100PS Grenze ab 2012

Diskutiere 100PS Grenze ab 2012 im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; das bringen die nich denn könne die das genauso für autos einführen aber das kriegen die nich durch
E

Eichel

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
30
Ort
bei Berlin
Motorrad
bald eine GSX-R
das bringen die nich denn könne die das genauso für autos einführen aber das kriegen die nich durch
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
das bringen die nich denn könne die das genauso für autos einführen aber das kriegen die nich durch
Man weiß nie was die durchbringen ;)
Halte es aber auch für unwahrscheinlich da sonst viele auf die Barikaden gehen würden und das selbe für Dosenfahrer fordern...
Wir werdens sehen ;)
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ja dann machen wir ne Demo! o richtig mit Umzug und Fackelschein.
Und schönen Plakaten wo drausteht:"Wir demonstrieren,wollen unsere Moppeds nicht kastrieren!!!":smilie_s:
 
C

crazybiker

Minigixxer
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
27
Ort
Erde
Motorrad
GSXR
Wir demonstrieren,wollen unsere Moppeds nicht kastrieren!!
hehehehe...

das ist blos heisste luft wird nie was... es gibt genug andere wichtige dingen die sie besser machen sollten.
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
wenn se des machen, wird keiner mehr ne gsxr 1000 oder so kaufen, da reicht dann genauso ne billige 600er
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Ne billige 600er... :lol:
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
ja is billiger wie ne 1000er ^^
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
ich liebe dieses Spam forum xD
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Dann bringt Suzuki dann die neue GSX-R 125 raus...:loldbz:
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
oder ne 500er ^^ die sollte ziemlich genau 100 ps haben
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
oder jeder wird via Gesetz verflichtet sie zu drosseln....................... darauf wirds hinauslaufen

ab Frühjahr 2012................................ ''GELÄCHTER MACHT SICH BREIT''

is eh nur gelaber von den Spackos aus Brüssel
 
E

Extremiac

Gast
Ist denn schon wieder der Erste April oder geht es immernoch um das Sommerloch?

... solange ich nicht schriftlich amtliches sehe ist es für mich Spinnkram
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Naja schriftlich ist schlecht,aber in der Motorrad stand das glaube ich,und wie gesagt in der PS.
Naja die in Brüssel diskutieren die halt.BlaBlaBla.......BlaBlaBlaBlaaBöseMotorradfahrerBlaBlaBla....BlaBlaSupersportlerBlaBla.....BlaBlaimmernurschnellunterwegsBlaBla...BlaBlamussEinhaltgebodenwerdenBlaBlaBla.....usw Dünnsülz!
Ich denke mal die kommen eh nicht durch damit.
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
und wenn doch hält sich sowiso keiner dran.

Also mit keiner meinte ich mich:)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
also ich hab mir das jetz mal nich alles durchgelesen von deiner quelle :D is ja freaky

das versteh ich nicht: Bevorzugte Option 2: Aufhebung der Option der Mitgliedstaaten, die Leistung auf 74 kW zu beschränken.
und das zweite klingt eher so, als wären für die beschränkung oder?!?

ich meinerseits halte das thema für zieeemlichen dünnpfiff. irgendwelche leute möchten mal wieder durch "brilliante" ideen aufmerksamkeit auf sich lenken. das gabs doch schon bei so vielen sachen. bsp: KILLERSPIELE! VERBIETET SIE!! SIE MACHEN UNSERE KINDER ZU AMOKLÄUFERN!
einfach nur absoluter dünnpfiff von leuten die keine ahnung von der materia haben und sich nichtmal deren auswirkungen bewusst sind (wirtschaft etc.)
manchmal zweifle ich an so manchem menschlichen verstand....
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Kommt nicht keine Sorge !
 
drakho

drakho

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Dann würden die Hersteller wahrscheinlich streiken.

Sie können schlecht alle zwingen ihre angemeldeten Motorräder zu drosseln.

Das könnte man dann nur ab dem Bj. 2012 machen. Und somit würden nur noch gebrauchte gekauft werden.
 
Thema:

100PS Grenze ab 2012

100PS Grenze ab 2012 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Konz bei Trier an der Luxemburger Grenze :)

    Hallo aus Konz bei Trier an der Luxemburger Grenze :): Hi Com, ich bin neu hier und heiße Ilario :D Habe mir eine Kilo K5 Black Edition gekauft. Dazu fahre ich noch eine schön umgebaute SV 1000 N...
  • Suche Parkmöglichkeit für Auto+Motorradhänger Grenze Deutschland/Österreich/Schweiz

    Suche Parkmöglichkeit für Auto+Motorradhänger Grenze Deutschland/Österreich/Schweiz: Ich suche eine Parkmöglichkeit für Auto+Motorradhänger Grenze Deutschland/Österreich/Schweiz für ca. 10-12 Tage im August. Wollte diesen Sommer...
  • dB-Grenze Nürburgring

    dB-Grenze Nürburgring: Hallo, ist der G&G Slip-On auf der GP-Strecke erlaubt zu fahren? Ich weiß leider nicht inwiefern der G&G die dB-Werte verändert. Habe vor ab...
  • Kaufberatung, wo liegen eure KM-Grenzen GSX-R 600/750 K6/7?

    Kaufberatung, wo liegen eure KM-Grenzen GSX-R 600/750 K6/7?: Hey Leute, wollte mich mal kurz erkundigen welche Meinung ihr vertretet bezüglich der Laufleistung, die eine Maschine max. haben sollte...
  • Neue EU-Vorgaben: max 250km/h, max 100PS, ABS

    Neue EU-Vorgaben: max 250km/h, max 100PS, ABS: Hi Freaks, Ich bin gestern fast aus den Latschen gekippt :eek: als ich eine aktuelle Ausgabe der Zeitschrift 2Räder in die Finger bekam!!! Ich...
  • Neue EU-Vorgaben: max 250km/h, max 100PS, ABS - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Konz bei Trier an der Luxemburger Grenze :)

    Hallo aus Konz bei Trier an der Luxemburger Grenze :): Hi Com, ich bin neu hier und heiße Ilario :D Habe mir eine Kilo K5 Black Edition gekauft. Dazu fahre ich noch eine schön umgebaute SV 1000 N...
  • Suche Parkmöglichkeit für Auto+Motorradhänger Grenze Deutschland/Österreich/Schweiz

    Suche Parkmöglichkeit für Auto+Motorradhänger Grenze Deutschland/Österreich/Schweiz: Ich suche eine Parkmöglichkeit für Auto+Motorradhänger Grenze Deutschland/Österreich/Schweiz für ca. 10-12 Tage im August. Wollte diesen Sommer...
  • dB-Grenze Nürburgring

    dB-Grenze Nürburgring: Hallo, ist der G&G Slip-On auf der GP-Strecke erlaubt zu fahren? Ich weiß leider nicht inwiefern der G&G die dB-Werte verändert. Habe vor ab...
  • Kaufberatung, wo liegen eure KM-Grenzen GSX-R 600/750 K6/7?

    Kaufberatung, wo liegen eure KM-Grenzen GSX-R 600/750 K6/7?: Hey Leute, wollte mich mal kurz erkundigen welche Meinung ihr vertretet bezüglich der Laufleistung, die eine Maschine max. haben sollte...
  • Neue EU-Vorgaben: max 250km/h, max 100PS, ABS

    Neue EU-Vorgaben: max 250km/h, max 100PS, ABS: Hi Freaks, Ich bin gestern fast aus den Latschen gekippt :eek: als ich eine aktuelle Ausgabe der Zeitschrift 2Räder in die Finger bekam!!! Ich...
  • Oben