Problem 6er SRAD

Diskutiere Problem 6er SRAD im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Habe eine 6er SRAD als Fighterumbau aber jetzt läuft das Teil nur noch 165 Weiß jemand woran das liegen kann?
G

Gixxer-Ingo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
12
Ort
Quakenbrück
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Habe eine 6er SRAD als Fighterumbau aber jetzt läuft das Teil nur noch 165
Weiß jemand woran das liegen kann?
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Zündung, luftfilter, vergaser ... musst alles checken, weil mit so einer dürftigen beschreibung kann man nix anfangen. Aber gedrosselt auf 34PS ist die nicht oder :rolleyes:
 
G

Gixxer-Ingo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
12
Ort
Quakenbrück
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hatte gehofft ich bekomme hier vernünftige Antworten

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:02 geschrieben, der vorherige um 13:00. ------------​

Zündung, luftfilter, vergaser ... musst alles checken, weil mit so einer dürftigen beschreibung kann man nix anfangen. Aber gedrosselt auf 34PS ist die nicht oder :rolleyes:
Ne du...sie hat 98 PS
kann es eventuell auch am RamAir liegen?
Ich hab da leider nicht so die Ahnung von
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
ah jetzt kommen die Info´s ;) hat Sie zündaussetzer? Wie sehen kerzen und luftfilter aus. Kannst auch mal nachm kaltstart an die krümmer fassen und schauen ob alle gleichmässig heiss werden, aber wirklich direkt nachm kaltstart, die werden sehr schnell heiss. ausser wenn ein zylinder nicht laufen würde.

EDIT: das ram air setzt so ab 80Km/h ein, kann mir aber nicht vorstellen das das sich soo extrem auswirkt, gibt ja einige fighter umbauten. War das prob schon vor dem umbau?
 
Zuletzt bearbeitet:
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
woher wird denn die 6er beatmet, wenn die Ram-Air-Kanäle weg sind??
bzw. woher zieht sie Luft??
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Jungs, bleibt bitte beim Thema. Ärgern könnt ihr euch ja per PN! ;)
 
G

Gixxer-Ingo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
12
Ort
Quakenbrück
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
So sieht sie jetzt aus



Vor dem Umbau gab es das Problem nicht.
Sie lief super.
 
V

Valdus

Kleingixxer
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
53
Ort
Hagen
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 Srad
hi,

hast du jetzt mal alles gecheckt?
wenn sie vorher lief kann es ja fast schon nur an zündkerzen, vergaser oder luftfilterkasten liegen.
oder aber vll. hast du ne leitung falsch verlegt und sie bekommt keinen sprit mehr.
wie dreht sie denn hoch normal oder träge...mehr infos bitte.

PS: wobei ich mit sonna kiste eh net schenller als 160 fahren möchte^^

mfg
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
hatte mich kurz mit meinen mechi drüber unterhalten, er hatte damals bei seiner kawa auch das ram air weggelassen und genau das selbe problem gehabt ... meinte man solle den ram air effekt nicht vernachlässigen.
 
Heiliger Gixxus

Heiliger Gixxus

Kleingixxer
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
48
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad Bj.1998
so so so, die gute SRAD

also die Ram air kanäle hast du weg gelassen und somit wirst du dir die Vergaser verstellt haben . Vergaser Synchronisieren heist das Stichwort:D Aber dafür würde ich auf jedenfall :
neue Zündkerzen
Luftfilter muss 100%ig sauber / oder neu

dann müsste die Gute wieder laufen.

Faust zum Gruß

Ps. schau mal hier im Frum vorbei
Foren-Übersicht • Das Forum zum Fighters-Magazin
 
Thema:

Problem 6er SRAD

Problem 6er SRAD - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben