GSXR K5 600 Kaufberatung, bitte um Hilfe

Diskutiere GSXR K5 600 Kaufberatung, bitte um Hilfe im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; 2.hand baut wohl ein haus und hat kaum zeit 3.hand will heiraten ich weiss ja nicht was für eine k4 du hast, aber ich will nur die farbe schwarz...
M

melihmeen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
17
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki Gsx R600 K7
is ne K4. erkennt man am dekor. das dekor gibt es nicht für eine k5.

du solltest mal in erfahrung bringen warum das ding innerhalb von 6 monaten 2 mal den besitzer gewechselt hat.

zum vergleich.

hab mir im juni eine k4 vom händler gekauft. 7000km 1. hand sehr gepflegt auch scheibe , blinker und bos auspuff geändert. hab mit drosseln und tieferlegen 5000EUR bezahlt und das mit 1 jahr garantie. ich denke auch, dass 5500EUR zu viel ist.
2.hand baut wohl ein haus und hat kaum zeit
3.hand will heiraten
ich weiss ja nicht was für eine k4 du hast, aber ich will nur die farbe schwarz
auch wenn ich eins für 5000€ finden würde, wenn die farbe nicht schwarz ist kaufe ich sie nicht.da hast du wohl ein schnäppchen gemacht.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wenn du unsere Meinung nicht hören willst frage ich mich warum du hier nach Meinungen fragst :confused:


scheint hier so langsam Standard zu werden,oder alle haben Langeweile :eek:


also kaufen oder nicht- machet oder lasset !
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
muss ich cheffe recht geben, deine meinung scheint ja felsenfest zu sein.
deine frage hier nach meinungen erübrigt sich da voll und ganz.
kauf sie und werd glücklich, oder auch nicht.

ich find die zu teuer, gibt besseres für weniger beim händler und das auch noch mit garantie.
 
M

melihmeen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
17
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki Gsx R600 K7
nee ich bin keinesfalls felsenfest überzeugt.
deswegen frage ich auch hier rum bevor ich einen fehler begehe
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Mei du bist doch noch jung und fängst grad erst an mit,n Mopped was willst mit dem ganzen Plunder an der Karre, später kannst dir immernoch sowas im ganzen kaufen. Geh mal zu einem Händler und schau mal was an schwarzen Moppeds gebraucht so gibt der wird dir schon weiterhelfen und verrenn dich nicht so an den ganzen Zubehörkram. Die 600er iss einfach zu Teuer lass dich net bescheissen. Nur ein gut gemeinter Rat.
 
M

melihmeen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
17
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki Gsx R600 K7
was soll ich deiner meinung nach für ein anfangsmoped ausgeben?
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
ich denke es geht nicht darum was dein "erstes mofa" kosten sollte, sondern das
deine auserwählte, zuviel von privat kostet. und glaube auch mir, es ist kein tolles angebot!
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Mehr als 4000€ am Anfang würde ich nicht ausgeben, muss für die nächsten 2 Jahre reichen mit 34ps und dann wenn du genug Erfahrung gesammelt hast und vielleicht ja auch was angespart hast, dann würde ich weitergehen.Es muss ja auch nicht am Anfang ne Gixx sein, wer hat hier schon angefangen mit,ner Gixxe kaum einer denk ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Stimmt ich hab mit ner R6 angefangen :P:smilie_f:

Zum Threadstarter: Musst du wissen, du scheisnt ja ziemlich überzeugt davon zu sein das die maschine gut ist. aber das kenne ich auch, du willst sie wahrscheinlich umbedingt haben, richtig?

und wenn man eine supersportler fahren möchte, wird man auch nicht mit eienr anderen maschine glücklich, nur weil man dann 1000e gespart hat und dann mit 34ps rum eiern muss. letzteres kansnt du auch mit einer supersportler. und du hast ein moped was dir gefällt, bzw. was du auch wirklich haben wolltest und gern fährst.

also bei mir war es zumindest so, ich wollte eine supersportler und kein moped für 1200€ "zum anfangen"... wer fährt schon gern mit einem gefährt was er gar nicht haben wollte und womit man total unglücklich ist.

und wenn du meinst, die maschine ist ok (hast du vielleicht noch jemanden mitgenommend er ahnung hat, oder hast du selber genug ahnung?) dann nimsmt du sie und bist glücklich (hoffe ich)

joar war so meine meinung... :rolleyes:
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Is definitv zu teuer :eek:
Hab meine 2.Hand mit 10tkm für 4250€ von privat gerkauft.
Gut man muss sagen ist mal auf die Seite gefallen gewesen aber ganz leicht (weniger als 10km/h) und eh frisch lackiert worden dann.

