Mivv Gp oder bos suzuki für die Gsxr 750 K6

Diskutiere Mivv Gp oder bos suzuki für die Gsxr 750 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks ;-) Entscheidungshilfe Mivv Gp oder Bos für die Suzuki Gsxr 750 k6 was meint ihr ? Gruss Trip
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo Freaks ;-)

Entscheidungshilfe Mivv Gp oder Bos für die Suzuki Gsxr 750 k6 was meint ihr ?

Gruss Trip
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
eindeutig Mivv:D:D
Wie schon gesagt wegen den Endstück das sieht beim Bos einfach zum kotzen aus
 
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
okay optik vom bos also scheisse wie siehts soubdtechnisch aus ?
 
Lixxe

Lixxe

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
54
Ort
Worms
Motorrad
Gsx-R 600 k4
kenn den bos sound nicht direkt
aber würd eher sagen mivv
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
mivv aber auch nur in der tief gelegten führung...ansonsten optisch voll der müll an der gixxer.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
die Tiefgelegte Version gibts nur mit umbau;);)oder halt als Komplettanlage;);)
Aber der schleift beim Kurvenfahren dann immer:mad::mad:

Soud nehmen sich beide nicht viel aber Mivv ist nen Tick lauter
 
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich hole mir den Bos in der carbon ausführung ! Ich denke eine gute Entscheidung . Der Mivv gefällt mir persönlich nicht !

Greetz
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
also die verarbeitung bei meinem suono ist super. nur die bolt on töpfe aus carbon hatten ja ihre probleme....

Soundtechnisch kann ich nur sagen das der mivv so mit das lauteste ist was ich bisher drann hatte^^ 122db sind mal echt was...
 
BikerBroSoest

BikerBroSoest

Minigixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
18
Ort
Soest
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K7
hi, ich habe den bos bei mir drunter....bin voll zufrieden damit und der ist schon recht laut.

gruss
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ich hatte auch nen BOS drunter. >Soundtechnisch war absolut nichts dran auszusetzen.
Aber wie wäre es mit dem ARROW THUNDER. Den will ich mir im Winter zulegen. Hat den jemand von euch??
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Ich hatte auch nen BOS drunter. >Soundtechnisch war absolut nichts dran auszusetzen.
Aber wie wäre es mit dem ARROW THUNDER. Den will ich mir im Winter zulegen. Hat den jemand von euch??
den hatte ich mal (durch unfall leider weg), also mit killer war er sehr annehmbar und ohne hat er schon ordentlich spaß gemacht wobei mir die optik irgendwann nichtmehr gefiel sah so klumbig aus. aber sound passt eigentlich ganz gut.
wenn arrow würde ich mir den megaphone (pro racing) kaufen
 
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Hi,
hab da auch noch ne Frage zum Mivv Gp Carbon
wollte die für meine gsxr 600 k4 holen - hat da jemand erfahrung wie der sound ist?
und nochwas :d was ist der unterschied zwischen Bolt on und Slip on?

mfg
 
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich habe gestern bei einem Kumpel den Akrapovic hexagonal gsxr 750 k6 slip on angesehen und angehört . Na ja die Optik ist geschmacksache von der verarbeitung klasse sollte man auch von dem Preis ca. 700€uro erwarten dürfen .

Soundtechnisch haut er mich nicht vom Hocker mit und ohne Flöte habe anfangs auch mit dem geliebäugelt ist es nicht wert !

Gruss Trip

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:52 geschrieben, der vorherige um 12:51. ------------​

Der Bos passt schon ;-))

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:54 geschrieben, der vorherige um 12:52. ------------​

ausserdem so ein langes Ofenrohr passt einfach nicht zur Gixxer verschandelt das schöne schnittige Heck

Greetz
 
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Habe heute meinen BOS für die 750 k6 bekommen gleich angebaut ich sag nur geil Alter der sound ist Bombe!!! Und mit Flöte lauter als manch anderer Sportauspuff wenn man von Flöte sprechen kann so kurz ist die ;-)

Also ich kann ihn empfehlen wer auf ner 600/750 K6/7 kein Bos fährt ist selber schuld ! !!!

