Nachfrage zu Umbau GSXR1000 K3 od. K4

Diskutiere Nachfrage zu Umbau GSXR1000 K3 od. K4 im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Kollegen, ich bin auf der Suche nach einer 1000'er GSXR K3/4 als Komplettumbau, der vielleicht einen Ausgleichsbehälter für...
B

BikeDesign-Kriener

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
8
Ort
Geseke
Motorrad
FZS1000
Mahlzeit Kollegen,
ich bin auf der Suche nach einer 1000'er GSXR K3/4 als Komplettumbau, der vielleicht einen Ausgleichsbehälter für Kühlflüssigkeit von mir gekauft hat. Dazu bräuchte ich dann mal ein Foto wie der angebaut worden ist. Ein Kunde möchte einen Behälter kaufen, weiß aber nicht wie er ihn befestigen soll und ich komme an keine umgebaute Maschine ran, an der ich das mal demonstrieren kann.

Greetz
Markus
BikeDesign-Kriener.de
:)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Demonstrier es doch anhand von seinem Bike...oder mal ihm was schönes:D
 
B

BikeDesign-Kriener

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
8
Ort
Geseke
Motorrad
FZS1000
Der ist ja leider zu weit weg und angeblich handwerklich gar nicht begabt, aber dann muss ihm ja irgendjemand die Maschine umbauen, aber naja, der Kunde ist halt König :-)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wenn der eh zwei linke Hände hat, brauchst ihm das auch nicht zu erklähren!
In meinen Augen verlohrene Zeit...auch wenn er Kunde ist!
Außerdem hast doch ein Anbaubeispiel auf deiner Seite:D
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Auch wenn es keine K3 ist sondern nur ne SRAD, so glaube ich doch das man es auch so in etwa lösen könnte.



FzG
 
B

BikeDesign-Kriener

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
8
Ort
Geseke
Motorrad
FZS1000
Danke Dreas
:)
 
Thema:

Nachfrage zu Umbau GSXR1000 K3 od. K4

Nachfrage zu Umbau GSXR1000 K3 od. K4 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K5 Nachfragen zwecks Rahmenbruch

    K5 Nachfragen zwecks Rahmenbruch: Hi Leute. Ich weiß es ist ein ewig durchgekautes Thema. Ich interessiere mich für die GSX-R 1000 Modell K5 K6.BZW auch K7 K8. Nun steht überall in...
  • Ich bin soooo doof... / bereinigt, nach Nachfrage

    Ich bin soooo doof... / bereinigt, nach Nachfrage: hey ich weiss zwar nicht wie dir das gef?llt aber wie alle wissen bescheisst uns ja der staat ein bisschen also versuche es doch auch mal...
  • Ich bin soooo doof... / bereinigt, nach Nachfrage - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K5 Nachfragen zwecks Rahmenbruch

    K5 Nachfragen zwecks Rahmenbruch: Hi Leute. Ich weiß es ist ein ewig durchgekautes Thema. Ich interessiere mich für die GSX-R 1000 Modell K5 K6.BZW auch K7 K8. Nun steht überall in...
  • Ich bin soooo doof... / bereinigt, nach Nachfrage

    Ich bin soooo doof... / bereinigt, nach Nachfrage: hey ich weiss zwar nicht wie dir das gef?llt aber wie alle wissen bescheisst uns ja der staat ein bisschen also versuche es doch auch mal...
  • Oben