Inspektionspreise und Wartungsplan

Diskutiere Inspektionspreise und Wartungsplan im Technik Allgemein/Wissenwertes Forum im Bereich Technik FAQ; Wartungsplan Hier mal der Suzukiwartungsplan aus dem Handbuch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Inspektionspreis Übersicht


1000er eigentlich bei jedem Neukauf einer Maschine dabei :rolleyes:
Ø 132 €uro
Ölwechsel ( Filter + Öl ), Kette,...

6000er
Ø 155 €uro
Ölwechsel ( Filter + Öl ), LuFi ggf. reinigen, Kette,...

12000er
Ø 250 €uro
Ölwechsel ( Filter + Öl ), Zündkerzen, Kette,...

18000er
Ø 200 €uro
Ölwechsel ( Filter + Öl ), LuFi neu, Kette,...

24000er
Ø 360 €uro
Ölwechsel ( Filter + Öl ), Zündkerzen, Kette,...


/!\ Es sind alles nur Durschnittspreise /!\
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Wartungsplan / Inspektionen

Da ja immer wieder die Frage auftaucht,
wann welche Inspektion fällig ist, was gemacht
wird, und welches Material benötigt wird, hier mal als Anhaltspunkt der
Wartungsplan der 750er L1.
Denke das die Arbeiten bei den anderen Modellen
ähnlich sind.

Gruß

Zort

Wartungsplan.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inspektionspreise und Wartungsplan

Inspektionspreise und Wartungsplan - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6 Wartungsplan

    GSX-R 750 K6 Wartungsplan: Hi, Ich hab mir kürzlich eine 750er K6 zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach einem Wartungsplan dafür. Hier im Forum hab ich schon einige...
  • Wartungsplan - 99ger GSXR 600 SRAD

    Wartungsplan - 99ger GSXR 600 SRAD: Moin, kann mir vielleicht jemand einen Wartungsplan für o.g. Moped zur Verfügung stellen? Die SRAD hat jetzt 12.000km gelaufen und am Ende der...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion

    FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...
  • Inspektion -/ Wartungsplan GSX-R 600 K7

    Inspektion -/ Wartungsplan GSX-R 600 K7: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach einem Inspektions- bzw. Wartungsplan für eine GSX-R 600 K7. Aber nicht nur einer wo die Intervalle drauf...
  • Wartungsplan GSX-R 1000 K7/K8

    Wartungsplan GSX-R 1000 K7/K8: Servus Leute, bin auf der Suche nach 'nem Wartungsplan für meine Kilo-Gixxer. Dass heisst, würde gerne wissen, wann was gemacht werden muss...
  • Wartungsplan GSX-R 1000 K7/K8 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6 Wartungsplan

    GSX-R 750 K6 Wartungsplan: Hi, Ich hab mir kürzlich eine 750er K6 zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach einem Wartungsplan dafür. Hier im Forum hab ich schon einige...
  • Wartungsplan - 99ger GSXR 600 SRAD

    Wartungsplan - 99ger GSXR 600 SRAD: Moin, kann mir vielleicht jemand einen Wartungsplan für o.g. Moped zur Verfügung stellen? Die SRAD hat jetzt 12.000km gelaufen und am Ende der...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion

    FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...
  • Inspektion -/ Wartungsplan GSX-R 600 K7

    Inspektion -/ Wartungsplan GSX-R 600 K7: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach einem Inspektions- bzw. Wartungsplan für eine GSX-R 600 K7. Aber nicht nur einer wo die Intervalle drauf...
  • Wartungsplan GSX-R 1000 K7/K8

    Wartungsplan GSX-R 1000 K7/K8: Servus Leute, bin auf der Suche nach 'nem Wartungsplan für meine Kilo-Gixxer. Dass heisst, würde gerne wissen, wann was gemacht werden muss...
  • Oben