Erstes großes Moped? - GSX-R 750 K1 ?

Diskutiere Erstes großes Moped? - GSX-R 750 K1 ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Grüße.. mhh ja..am Wochenende wird es wohl soweit sein, dass ich mein erstes großes Moped habe.. das Moped wird unter aller Voraussicht eine...
S

STaH

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
4
Ort
überall
Motorrad
750er GSX-R K7
Grüße..

mhh ja..am Wochenende wird es wohl soweit sein,
dass ich mein erstes großes Moped habe..
das Moped wird unter aller Voraussicht eine GSX-R K1 sein..
Hat einer schon Erfahrung mit dem Ding..Was hat die so für Macken usw.
In anderen Foren hab ich nicht wirklich was schlechtes lesen können..
Hier mal zwei Bilder...
Ich kenn das Moped schon von Anfang an..Der bisherige Besitzer hat das Ding Top gepflegt,
alle Inspektionen machen lassen nie aufs Maul gelegt usw.
Es hat jetzt fast 25 000 km runter..und die große Inspektion hat es auch schon hinter sich..
Einzige Mangel ist der hintere Reifen der hat Glatze..
Er will 2.850 € haben..Ist das ein fairer Preis..oder überzogen..


Hier mal 2 Bilder..







Noch ein paar andere Fragen:

Woher bekomm ich so eine gottverdammte Kombi her, die auch mir passt..
War heute in ganz Hannover unterwegs und hab nichts aber auch nichts gefunden.
Nicht mal eine Frauenkombi hat mir gepasst..Also Männer konnte ich voll vergessen..
Sogar die kleinsten, die die hatten also die 48er haben alle nicht gepasst..
Bin so 1,76 und hab 60 Kilo Kampfgewicht..

Dann die Frage, was für ein Helm brauch ich..
Bis jetzt hab ich nur so ne billige Streetfighter Birne..Aber das ist ja nicht wirklich das Wahre..
Die im Louis und co. wollten mir aber alle gleich nen Helm für 400 + € verkaufen..
Gibt es denn echt nichts unter 300 Moppen..

Grüße
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Schönes Mopped! Herzlich Willkommen :D

48^^ Hab ein ähnliches Problem die 48er ist von der Passform her Supi aber zu kurz, bleibt nur 50er von der länge was aber eigentlich zu weit ist...

unter 48 gibts glaub ich nix denke da bekommst du aber mit 1,76 auch Probleme mir passt mit 1,78 keine 48er von der länge zumindest keine Dainese.

Helme unter 300,- gibt es auch gute , oder , der Nolan war Testsieger und wird wohl mein nächster Helm.
 
S

STaH

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
4
Ort
überall
Motorrad
750er GSX-R K7
Hey Leute..danke für den netten Empfang..
Ja bei mir ist das Ding nicht zu kurz..Sondern am Arsch fehlt es mir..;)
Die Teile bisher hatten alle nen Baggy-Style..Ist ja nicht so das Wahre,
wenn ich am Ende auf ner fetten Falte oder so sitze..
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Es gibt die Kombis wohl auch in Länger geschnitten (mit komischen größen Angaben die ich nicht verstehe:confused:), nur ist da das Problem nen Laden zu finden der nen Plan davon hat. Louis und wie sie alle heißen kannst da in der Pfeife rauchen.

Anfertigen lassen ist auch ne Variante nur wars das dann wieder mit günstig...
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Um auf deine erste Frage einzugehen. Ich finde 2850 für eine 750er K1 mit 28kkm runter einen Traumhaften preis. Wenn du auch noch sagst das sie Top gepflegt ist und alles passt. Würd ich mir glatt holen wenns bei mir in der nähe wäre xD
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Macken haben die keine...Der Preis ist ein Traum...die Farbkombi sowieso die geilste und der Auspuff ist für meine Ohren das schönste was eine GSX-R so von sich geben kann!

KAUFEN!!!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Oh ha, da werden bei mir wieder Erinnerungen wach!!!
Das war auch mein erstes Bike.
Ich habe sie geliebt! :)
Ja der Preis ist heiß und wie schon geschrieben, der Pott ist
richtig genial.
Neue Pelle hinten drauf und ganz viel Spaß haben.
Macken??? NÖ !!!
 
Thema:

Erstes großes Moped? - GSX-R 750 K1 ?

Erstes großes Moped? - GSX-R 750 K1 ? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine erste Große - 750 K7

    GSXR-K7 Meine erste Große - 750 K7: Hallo! Ich hatte mich vor einiger Zeit vorgestellt und euch gleich mit Fragen zwecks Kauf einer K6/K7 gelöchert. Da ich mittlerweile fündig...
  • 550km am Tag: erste große Tour als Anfänger - München/Silvretta-Hochalpenstraße

    550km am Tag: erste große Tour als Anfänger - München/Silvretta-Hochalpenstraße: Hallo Leute, vor genau einer Woche habe ich mich an die erste große Tagestour gewagt. Habe meine Susi K2 jetzt seit 3 Monaten, bin zwar viel...
  • Die erste Große

    Die erste Große: Grüß euch! Ich hab mich vor einigen Tagen hier angemeldet und hab den Tipp bekommen einen Thread hier zu erstellen: Nachdem ich bereits 2 Cagiva...
  • SRAD 99, Wartungsinfos für den ersten großen Lauf, 45000KM

    SRAD 99, Wartungsinfos für den ersten großen Lauf, 45000KM: Hallo, ich habe mir eine 99er GSX-R 600 SRAD gekauft welche 45000KM gelaufen ist. Hatte nur einen Vorbesitzer und ist gut gepflegt worden. Die...
  • GSXR-K5 Meine erste "große"

    GSXR-K5 Meine erste "große": Hi! :p Nach langem suchen: endlich das richtige für mich gefunden, beim Händler stehen sehen, verliebt und gekauft :) Geworden ist es eine...
  • Meine erste "große" - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine erste Große - 750 K7

    GSXR-K7 Meine erste Große - 750 K7: Hallo! Ich hatte mich vor einiger Zeit vorgestellt und euch gleich mit Fragen zwecks Kauf einer K6/K7 gelöchert. Da ich mittlerweile fündig...
  • 550km am Tag: erste große Tour als Anfänger - München/Silvretta-Hochalpenstraße

    550km am Tag: erste große Tour als Anfänger - München/Silvretta-Hochalpenstraße: Hallo Leute, vor genau einer Woche habe ich mich an die erste große Tagestour gewagt. Habe meine Susi K2 jetzt seit 3 Monaten, bin zwar viel...
  • Die erste Große

    Die erste Große: Grüß euch! Ich hab mich vor einigen Tagen hier angemeldet und hab den Tipp bekommen einen Thread hier zu erstellen: Nachdem ich bereits 2 Cagiva...
  • SRAD 99, Wartungsinfos für den ersten großen Lauf, 45000KM

    SRAD 99, Wartungsinfos für den ersten großen Lauf, 45000KM: Hallo, ich habe mir eine 99er GSX-R 600 SRAD gekauft welche 45000KM gelaufen ist. Hatte nur einen Vorbesitzer und ist gut gepflegt worden. Die...
  • GSXR-K5 Meine erste "große"

    GSXR-K5 Meine erste "große": Hi! :p Nach langem suchen: endlich das richtige für mich gefunden, beim Händler stehen sehen, verliebt und gekauft :) Geworden ist es eine...
  • Oben