Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding

Diskutiere Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also Richtung Oberpfalz? Da kenn ich mich leider nicht so gut aus, bin aber für alles offen
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Also Richtung Oberpfalz? Da kenn ich mich leider nicht so gut aus, bin aber für alles offen
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Wennst dich fränkische auskennst dann kömma A da fahren; )...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
free1000

free1000

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
61
Ort
Neukirchen/ Obermühlbach
Motorrad
-GSX-R 1000 K 7
Ja gibt es

Leider hat ja auf meinen beitrag keiner reagiert, hoffe dass es nicht daran liegt, dass ich kein Bayer bin:D

Als bin gern bereit mit Gixxern durch die Gegen zu düsen, Roding liegt mittlerweile auf meiner Hausstrecke:nono:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​
 
T

turrbo

Kleingixxer
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
Also ich wäre auch dabei. In Roding soll es auch viele schöne Strecken geben oder?
Bin nur leider nie nächsten 2 Wochen prüfungstechnisch etwas ausgebucht. Aber danach schauts bei mir sehr gut aus.:cool:
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Leider hat ja auf meinen beitrag keiner reagiert, hoffe dass es nicht daran liegt, dass ich kein Bayer bin:D

Als bin gern bereit mit Gixxern durch die Gegen zu düsen, Roding liegt mittlerweile auf meiner Hausstrecke:nono:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​
Ich bin auch gern bereit ein Stückchen gen Südosten zu reisen, um mal ein wenig zusammen rumzudüsen, man muss nur bescheidgeben!!!

Was Ausfahrten angeht is das Forum hier leider sehr nüchtern, geht fast nix zam:mad:. Ich werd für August nochmal was planen weit genug im Voraus und hoff dass sich ein paar melden!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Lass ma ne WhatsApp Gruppe machen matze.. Nummer gibt's per PN ;)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Whatsappgruppe bin ich dabei - kuck hier aktuell auch zu selten rein. Und arbeit ist ziemlich dick. Aber vielleicht geht spontan was.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
So, mein Bock faehrt wieder - und ich hab kommende Woche frei. Jemand langeweile und Lust ein bisschen zu fahren? ;)
 
T

turrbo

Kleingixxer
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
Also bei mir würde es, ab nächsten Mittwoch gehen. :)
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Da bin ich dann leider schon im Urlaub unterwegs :(

Wobei - was heisst leider :D :D
 
T

turrbo

Kleingixxer
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
Kein Stress, irgendwann wird sich schon was ergeben. Die Motorradsaison ist ja hoffentlich noch ne Zeit lang. :cool:
 
Ster4

Ster4

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
89
Ort
Weiden
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Am WE jemand im Eck Weiden-Vohenstrauss-Floss etc unterwegs?
 
Thema:

Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding

Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Spontantour Ortenaukreis

    Spontantour Ortenaukreis: Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der...
  • Spontantour zur Nordschleife

    Spontantour zur Nordschleife: Moin M?nners ich fahr heut ganz spontan hoch auf die schleife. Also nic drauf nur hin zum gucken. Wenn sich mir wer dort oder vorher irgendwo...
  • Spontantour zur Nordschleife - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Spontantour Ortenaukreis

    Spontantour Ortenaukreis: Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der...
  • Spontantour zur Nordschleife

    Spontantour zur Nordschleife: Moin M?nners ich fahr heut ganz spontan hoch auf die schleife. Also nic drauf nur hin zum gucken. Wenn sich mir wer dort oder vorher irgendwo...
  • Oben