oschersleben mit team motobike

Diskutiere oschersleben mit team motobike im Oschersleben Forum im Bereich Rennstrecken; mahlzeit.... jemand am 25/26.08 in osl dabei? vll. auch noch jemand ein bisschen platz in der box? einfach mal melden... tüddelü und so...
Herr P

Herr P

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
mahlzeit....

jemand am 25/26.08 in osl dabei?

vll. auch noch jemand ein bisschen platz in der box?

einfach mal melden...
tüddelü und so...
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Ich war am Donnerstag da. Aber leider hats ja nur geregnet. Schade um die schönen HP2 die kaum einer bewegen wollte....
 
Thema:

oschersleben mit team motobike

oschersleben mit team motobike - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • 08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster)

    08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster): Moin Moin Freaks, Ich habe mich hier in diesem Bereich noch nie rumgetrieben und weiß daher gar nicht, ob es angebracht ist dafür extra ein Thema...
  • 27.04.15 in Oschersleben .....

    27.04.15 in Oschersleben .....: ..... mit der Racing Academy ;) zur Saisoneröffnung :) Ist vielleicht jemand von euch auch da??? Ich reise am Sonntag Abend an ...........
  • Terminabstimmung Rennstrecke 2011 in Oschersleben mit Team Hafeneger

    Terminabstimmung Rennstrecke 2011 in Oschersleben mit Team Hafeneger: Hallo, damit wir einen gemeinsamen Termin finden, werde ich diese Umfrage jetzt schon machen, auch wenn noch ein paar Tage sind bis dahin. Aber es...
  • Team Motobike - Oschersleben 25.04 f?r 111 ?

    Team Motobike - Oschersleben 25.04 f?r 111 ?: Einen Tag auf der Motorsport Arena Oschersleben am Freitag, 25. April - Powered by Taurus Energy Drink. Das ganze mit dem gewohnten...
  • Team Motobike - Oschersleben 25.04 f?r 111 ? - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • 08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster)

    08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster): Moin Moin Freaks, Ich habe mich hier in diesem Bereich noch nie rumgetrieben und weiß daher gar nicht, ob es angebracht ist dafür extra ein Thema...
  • 27.04.15 in Oschersleben .....

    27.04.15 in Oschersleben .....: ..... mit der Racing Academy ;) zur Saisoneröffnung :) Ist vielleicht jemand von euch auch da??? Ich reise am Sonntag Abend an ...........
  • Terminabstimmung Rennstrecke 2011 in Oschersleben mit Team Hafeneger

    Terminabstimmung Rennstrecke 2011 in Oschersleben mit Team Hafeneger: Hallo, damit wir einen gemeinsamen Termin finden, werde ich diese Umfrage jetzt schon machen, auch wenn noch ein paar Tage sind bis dahin. Aber es...
  • Team Motobike - Oschersleben 25.04 f?r 111 ?

    Team Motobike - Oschersleben 25.04 f?r 111 ?: Einen Tag auf der Motorsport Arena Oschersleben am Freitag, 25. April - Powered by Taurus Energy Drink. Das ganze mit dem gewohnten...
  • Oben