Greetz
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Hi,
hab da auch noch ne Frage zum Mivv Gp Carbon
wollte die für meine gsxr 600 k4 holen - hat da jemand erfahrung wie der sound ist?
und nochwas :d was ist der unterschied zwischen Bolt on und Slip on?

mfg
1. zum Sound findest du sicher genügend Vids bei Youtube
2. Bolt on = Auspuff ist mit Bolzen befestigt
3. Slip on = Auspuff ist aufgestckt und mit Schelle fest
deine 600 K4 müßte eigentlich Slip on haben

.
 
E

el_pene

Gixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
600´er K4 hat Bolt on ;-)
Ansonsten wie Heizzer schon geschrieben hat!

Hätte da noch nen Akra :-D Mit ABE
 
Thema:

Mivv Gp oder bos suzuki für die Gsxr 750 K6

Mivv Gp oder bos suzuki für die Gsxr 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Bos oder MIVV für GSX-R 600 K6

    Suche Suche Bos oder MIVV für GSX-R 600 K6: mal alles anbieten..............
  • Mivv Suono oder BOS @ Gixxer 750 k6 k7

    Mivv Suono oder BOS @ Gixxer 750 k6 k7: Hallo Leute, Ich möchte mir demnächst ne neue tüte zulegen. Kann mich echt nicht zwischen Mivv suono und dem Bos entscheiden, Vom aussehen finde...
  • Mivv suono oder BOS an 600 k6?

    Mivv suono oder BOS an 600 k6?: Wollte mal fragen welcher sich eurer Meinung nach besser anhört. Lautstärke ist zweitrangig hauptsächlich geht es um nen guten Klang. Den vom...
  • MIVV GP vs. BOS GTS Carbon

    MIVV GP vs. BOS GTS Carbon: Hallo Leute, an meiner 750er K9 habe ich momentan den MIVV GP (ohne db-eater) montiert und fahre ihn auch schon seit 2.000km. Der Klang ist zwar...
  • Arrow, Laser, Mivv, Bos, Ixil....usw.

    Arrow, Laser, Mivv, Bos, Ixil....usw.: .....ob katersatz ..... slip on oder kompl. Anlage ..immer anfragen.. andere Hersteller auf Anfrage Gruss ralf
  • Arrow, Laser, Mivv, Bos, Ixil....usw. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Bos oder MIVV für GSX-R 600 K6

    Suche Suche Bos oder MIVV für GSX-R 600 K6: mal alles anbieten..............
  • Mivv Suono oder BOS @ Gixxer 750 k6 k7

    Mivv Suono oder BOS @ Gixxer 750 k6 k7: Hallo Leute, Ich möchte mir demnächst ne neue tüte zulegen. Kann mich echt nicht zwischen Mivv suono und dem Bos entscheiden, Vom aussehen finde...
  • Mivv suono oder BOS an 600 k6?

    Mivv suono oder BOS an 600 k6?: Wollte mal fragen welcher sich eurer Meinung nach besser anhört. Lautstärke ist zweitrangig hauptsächlich geht es um nen guten Klang. Den vom...
  • MIVV GP vs. BOS GTS Carbon

    MIVV GP vs. BOS GTS Carbon: Hallo Leute, an meiner 750er K9 habe ich momentan den MIVV GP (ohne db-eater) montiert und fahre ihn auch schon seit 2.000km. Der Klang ist zwar...
  • Arrow, Laser, Mivv, Bos, Ixil....usw.

    Arrow, Laser, Mivv, Bos, Ixil....usw.: .....ob katersatz ..... slip on oder kompl. Anlage ..immer anfragen.. andere Hersteller auf Anfrage Gruss ralf
  • Oben