GSXR K5 600 Kaufberatung, bitte um Hilfe

Diskutiere GSXR K5 600 Kaufberatung, bitte um Hilfe im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; hi,also der 3. der ist wohl mal gerutscht oder so und deswegen möchte ich die nicht, ansonsten wäre die auch top. und der 2. ist mir iwie zu...
M

melihmeen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
17
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki Gsx R600 K7
2te und 3te sind ja schwarz...und verhandelbar is immer :D

Is halt grad Saison und von daher nicht so leicht!
hi,also der 3. der ist wohl mal gerutscht oder so und deswegen möchte ich
die nicht, ansonsten wäre die auch top.
und der 2. ist mir iwie zu teuer.
das mit der saison stimmt!
 
KundB

KundB

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
nur mal so als einschub wegen den km/hände
also ich bin jetzt 3 hand und habe sie mit 1980km gekauft
was ist das prob dabei?
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
leg nen wenig was an kohle drauf und du kriegst ne schwarze 600er k8 mit garantie und nagelneuen reifen, hat grad mal 5700 km gelaufen. bei interesse schick mir einfach ne nachricht.
 
S

Spatz

Gast
meine 600er K4 mit knapp 9400 km habe ich vom Händler für 5000,- bekommen - war Anfang des Jahres.
Reifen waren allerdings fällig, sonst Top.
 
Thema:

GSXR K5 600 Kaufberatung, bitte um Hilfe

GSXR K5 600 Kaufberatung, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Bike aus Italien?

    Bike aus Italien?: Hey was hält ihr davon? Habe im Netz eine Gsx r600 k6 für 4900€ gefunden. -...
  • Gsxr 600 k6 Kaufberatung

    Gsxr 600 k6 Kaufberatung: Hey Leute, ich hab mich in dem Forum angemeldet, da ich jetzt dann meinen A2 Führerschein mache und mir ne Suzuki kaufen will. Ein Freund hat...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • Kaufberatung Gsxr 600 k6/k7

    Kaufberatung Gsxr 600 k6/k7: Hallo. Ich bin da Flo aus München und suche zur nächsten Saison eine Gsxr 600 Modell k6-k7. Durchforste seit Wochen Mobile und Autoscout und bin...
  • GSXR 600 K4 - Kaufberatung

    GSXR 600 K4 - Kaufberatung: Hi Leute, ich habe mich in diese wunderschöne Suzi verliebt...
  • GSXR 600 K4 - Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Bike aus Italien?

    Bike aus Italien?: Hey was hält ihr davon? Habe im Netz eine Gsx r600 k6 für 4900€ gefunden. -...
  • Gsxr 600 k6 Kaufberatung

    Gsxr 600 k6 Kaufberatung: Hey Leute, ich hab mich in dem Forum angemeldet, da ich jetzt dann meinen A2 Führerschein mache und mir ne Suzuki kaufen will. Ein Freund hat...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • Kaufberatung Gsxr 600 k6/k7

    Kaufberatung Gsxr 600 k6/k7: Hallo. Ich bin da Flo aus München und suche zur nächsten Saison eine Gsxr 600 Modell k6-k7. Durchforste seit Wochen Mobile und Autoscout und bin...
  • GSXR 600 K4 - Kaufberatung

    GSXR 600 K4 - Kaufberatung: Hi Leute, ich habe mich in diese wunderschöne Suzi verliebt...
  • Oben