GSXR Raum Karlsruhe/Wörth

Diskutiere GSXR Raum Karlsruhe/Wörth im Allgemeines im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Hi, Habe nun schon öfters eine Gsxr im Raum Karlsruhe/Wörth gesehen. Leider immer nur aus der Ferne! Meines Erachtens eine K4/K5...
N

NicoK4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Hi,

Habe nun schon öfters eine Gsxr im Raum Karlsruhe/Wörth gesehen.
Leider immer nur aus der Ferne!

Meines Erachtens eine K4/K5 600er...ziemlich laut :D
Sieht aus wie eine Sondermodell??!! Blau/weiß

Heute erst gegen 12Uhr beim Louis in Karlsruhe...aber auch schon öfters mal wie sie mir richtung Karsruhe auf der Rheinbrücke entgegen gekommen ist.

Wüßte gerne was das für ein Auspuff ist, der Sound gefällt mir :D

Greetz
 
Thema:

GSXR Raum Karlsruhe/Wörth

GSXR Raum Karlsruhe/Wörth - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niederbayern

    Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niederbayern: Hallo! Habe leider immer noch keine Gsxr gefunden. Suche das K7 Modell bis maximal 20.000km in Blau-Weiß. Habe hier eine ganz Interessante...
  • Suche GSXR-750 K7 bis 12tkm im Raum Hannover ( max. 200 km )

    Suche GSXR-750 K7 bis 12tkm im Raum Hannover ( max. 200 km ): Hallo bin neu hier und auf der Suche nach o.g. Modell. Wenn ihr jemanden habt, der mich glücklich machen kann, dann meldet Euch bitte :) Danke und...
  • wer hat den laser x-treme gp auf seine gsxr 750 k9 im Raum Hagen/Dortmund

    wer hat den laser x-treme gp auf seine gsxr 750 k9 im Raum Hagen/Dortmund: Hi leutz, ich würde mir gern den Laser X-Treme GP Style für meine 750 K9 zulegen. Man liest im Netz ja so verschiedene Meinungen darüber, dass...
  • GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken

    GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken: GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken und Umgebung Hallo zusammen, würde gerne eine Gixxer Tour machen. Vielleicht gibt es ja hier ein paar...
  • GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niederbayern

    Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niederbayern: Hallo! Habe leider immer noch keine Gsxr gefunden. Suche das K7 Modell bis maximal 20.000km in Blau-Weiß. Habe hier eine ganz Interessante...
  • Suche GSXR-750 K7 bis 12tkm im Raum Hannover ( max. 200 km )

    Suche GSXR-750 K7 bis 12tkm im Raum Hannover ( max. 200 km ): Hallo bin neu hier und auf der Suche nach o.g. Modell. Wenn ihr jemanden habt, der mich glücklich machen kann, dann meldet Euch bitte :) Danke und...
  • wer hat den laser x-treme gp auf seine gsxr 750 k9 im Raum Hagen/Dortmund

    wer hat den laser x-treme gp auf seine gsxr 750 k9 im Raum Hagen/Dortmund: Hi leutz, ich würde mir gern den Laser X-Treme GP Style für meine 750 K9 zulegen. Man liest im Netz ja so verschiedene Meinungen darüber, dass...
  • GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken

    GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken: GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken und Umgebung Hallo zusammen, würde gerne eine Gixxer Tour machen. Vielleicht gibt es ja hier ein paar...
  • Oben