Einbauanleitung Speedohealer

Diskutiere Einbauanleitung Speedohealer im Elektrik Forum im Bereich Technik FAQ; Hier die Einbauanleitung für den Speedohealer am Beispiel an einer 600 K4: Danke an Mr.X !! Seitenverkleidung abnehmen und Kabel des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hier die Einbauanleitung für den Speedohealer am Beispiel an einer 600 K4:

Danke an Mr.X !!


Seitenverkleidung abnehmen und Kabel des Geschwindigkeit Fühlers/aufnehmers am Gehäuse des Kettenrades verfolgen.





Um die Steckverbindung zu erreichen, Tank wie bei Luftfilterwechsel anheben und abstützen




Die originale Steckverbindung lösen (relativ schwer zu lösen, NICHT an den Kabeln ziehen, nur an den Steckern!)




und die beiden Kabel des Speedohealers dazwischen klemmen




Kabel an die gewünschte zukünftige Position des Speedohealers verlegen und Speedohealer anschließen




Dann den Speedohealer programmieren auf die geänderte Übersetzung.
Anleitung und Online Rechner dazu hier ----> http://www.speedohealer.com/ger/adjust.htm


Dann den Speedohealer mit Hilfe der mit gelieferten Klettklebestreifen an der gewünschten Stelle befestigen (möglichst trocken)



Dann wieder alles zusammenbauen und testen obs programmieren geklappt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einbauanleitung Speedohealer

Einbauanleitung Speedohealer - Ähnliche Themen

  • Einbauanleitung gesucht für Drossel (GSXR 750 k2)

    Einbauanleitung gesucht für Drossel (GSXR 750 k2): Hallo, ich konnte über die Suchfunktion und google leider nichts finden. Ich weiß nur so viel, dass es wirklich einfach sein muss aber gibt es...
  • Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht

    Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht: Hallo Freaks. Ich habe mir letzte Woche neue Blinkerspiegel von der Firma Tecbike gegönnt :)...
  • Gipro Ganganzeige Einbauanleitung für Dummies

    Gipro Ganganzeige Einbauanleitung für Dummies: Servus zusammen! Habe mir gestern meine Gipro Ganganzeige an meine 750er K2 eingebaut...hatte mich vorher nach ein paar Tipps hier umgesehen, was...
  • Einbauanleitung Zündmodul auf Deutsch

    Einbauanleitung Zündmodul auf Deutsch: Hallo Zusammen! Hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann... Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Zündmodul (Ignition Modul) von...
  • Einbauanleitung Stahlflexleitung + Brems- und Kupplungshebel

    Einbauanleitung Stahlflexleitung + Brems- und Kupplungshebel: Hey, nachdem ich jetzt schon länger auf der Suche nach einer Einbauanleitung oder Hilfestellung für Stahlflex Bremsleitung sowie für Brems- und...
  • Einbauanleitung Stahlflexleitung + Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Einbauanleitung gesucht für Drossel (GSXR 750 k2)

    Einbauanleitung gesucht für Drossel (GSXR 750 k2): Hallo, ich konnte über die Suchfunktion und google leider nichts finden. Ich weiß nur so viel, dass es wirklich einfach sein muss aber gibt es...
  • Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht

    Einbauanleitung für Blinkerspiegel gesucht: Hallo Freaks. Ich habe mir letzte Woche neue Blinkerspiegel von der Firma Tecbike gegönnt :)...
  • Gipro Ganganzeige Einbauanleitung für Dummies

    Gipro Ganganzeige Einbauanleitung für Dummies: Servus zusammen! Habe mir gestern meine Gipro Ganganzeige an meine 750er K2 eingebaut...hatte mich vorher nach ein paar Tipps hier umgesehen, was...
  • Einbauanleitung Zündmodul auf Deutsch

    Einbauanleitung Zündmodul auf Deutsch: Hallo Zusammen! Hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann... Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Zündmodul (Ignition Modul) von...
  • Einbauanleitung Stahlflexleitung + Brems- und Kupplungshebel

    Einbauanleitung Stahlflexleitung + Brems- und Kupplungshebel: Hey, nachdem ich jetzt schon länger auf der Suche nach einer Einbauanleitung oder Hilfestellung für Stahlflex Bremsleitung sowie für Brems- und...
  • Oben