K1 Verkleidung auf die GR7BB?

Diskutiere K1 Verkleidung auf die GR7BB? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Tah, zusammen!!! habe mich schon ein paar mal im Internet nach den Infos dazu umgeschaut, wie man eine K1 Verkleidung am besten an die GSX-R750 W...
oleginho

oleginho

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
2
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 750 W
Tah, zusammen!!!

habe mich schon ein paar mal im Internet nach den Infos dazu umgeschaut, wie man eine K1 Verkleidung am besten an die GSX-R750 W (GR7BB) drauf kriegt. Habe einen damit rumfahren sehen, hat mir richtig geil gefallen. Werde jetzt vom Kollegen eine Komplettverkleidung bekommen und wollte mich die Tage mal dran machen...

Vielleicht hat schon jemand damit Erfahrung machen können, vielleicht auch nur Heckverkleidung drangemacht an seine oder so und kann mir paar Tipps verraten, oder allgemein Infos geben...


Werde für jede INFO dankbar sein....





Guten Grip und Unfallfreiheit für die Rest der Saison euch ALLEN!!!

Gruß Oleg
 
Y

York

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
73
Ort
Tecklenburg
Motorrad
600 SRAD ´99
Hi oleg
ich habe mal gehört das die Verkleidung von der K1 so ohne weiteres auf ne srad passt,
vielleicht ists bei deiner genauso....
 
Y

York

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
73
Ort
Tecklenburg
Motorrad
600 SRAD ´99
Wie gesagt habs nur gehört....
welche halterung ist es denn???
 
Thema:

K1 Verkleidung auf die GR7BB?

K1 Verkleidung auf die GR7BB? - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Halterung Verkleidung - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Oben