Wer Reifenfreigaben benötigt bitte melden

Diskutiere Wer Reifenfreigaben benötigt bitte melden im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo... Ich arbeite in einem Reifenfachbetrieb. Da ich gerne anderen hier mit Reifenfreigaben helfen möchte schreibe ich hier. Also soweit es für...
Sascha0849

Sascha0849

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
21
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-R 750 Srad
Hallo... Ich arbeite in einem Reifenfachbetrieb. Da ich gerne anderen hier mit Reifenfreigaben helfen möchte schreibe ich hier.
Also soweit es für eine Maschine eine Freigabe zu einem Reifen gibt, kann ich diese besorgen. Egal welche! Ihr müßt mir nur sagen was für ein Bike, und um welchen Reifen es geht.
Na denn..... Bis demnächst
 
J

Jordy

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
112
Ort
Uedem
Motorrad
GSX-R 600
Michelin Pilot Power 2CT für eine Honda Fireblade SC 50

habe die Freigabe nämlich nicht gefunden! Entweder bin ich blind oder die gibts wirklich nicht.


Danke
 
Sascha0849

Sascha0849

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
21
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-R 750 Srad
Ich brauche immer folgende Angaben: welches Bike, GENAUE Modellbezeichnung (muß dann nicht so lange suchen), Bj. , und um welchen Reifen es sich handelt.
Also... Bis dann
 
Mammut

Mammut

Kleingixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
38
Ort
Remstal
Motorrad
Bella
Na dann, eine kleine Herausforderung für dich:
Power Pure 120/70 ZR17 für die GSX-R1000 K7, Bj 07, WVCL
Versuch die Freigabe mal aktuell von Michelin über deren HP zu bekommen ;)
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Danke, gute Idee.

B-King 2009 (ABS) GSX 1300 BKA Typ WVCR
SucheFreigabe Metzeler Z8 und Pilot Road2
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hey Mammut,

hier für dich wenn du sie noch nicht haben solltest. ;-)
 

Anhänge

Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Kommst du auch an Freigaben ran, die nicht über die Hersteller HP gezogen werden können? GSX-R 750 SRAD Model T GR7DB Bj. 97

Metzeler M3 120/70R17 und 180/55R17 Und ggf. noch den M5 bzw. was wo drinne steht das man die mischen darf.
 
C

Christopher

Gast
Kommst du auch an Freigaben ran, die nicht über die Hersteller HP gezogen werden können? GSX-R 750 SRAD Model T GR7DB Bj. 97

Metzeler M3 120/70R17 und 180/55R17 Und ggf. noch den M5 bzw. was wo drinne steht das man die mischen darf.
Da ist aber normal ne 6" Felge mit 190er Reifen drauf oder hast ne 5,5" Felge eingebaut?
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Da ist aber normal ne 6" Felge mit 190er Reifen drauf oder hast ne 5,5" Felge eingebaut?
ich weiss ;) und nein ... bsp. hat die mille org. nen 190er auf 5,5J aber für die gibt es eine Umrüstungsfreigabe, jedenfalls für den M3. Ich hab mir halt den 180er auf der 6J eintragen lassen, weil eh die entdrosselung eingetragen werden musste, da gabs das als "zugabe". Fahrverhalten ist meiner meinung nach gut, und auch mein mechi sagt das passt so jetzt. War aber halt vorher auch nen Avon drauf :rolleyes: und die kanten sind jetzt kein prob mehr, links fehlen mir noch 3mm :D

PS: Metzeler bescheinigt das man den 180er von 5-6J breiten Felgen montieren kann. Aber vielleicht krieg ich mal noch eine günstige 5,5er Felge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sascha0849

Sascha0849

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
21
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-R 750 Srad
tut mir leid... es gibt soweit nur normale freigaben für die gr7db mit einem 190er reifen. die freigaben für nen 180er sind nur für eine gr7ab zugelassen.

gruß sascha
 
P

Passadena

Minigixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
27
Ort
Eggenfelden
Motorrad
GSXR 1000 L0
Hi Sascha0849

bräuchte auch eine Freigabe für eine GSX-R1000 L0, WVCY, Bj 10 und den
Conti Race Attack Street 190/50 ZR 17, 120/70 ZR 17

Danke schonmal für deine Bemühungen
 
Sascha0849

Sascha0849

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
21
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-R 750 Srad
Mit dem Conti Race Attack muß ich dich leider enttäuschen. der ist derzeit leider nicht für dein Bike freigegeben.:(:(:(:(:(:(:( Von Conti derzeit nur der Sportattack.
Tut mir leid... Hätte dir gerne sonst geholfen.
Grüße
 
Thema:

Wer Reifenfreigaben benötigt bitte melden

Wer Reifenfreigaben benötigt bitte melden - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben