Offiziell bestätigt: Rossi wechselt zu Ducati

Diskutiere Offiziell bestätigt: Rossi wechselt zu Ducati im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Das "Geheimnis" ist gelüftet: Valentino Rossi bestätigt seinen Abschied von Yamaha zum Saisonende - Zwei-Jahres-Vertrag mit Ducati weiternlesen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Das "Geheimnis" ist gelüftet: Valentino Rossi bestätigt seinen Abschied von Yamaha zum Saisonende - Zwei-Jahres-Vertrag mit Ducati

weiternlesen...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Da bin ich ja jetzt mal gespannt, ob der Lorenzo eine Maschine genauso weiterentwickeln kann. Schließlich kam er von den 250ccm direkt auf das beste Bike in der MotoGP. Jetzt muß er zeigen was er drauf hat!
Auch Ben spies wird nicht langsamer werden, eher schneller weil er in der
neuen Saison alle Strecken kennt.

Auch spannend wie Rossi mit der Ducati zurecht kommt.
Klar die Duc ist nicht mehr das Biest womit nur Stoner schnell fahren kann.
Aber díe neue Saison wird schon sehr spannend werden.
Ich freu mich drauf! :cool:
 
Thema:

Offiziell bestätigt: Rossi wechselt zu Ducati

Offiziell bestätigt: Rossi wechselt zu Ducati - Ähnliche Themen

  • Offizieller Test und Leistungsdaten gesucht.

    Offizieller Test und Leistungsdaten gesucht.: Moin, weiß jemand ob es mal nen Test für Auspuffanlagen, mit Leistungsdaten, gab? Von Motorrad oder PS oder was ähnlichem? Ich möchte ja nun...
  • Offizielles Video GSXR 750

    Offizielles Video GSXR 750: Offizielles Video GSXR 750
  • Offiziell: Alvaro Bautista 2010 bei Suzuki

    Offiziell: Alvaro Bautista 2010 bei Suzuki: Alvaro Bautista wird 2010 in die MotoGP aufsteigen und eine Werksmaschine von Suzuki bekommen - Loris Capirossi und Chris Vermeulen unter Druck...
  • Kawasaki macht Rückzug offiziell: Mit einem Hintertürchen

    Kawasaki macht Rückzug offiziell: Mit einem Hintertürchen: Kawasaki ist am Freitag offiziell werksseitig aus der MotoGP ausgestiegen. Weiterlesen...
  • Hayden offiziell bei Ducati bestätigt: Im Oktober geht es los

    Hayden offiziell bei Ducati bestätigt: Im Oktober geht es los: Nicky Hayden wurde am Montag offiziell als Teamkollege von Casey Stoner bei Ducati für die Saison 2009 bestätigt. Weiterlesen...
  • Hayden offiziell bei Ducati bestätigt: Im Oktober geht es los - Ähnliche Themen

  • Offizieller Test und Leistungsdaten gesucht.

    Offizieller Test und Leistungsdaten gesucht.: Moin, weiß jemand ob es mal nen Test für Auspuffanlagen, mit Leistungsdaten, gab? Von Motorrad oder PS oder was ähnlichem? Ich möchte ja nun...
  • Offizielles Video GSXR 750

    Offizielles Video GSXR 750: Offizielles Video GSXR 750
  • Offiziell: Alvaro Bautista 2010 bei Suzuki

    Offiziell: Alvaro Bautista 2010 bei Suzuki: Alvaro Bautista wird 2010 in die MotoGP aufsteigen und eine Werksmaschine von Suzuki bekommen - Loris Capirossi und Chris Vermeulen unter Druck...
  • Kawasaki macht Rückzug offiziell: Mit einem Hintertürchen

    Kawasaki macht Rückzug offiziell: Mit einem Hintertürchen: Kawasaki ist am Freitag offiziell werksseitig aus der MotoGP ausgestiegen. Weiterlesen...
  • Hayden offiziell bei Ducati bestätigt: Im Oktober geht es los

    Hayden offiziell bei Ducati bestätigt: Im Oktober geht es los: Nicky Hayden wurde am Montag offiziell als Teamkollege von Casey Stoner bei Ducati für die Saison 2009 bestätigt. Weiterlesen...
  • Oben