Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding

Diskutiere Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Naila, B173 Richtung KC
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Jungs perfektes Wetter???????
 
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
Spontantouren Raum AMBERG, WEIDEN, RODING?

Hey wollt mal fragen wer denn so alles in der Gegend unterwegs ist?

Bin hier her neu zugezogen und suche Leute aus der Umgebung für gem. Ausfahrten :D

Grüße Roman
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Servus & Willkommen Roman

ich wohne in Kemnath, nähe Weiden.

Gruß
 
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
Hey Servus!

Wie siehts Zeitlich bei dir aus eig.?

Ich überleg evl. zu Kathibräu bei Aufseß hin zu fahren...bin ansonsten bis jetzt eher um Falkenstein, Roding unterwegs gewesen...
 
B

Bikerjay

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Junky,

Hier in Regensburg sind auch einige unterwegs, treffen uns immer in Tegernheim und fahren dann richtung falkenstein, roding usw
 
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
Joa hört sich auch gut an! Wenn etwas in die Richtung geplant ist wärs cool wenn du dich kurz meldest..ist ja auch alles um die Ecke. Allgeimein hab ich da auch schon paar schöne Strecken ausfindig gemacht. Bis jetzt war ich im Hamburger Raum unterwegs gewesen, da ist es nicht so kurvig :lol:
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
muss mich nochmal ne stunde hinlegen ^^ aber da gibts schon nen thread
musst mal nach Bayreuth / Weiden suchen
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Habe die Themen mal zusammengeführt und den Titel angepasst.
 
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
Wie siehts denn aus? ich wär um 3 auf dem Bock aus Richtung Roding unterwegs...
 
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
Hey, geht dieses WE zusammen was?
 
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
hmmm das ist doch alles :schlaf:
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Wann haste Zeit :D war heut in Amberg ;/
 
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
Wo kommst denn her? Morgen hätt ich gegen abend Zeit (ab 16 Uhr)und am WE eher Sonntag glaub..am besten man Plant was vorher oder gaaanz spontan, da ich auch andere Dinge eher spontan unternehme wenn nichts anderes anliegt.
zZ steht mein Mopped in Bodenwöhr, daher würde ich von dort auch meine Tour starten wollen.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Weiden ;) morgen Nachmittag/abends wollt ich mit meiner freundin & co CZ fahren (Auto - Einkaufen ), Sonntag Taufe von meim kleinen Cousin ind SAD aber da mach ich nachher vll noch ne kleine Tour ;)
Also sonntag Nachmittag wär ne Möglichkeit =)
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
weis nicht ob er hier im forum vertreten war, kannte ihn auch nicht......meine arbeitskollegin hat mir von dem unfall erzählt. die kommt ebenfalls aus dem beratzhausener eck

der unfallfahrer ist verstorben......ausserdem ist er nicht in den Gegenverker sondern auf die Gegenfahrbahn......dort ist er wohl liegen geblieben und wurde dann von einem entgegenkommendem Auto erfasst
die anderen beiden Motorradfahrer aus der Gruppe waren sein Mom und sein Bruder :(
 
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
Dann lass uns doch mal was ausmachen.
 
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
Hat denn heut Jmd. Zeit und Lust zu fahren?
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Gott bis ich das les is scho wieder vorbei :D
 
Thema:

Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding

Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Spontantour Ortenaukreis

    Spontantour Ortenaukreis: Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der...
  • Spontantour zur Nordschleife

    Spontantour zur Nordschleife: Moin M?nners ich fahr heut ganz spontan hoch auf die schleife. Also nic drauf nur hin zum gucken. Wenn sich mir wer dort oder vorher irgendwo...
  • Spontantour zur Nordschleife - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Spontantour Ortenaukreis

    Spontantour Ortenaukreis: Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der...
  • Spontantour zur Nordschleife

    Spontantour zur Nordschleife: Moin M?nners ich fahr heut ganz spontan hoch auf die schleife. Also nic drauf nur hin zum gucken. Wenn sich mir wer dort oder vorher irgendwo...
  • Oben