Anlasser ausbauen

Diskutiere Anlasser ausbauen im Motor Forum im Bereich Technik FAQ; Anlasser ausbauen. Werkzeug: Verschiedene Imbusschlüssel 10ner Nuss 12er Nuss Lappen Gepolsterte Ablage für den Tank Gummihammer Zuerst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Anlasser ausbauen.

Werkzeug:
Verschiedene Imbusschlüssel
10ner Nuss
12er Nuss
Lappen
Gepolsterte Ablage für den Tank
Gummihammer

Zuerst:

Fahrersitzbrötchen entfernen.

Schrauben vom Tank entfernen:
Einmal direkt unterhalb des Lenkers

Dann den Tank hochklappen: Stecker für für Sensor abziehen und den Spritzulauf der Benzinpumpe.

Tank wieder herunter klappen und die beiden Schrauben der Tankhalterung unter der Sitzbank entfernen.

Tank abnehmen und auf die bereitgelegte gepolsterte Ablage legen.

Der Anlasser sitzt auf der rechten Seite unterhalb des Rahmens.


Nun den Anlasser lösen. Dieser ist mit zwei 10ner Schrauben befestigt

Dann kann man den Anlasser herausziehen.

Falls das nicht gehen sollte. Rechte Verkleidung abbauen.



Danach Anlasserfreilauf öffnen und mit einem Gummihammer sachte auf den Kopf des Anlassers schlagen.


Auf dem Anlasser ist noch das Strom führende Kabel. 10Ner Maulschlüssel und die obere Mutter abschrauben Kabel abziehen und Anlasser herausnehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anlasser ausbauen

Anlasser ausbauen - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Anlasser deckel ausbauen Gsxr 600 k3

    Anlasser deckel ausbauen Gsxr 600 k3: Hey, Ich habe das Problem, dass der Deckel des Anlassers bei mir undicht ist. Ich habe alle Schrauben gelöst und den Oberen Deckel mit dem...
  • Anlasser deckel ausbauen Gsxr 600 k3 - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Anlasser deckel ausbauen Gsxr 600 k3

    Anlasser deckel ausbauen Gsxr 600 k3: Hey, Ich habe das Problem, dass der Deckel des Anlassers bei mir undicht ist. Ich habe alle Schrauben gelöst und den Oberen Deckel mit dem...
  • Oben