ixil shorty

Diskutiere ixil shorty im Auspuff Forum im Bereich Technik; ist sie jetzt zu empfehlen oder eher nicht ? hab hier schon so einiges gelesen ... und kann mich nicht zwischen der mivv gp und ixil shorty...
B

bobysunski

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
12
Ort
nrw
Motorrad
gsxr 600 k4
ist sie jetzt zu empfehlen oder eher nicht ? hab hier schon so einiges gelesen ... und kann mich nicht zwischen der mivv gp und ixil shorty entscheiden ;( .... meinungen erwünscht ! ... DANKE ;D

alos fahre eine gsxr 600 k4
 
E

Eichel

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
30
Ort
bei Berlin
Motorrad
bald eine GSX-R
vom sound her würd ich mivv gp nehmen so saugeil das dingens ^^ :D
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
wenn du hier schon so einiges gelesen hast, dann kannst du deine Frage doch sicher selber beantworten oder? :mata:

Das Forum is voll von Beiträgen über diese Anlagen. Also Augen auf und losgelesen. ;)
 
B

bobysunski

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
12
Ort
nrw
Motorrad
gsxr 600 k4
;(

ja haste ja recht ... schwere entscheidung ;/
 
Thema:

ixil shorty

ixil shorty - Ähnliche Themen

  • ixil etrem shorty oder Mivv Gp

    ixil etrem shorty oder Mivv Gp: Servus, Hab mal a Frage ich kann mich nicht entscheiden. Mein Mechaniker meinte ich soll den Ixil extrem short kaufen. Doch Max1987 Meint ich...
  • Ixil Xtrem Shorty? 2 DB-Killer??

    Ixil Xtrem Shorty? 2 DB-Killer??: Hallo Leutz, ich habe mir vor ner Woche nen Hurric Rac1 Carbon bestellt und bekomme ihn nicht :( Hätte so gern was schwarzes gehabt, z.B. auch...
  • Wer hat den IXIL XTREM SHORTY an seiner 600/750 k4 oder k5?

    Wer hat den IXIL XTREM SHORTY an seiner 600/750 k4 oder k5?: Hi k4 und k5lers, hab mir vor 1/2 Monat eine nette 600 k4 zugelegt. Bin grad noch ein bissle am umbauen und so. Meine Auspuffwahl verdichtet sich...
  • Frage zur Ixil xtreme shorty für die SRAD

    Frage zur Ixil xtreme shorty für die SRAD: N Gutn! Hab da mal ne Frag: Würde mir gern für meine 96er SRAD die Ixil Xtreme Shorty zulegen! Habe immo ne Komplettanlage von Shark (F1-21)...
  • leistung: shark conic oder ixil shorty

    leistung: shark conic oder ixil shorty: hallo, möchte mir einen der beiden töpfe für meine k8 holen. ich weiß es wurde hier schon viel über sen sound der beiden geschrieben. jedoch wie...
  • leistung: shark conic oder ixil shorty - Ähnliche Themen

  • ixil etrem shorty oder Mivv Gp

    ixil etrem shorty oder Mivv Gp: Servus, Hab mal a Frage ich kann mich nicht entscheiden. Mein Mechaniker meinte ich soll den Ixil extrem short kaufen. Doch Max1987 Meint ich...
  • Ixil Xtrem Shorty? 2 DB-Killer??

    Ixil Xtrem Shorty? 2 DB-Killer??: Hallo Leutz, ich habe mir vor ner Woche nen Hurric Rac1 Carbon bestellt und bekomme ihn nicht :( Hätte so gern was schwarzes gehabt, z.B. auch...
  • Wer hat den IXIL XTREM SHORTY an seiner 600/750 k4 oder k5?

    Wer hat den IXIL XTREM SHORTY an seiner 600/750 k4 oder k5?: Hi k4 und k5lers, hab mir vor 1/2 Monat eine nette 600 k4 zugelegt. Bin grad noch ein bissle am umbauen und so. Meine Auspuffwahl verdichtet sich...
  • Frage zur Ixil xtreme shorty für die SRAD

    Frage zur Ixil xtreme shorty für die SRAD: N Gutn! Hab da mal ne Frag: Würde mir gern für meine 96er SRAD die Ixil Xtreme Shorty zulegen! Habe immo ne Komplettanlage von Shark (F1-21)...
  • leistung: shark conic oder ixil shorty

    leistung: shark conic oder ixil shorty: hallo, möchte mir einen der beiden töpfe für meine k8 holen. ich weiß es wurde hier schon viel über sen sound der beiden geschrieben. jedoch wie...
  • Oben