Originalverkleidung für GSXR Baujahr 1986

Diskutiere Originalverkleidung für GSXR Baujahr 1986 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich "restauriere" im Moment zusammen mit einem Kumpel eine GSXR 75 A, Baujahr 1986. Ziel ist, weitgehend den optischen Originalzustand...
P

Perlentaucherin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
1
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 75 A (1986)
Hallo,

ich "restauriere" im Moment zusammen mit einem Kumpel eine GSXR 75 A, Baujahr 1986. Ziel ist, weitgehend den optischen Originalzustand widerherzustellen (und sie dann mattschwarz zu lackieren... ;-)).

Leider fehlen mir besonders der Innenkotflügel unterm Heck, die Halterung für die Frontverkleidung und die beiden länglichen Seitenteile (wurden beim Verbasteln kaputtgeschnitten). Wer hat so was noch rumliegen und verkauft mir das?
Nehme auch alles andere an Originalteilen, mit Ausnahme des Motors (der läuft nämlich 1 A...)
Oder hat wer Erfahrung, welche Neu-/Nachbauteile für das Baujahr passen???

1000 Dank,
Simone

P.S.: Hat jemand schon mal ein ähnliches "Rückbau"-Projekt durchgezogen? Bilder würden mich interessieren...
 
B

bone

Pocketbiker
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
1
Ort
Forchheim
Motorrad
Gsxr 1000
gr75a

Hallo,
müsste noch eine komplette Unterverkleidung mit Rücklicht, Geweih und event. Seitenverkleidung hinten links und rechts haben.
Wenn noch Interesse besteht bitte melden.

Gruß Bone
 
Thema:

Originalverkleidung für GSXR Baujahr 1986

Originalverkleidung für GSXR Baujahr 1986 - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben