Kr?mmer f?r 600er K4 gesucht.

Diskutiere Kr?mmer f?r 600er K4 gesucht. im Auspuff Forum im Bereich Technik; Sagt mal gibt eigentlich von irgendeinem Hersteller einen einzelnen Kr?mmer f?r die 600er K4?:confused: Finde immer nur Komplettanlagen. W?rde...
Basti

Basti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sagt mal gibt eigentlich von irgendeinem Hersteller einen einzelnen Kr?mmer f?r die 600er K4?:confused: Finde immer nur Komplettanlagen. W?rde aber eigentlich gerne meinen BOS Topf weiter benutzen :confused:

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
HAbe eher den Eindruck das BASTI etwas experimentieren mag, und ihn event. schwarz machen will, oder ??!?!?!
 
Basti

Basti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Naja zum einen hat Jonny schon recht, aber ich meinte eigentlich keinen originalen. Geht mir n?mlich auch noch um so kleinigkeiten wie gewicht und Klang ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
NAja, die aus?m Zubeh?r von LeoVince, Akrapovic und Yoshimura wirst du nur als SlipOn bekommen ... denn die Komplettanlagen haben oftmals kein BoltOn, und somit sehen die Chancen eher schlecht aus .... h?ttest vor deinem Entscheid den BOS bolton zu kaufen schauen sollen !

*schade* :confused:
 
Basti

Basti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
JONNYDUCK schrieb:
NAja, die aus?m Zubeh?r von LeoVince, Akrapovic und Yoshimura wirst du nur als SlipOn bekommen ... denn die Komplettanlagen haben oftmals kein BoltOn, und somit sehen die Chancen eher schlecht aus .... h?ttest vor deinem Entscheid den BOS bolton zu kaufen schauen sollen !

*schade* :confused:
Wobei es doch m?glich sein sollte nen flansch anzuschweissen... hmmm... kannst du mir mal Preise f?r die Kr?mmer besorgen? Ich hab bisher immer nur die Kompletten Anlagen gefunden :confused:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Leider habe ich kein Connections mehr, diese sind gr??tenteils versiegt, aber du solltest hier anfragen k?nnen !

LeoVince = www.leovince.de
Akrapovic = www.jamparts.com
Yoshimura = www.yoshimura.de (=Sch?fer Motorsport !)
Micron = www.micronsystems.de

Ich hoffe ich konnte wenigsten durch die Links ein kleinwenig weiterhelfen !

Schau mal hier ---> http://www.micronsystems.de/pd1042509060.htm?categoryId=6

Gibts allerdings nur komplett, aber eventuell kannste anfragen ob du das Zwischenrohr als Reparatur-/Ersatzteil bekommst, m?sste auf jedenfall m?glich sein !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Basti

Basti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ok danke, werd mal fleissig emails schreiben ;)
 
Thema:

Kr?mmer f?r 600er K4 gesucht.

Kr?mmer f?r 600er K4 gesucht. - Ähnliche Themen

  • Welchen Kr?mmer???

    Welchen Kr?mmer???: Hallo Weiss einer von euch welcher Kr?mmer auf den Orginalen Topf bzw. den Yoshi Topf passt. Habe mal was in nen Threat gelesen aber finde den...
  • Kr?mmer Anlage von K0/K1/K2 auf 98er Model

    Kr?mmer Anlage von K0/K1/K2 auf 98er Model: Hallo k?nnte eine Edelstahlkr?mmeranlage Original von einer Suzuki GSX-R 750 K0/K1/K2 erwerben und w?rde gern wissen, ob man die mit ein wenig...
  • kr?mmer verbogen??

    kr?mmer verbogen??: ich hatte letzes jahr nen kleinen ausritt ins gr?ne, und als ich gestern meinen orginalen ESD dranmachen wollte (mein anderer liegt grade bei der...
  • Wer kennt eine Firma die Kr?mmer anfertigen?

    Wer kennt eine Firma die Kr?mmer anfertigen?: Hallo, hat jemand eine Adresse f?r mich wo man Kr?mmeranlagen bauen lassen Kann!?H?tte gern eine 4in4 oder 4in2!
  • Auspuffkr?mmer GSXR 1000 an GSXR 600 ?

    Auspuffkr?mmer GSXR 1000 an GSXR 600 ?: Hallo Ich w?rde mir gern einen Auspuff an meine GSXR 600 K4 bauen den es leider nur f?r die GSXR 1000 zu kaufen gibt. (Shark Conic) Kann mir...
  • Auspuffkr?mmer GSXR 1000 an GSXR 600 ? - Ähnliche Themen

  • Welchen Kr?mmer???

    Welchen Kr?mmer???: Hallo Weiss einer von euch welcher Kr?mmer auf den Orginalen Topf bzw. den Yoshi Topf passt. Habe mal was in nen Threat gelesen aber finde den...
  • Kr?mmer Anlage von K0/K1/K2 auf 98er Model

    Kr?mmer Anlage von K0/K1/K2 auf 98er Model: Hallo k?nnte eine Edelstahlkr?mmeranlage Original von einer Suzuki GSX-R 750 K0/K1/K2 erwerben und w?rde gern wissen, ob man die mit ein wenig...
  • kr?mmer verbogen??

    kr?mmer verbogen??: ich hatte letzes jahr nen kleinen ausritt ins gr?ne, und als ich gestern meinen orginalen ESD dranmachen wollte (mein anderer liegt grade bei der...
  • Wer kennt eine Firma die Kr?mmer anfertigen?

    Wer kennt eine Firma die Kr?mmer anfertigen?: Hallo, hat jemand eine Adresse f?r mich wo man Kr?mmeranlagen bauen lassen Kann!?H?tte gern eine 4in4 oder 4in2!
  • Auspuffkr?mmer GSXR 1000 an GSXR 600 ?

    Auspuffkr?mmer GSXR 1000 an GSXR 600 ?: Hallo Ich w?rde mir gern einen Auspuff an meine GSXR 600 K4 bauen den es leider nur f?r die GSXR 1000 zu kaufen gibt. (Shark Conic) Kann mir...
  • Oben