Mit z.b. extras wie Soziusabdeckung/Montageständer/ Sturzpads usw...ich würd definitv handel.
Wenn nicht weitersuchen...für das Geld bekommt man ne K6-K7 mit etwas Geduld.

Greetz

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:59 geschrieben, der vorherige um 08:49. ------------​

Motorrad-Inserat: Detailansicht
Motorrad-Inserat: Detailansicht
Motorrad-Inserat: Detailansicht
Motorrad-Inserat: Detailansicht
Motorrad-Inserat: Detailansicht

Bei vielen sogar Dresseln dabei :D

Und 200km kann man schon fahr für en gutes mopped!
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Hier schreiben einige ganz schönen Schmarrn zusammen:uglylol:
Was soll an privat und 3. Hand so schlimm sein???

Meine erste Gixxe war ne 600er K1 von privat, die hatte auch nur 7000km in 5 Jahren geschruppt und war 3 Hand.
Nie was kaputt gewesen. Also wayne:klatsch:

Meine Kilo K5 war auch 3. Hand und vom Händler:
1. Hand wirtschaflichen Totalschaden mit Wild gebaut bei 6500 km:hurra:
2. Hand war der Suzui-Meister der sie neu aufgebaut hatte, ca 1100 km gefahren:thumbsup:
3. Hand hatte nur 500km damit Spaß, wegen zuviel Power in Zahlung gegeben:frech:

Ich bin jetzt der 4. Besitzer und?

Aber 5500€ sind für ne 600er ein wenig zu viel;) Würd noch was versuchen wenns geht. Klar, keiner will hier seine Kiste unter SEINEN EIGENEN Wertvorstellungen verkloppen. Aber für die 5500€ bekommste ja schon ne Kilo:D
Und ganz ehrlich: ich würd nach ner 750er Ausschau halten:thumbs:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

melihmeen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
17
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki Gsx R600 K7
Hier schreiben einige ganz schönen Schmarrn zusammen:uglylol:
Was soll an privat und 3. Hand so schlimm sein???

Meine erste Gixxe war ne 600er K1 von privat, die hatte auch nur 7000km in 5 Jahren geschruppt und war 3 Hand.
Nie was kaputt gewesen. Also wayne:klatsch:

Meine Kilo K5 war auch 3. Hand und vom Händler:
1. Hand wirtschaflichen Totalschaden mit Wild gebaut bei 6500 km:hurra:
2. Hand war der Suzui-Meister der sie neu aufgebaut hatte, ca 1100 km gefahren:thumbsup:
3. Hand hatte nur 500km damit Spaß, wegen zuviel Power in Zahlung gegeben:frech:

Ich bin jetzt der 4. Besitzer und?

Aber 5500€ sind für ne 600er ein wenig zu viel;) Würd noch was versuchen wenns geht. Klar, keiner will hier seine Kiste unter SEINEN EIGENEN Wertvorstellungen verkloppen. Aber für die 5500€ bekommste ja schon ne Kilo:D
Und ganz ehrlich: ich würd nach ner 750er Ausschau halten:thumbs:
also weiss nicht..
ich muss ja sowieso gedrosselt fahren..
was ist eigentlich eine kilo?
gruß
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
kilo = 1000er gsxr

3/4 = 750er . . .
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
also weiss nicht..
ich muss ja sowieso gedrosselt fahren..
was ist eigentlich eine kilo?
gruß
Dann haste nach 2 jahren die Möhre offen und dann nervt das Geschalte auf Dauer:D
Klar gibts viele die die Charakteristik lieben, aber mich hats irgendwann genervt:motz:
Darum besser ne 750er suchen, dann bleibste auch an den großen Jungs dran:D:D:D
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
^^ schaff ich auch mit der 600er :smilie_f: geradeaus kann ja jeder!

