1.9.2010 Zolder mit Dunn- Racing

Diskutiere 1.9.2010 Zolder mit Dunn- Racing im Zolder Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo, Ganzer Tag mit Dunn Racing für 130 Euronen, 7-8 Turns a 20min. Instrakror +25 Takken. Jemand auch noch von euch dort??? Gruß Eifel...
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hallo,
Ganzer Tag mit Dunn Racing für 130 Euronen, 7-8 Turns a 20min. Instrakror +25 Takken. Jemand auch noch von euch dort???

Gruß Eifel...
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Sche..... bekomme keinen Urlaub. Kann ich vergessen Jürgen, trotzdem viel Spaß an dem Tag.
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi,
is denn gar keiner von euch dort???
Werden dort mit 2 Mann aufschlagen....:D
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Ich fahre Donnerstag/Freitag mit SPS in Hockenheim.
Dann Samstag/Sonntag die Battle ebenfalls Hockenheim.
Direkt von da aus gehts Montag/Dienstag mit Futz nach Oschersleben und für den Anschluß haben wir - wenn wir die Schnauze noch nicht voll haben - uns vorgenommen noch nach Zolder zu fahren.
Also vielleicht sieht man sich :).
Wenn du ne Superduke in Battle Kriegsbemalung siehst, bin ich das.
Einfach anquatschen :D.

cya da Moik
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Ok,
vielleicht sieht man sich ja dann und können dann ne Rund Benzingespräche führen,
hatten uns am Ring mal getroffen, hattes ja kaum Zeit zwischen den Turns...
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi Moik,
und wie sieht es aus????
Schautze voll oder sehen wir uns in Zolder ???
War ja dann woll ein nasses Vergnügen am WE, seit ihr mit Außenborder gefahren......und Neoprenanzug....... Smile......
Gruß Jürgen
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Bin soeben aus Osche zurück und somit - neeeee.
Vier Tage HH und danach zwei in Osche; nu bin ich kapott ;-).

Euch aber viel Spaß!

cya da Moik
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi Moik,
kein Problem kann ich verstehen....
Bin selber heute etwas mit Muskelkater behaftet und das nach nur 8 Turns, eben halt nur Hobby Racer.....
Hatten gestern richtig Glück mit dem Wetter, morgens zwar noch Arsch Kalt aber Mittags 24°, nach dem ganzen Regen, was für ne Wohltat.
Strecke hatte am Anfang kaum Grip, wurd aber besser..
Hatte gedacht bis auch da, war aber einer mit der Duk ohne Kriegsbemalung
War zum Glück nicht viel los, denke wegen der DB Beschränkung, Kolege mit ner GSR im 3 Turn mit 97DB Verwarnung, im letzten hat er es richtig Krachen lassen am 2 Messpunkt mit 102 DB obwohl der eigentlich durch den Wald nicht so schlimm is....naja war ja mal mein Auspuff den er drunter hat :-)
Dunn Racing macht 2011 einen Tag auf Zolder ohne DB Beschrängung, hat sich mit dem Veranstalter geeinigt, wird mit 102 DB ausgeschrieben, DB Messung wird an diesem Tag aus sein, freu... soll dann aber 20 € teurer sein, wie dieses Jahr...
Vielleicht sieht man sich ja noch bis denne...

Gruß Eifel...
 
Solmyr

Solmyr

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
53
Ort
Krefeld
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hi Moik,
kein Problem kann ich verstehen....
Bin selber heute etwas mit Muskelkater behaftet und das nach nur 8 Turns, eben halt nur Hobby Racer.....
Hatten gestern richtig Glück mit dem Wetter, morgens zwar noch Arsch Kalt aber Mittags 24°, nach dem ganzen Regen, was für ne Wohltat.
Strecke hatte am Anfang kaum Grip, wurd aber besser..
Hatte gedacht bis auch da, war aber einer mit der Duk ohne Kriegsbemalung
War zum Glück nicht viel los, denke wegen der DB Beschränkung, Kolege mit ner GSR im 3 Turn mit 97DB Verwarnung, im letzten hat er es richtig Krachen lassen am 2 Messpunkt mit 102 DB obwohl der eigentlich durch den Wald nicht so schlimm is....naja war ja mal mein Auspuff den er drunter hat :-)
Dunn Racing macht 2011 einen Tag auf Zolder ohne DB Beschrängung, hat sich mit dem Veranstalter geeinigt, wird mit 102 DB ausgeschrieben, DB Messung wird an diesem Tag aus sein, freu... soll dann aber 20 € teurer sein, wie dieses Jahr...
Vielleicht sieht man sich ja noch bis denne...

Gruß Eifel...
Ich sollte hier mal öfter reinschauen glaube ich... :-D
Ich war am 01.09. in Zolder und ja, das Wetter war perfekt! Beeindruckend fand ich im letzten Turn der Racer-Gruppe das Rennen zwischen HoGü und dem mir unbekannten. Da konnte man gut sehen, was so machbar ist :) Naja, ich fang mal klein an. Waren meine ersten Trainings letzte Saison. Für den 23.06. in Zolder hab ich aber auch schon gebucht. Macht einfach zuuuviel Spaß auf der Renne :)
So wie Michael Dunn beim Saisonabschluss erklärte, gibt es 5 oder 6 Tage im Jahr, wo die Rennstrecke keine Geräuschpegelmessung durchführen muß. Die sind natürlich immer recht schnell vergriffen. Im September durfte eine ZX10R ja schon im 2. Turn die Koffe packen.

Vielleicht sieht man sich ja am 23.06. orange/schwarze 750er K8 ;-)
 
Thema:

1.9.2010 Zolder mit Dunn- Racing

1.9.2010 Zolder mit Dunn- Racing - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010

    Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010: Hallo Freaks! Hat einer den Kurzhubgasgriff für dieses Modell bzw K6 - L0 verbaut? Bei der Bestellung hab ich mein Modell ausgewählt um die...
  • Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010

    Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010: Schönen guten Abend, ich bin relativ neu in diesem Forum, da ich meine 750 erst seit knapp einer Woche bei mir zuhause stehen hab! Trz habe ich...
  • Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010

    Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010: Hallo Freaks! Hat einer den Kurzhubgasgriff für dieses Modell bzw K6 - L0 verbaut? Bei der Bestellung hab ich mein Modell ausgewählt um die...
  • Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010

    Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010: Schönen guten Abend, ich bin relativ neu in diesem Forum, da ich meine 750 erst seit knapp einer Woche bei mir zuhause stehen hab! Trz habe ich...
  • Oben