@melihmeen: MEißt zahlt sich etwas Geduld und Bereitschaft etwas weiter zu fahren aus!
 
H

Hummel123

Minigixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
10
Ort
Wesseling
Motorrad
GSX-R1000 K9
mhhhh....
Wenn ich mich einmischen darf... Ich glaube Eure Meinung ist gar nicht mehr gefragt... Es sprechen genug Argumente dagegen, auch ich meine zu teuer... Aber ich denke, er hat sich schon entschieden, dafür...
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
5500 euren bei 3 vorbesitzer das geht mal gar nicht für den hobel
gross an extras hat die kleine ja auch nicht
ist nicht gerechtfertigt der preis
such weiter
 
M

melihmeen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
17
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki Gsx R600 K7
mhhhh....
Wenn ich mich einmischen darf... Ich glaube Eure Meinung ist gar nicht mehr gefragt... Es sprechen genug Argumente dagegen, auch ich meine zu teuer... Aber ich denke, er hat sich schon entschieden, dafür...
nein, wie es aussiehst kaufe ich die maschine nicht:(

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:10 geschrieben, der vorherige um 22:08. ------------​

Dann haste nach 2 jahren die Möhre offen und dann nervt das Geschalte auf Dauer:D
Klar gibts viele die die Charakteristik lieben, aber mich hats irgendwann genervt:motz:
sry aber genau meinst du damit?
gruß

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:11 geschrieben, der vorherige um 22:10. ------------​

[/COLOR]Motorrad-Inserat: Detailansicht
Motorrad-Inserat: Detailansicht
Motorrad-Inserat: Detailansicht
Motorrad-Inserat: Detailansicht
Motorrad-Inserat: Detailansicht

Bei vielen sogar Dresseln dabei :D

Und 200km kann man schon fahr für en gutes mopped!
bei mir geht nix anderes ausser schwarz:D
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
2te und 3te sind ja schwarz...und verhandelbar is immer :D

Is halt grad Saison und von daher nicht so leicht!
 
Thema:

GSXR K5 600 Kaufberatung, bitte um Hilfe

GSXR K5 600 Kaufberatung, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Bike aus Italien?

    Bike aus Italien?: Hey was hält ihr davon? Habe im Netz eine Gsx r600 k6 für 4900€ gefunden. -...
  • Gsxr 600 k6 Kaufberatung

    Gsxr 600 k6 Kaufberatung: Hey Leute, ich hab mich in dem Forum angemeldet, da ich jetzt dann meinen A2 Führerschein mache und mir ne Suzuki kaufen will. Ein Freund hat...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • Kaufberatung Gsxr 600 k6/k7

    Kaufberatung Gsxr 600 k6/k7: Hallo. Ich bin da Flo aus München und suche zur nächsten Saison eine Gsxr 600 Modell k6-k7. Durchforste seit Wochen Mobile und Autoscout und bin...
  • GSXR 600 K4 - Kaufberatung

    GSXR 600 K4 - Kaufberatung: Hi Leute, ich habe mich in diese wunderschöne Suzi verliebt...
  • GSXR 600 K4 - Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Bike aus Italien?

    Bike aus Italien?: Hey was hält ihr davon? Habe im Netz eine Gsx r600 k6 für 4900€ gefunden. -...
  • Gsxr 600 k6 Kaufberatung

    Gsxr 600 k6 Kaufberatung: Hey Leute, ich hab mich in dem Forum angemeldet, da ich jetzt dann meinen A2 Führerschein mache und mir ne Suzuki kaufen will. Ein Freund hat...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • Kaufberatung Gsxr 600 k6/k7

    Kaufberatung Gsxr 600 k6/k7: Hallo. Ich bin da Flo aus München und suche zur nächsten Saison eine Gsxr 600 Modell k6-k7. Durchforste seit Wochen Mobile und Autoscout und bin...
  • GSXR 600 K4 - Kaufberatung

    GSXR 600 K4 - Kaufberatung: Hi Leute, ich habe mich in diese wunderschöne Suzi verliebt...
  • Oben