TopGear für Motorräder?

Diskutiere TopGear für Motorräder? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Die Sendung TopGear denk ich mal ist jedem, oder vielen, ein Begriff. Mich würde interessieren ob es sowas auch für Motorräder gibt? Oder etwas...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Die Sendung TopGear denk ich mal ist jedem, oder vielen, ein Begriff. Mich würde interessieren ob es sowas auch für Motorräder gibt? Oder etwas ähnliches, irgendwas mit Motorrädern halt xD
Hab nur eine Französische Sendung gefunden. Dieser Sprache bin ich aber leider nicht mächtig,.. Also Deutsch oder English wäre schön.

Grüße, Ar3s
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Clips - dsf.de

Das sind ziemlich viele Beiträge von der Sendung "DSF-Bike", die mitlerweile aber glaub ich nicht mehr auf Sendung ist:confused:
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
DSF-Bike, früher Motobike, läuft noch. Glaube Sonntags, Sendezeit schwankt irgendwas zwischen 15 - 17 Uhr irgendwie.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
kommt drauf an was du sehen willst, gehts dir um tests, solls nur roadbikes sein etc.

ich persönlich schau mir immer gern long way round, long way down und race to dakar an :püh kann ich nur empfehlen, aber is halt nen enduro-reisebericht/doku bzw. doku/tagebuch zur teilnahme an der rallye dakar. lief mal auf dmax entweder laden oder dvds kaufen ;) wenn du alles durch hast is der winter auch vorbei :D:D:D

Long Way Round (Special Edition, 3 DVDs): Amazon.de: Ewan McGregor, Charley Boorman, Rupert Gregson-Williams, David Alexanian, Russ Malkin: DVD & Blu-ray

Long Way Down (OmU): Amazon.de: Ewan McGregor, Charley Boorman: DVD & Blu-ray

Race to Dakar: Amazon.de: Charley Boorman: DVD & Blu-ray

ansonsten gabs vom britischen fastbike magazin nen paar dvds, die sind aber schon 5- 10 jahre alt, kann man sich aber trotzdem gut anschaun, da wird halt vom roller-rennen mitten in london zur rushhour bis zu den damals aktuellen superbikes alles getestet was irgendwie 2 räder hat. neulich noch ne dvd von geschaut, das dürfte dir gefallen

fast bike show 1 - 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr gut und schonmal danke für die bisherigen Tipps.
Wenn noch jemand was hat, dann immer her damit :)
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
@rotacs das Long Way down, ist das auch eine Art zusammenfassung von Lon way round? Hatte Long Way Round damals immer auf DMAX geguckt und fands richtig gut.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
@rotacs das Long Way down, ist das auch eine Art zusammenfassung von Lon way round? Hatte Long Way Round damals immer auf DMAX geguckt und fands richtig gut.
long way down, ist nen 2ter trip von den beiden, lwr ging ja einmal um die welt (west-ost), lwd geht von nord nach süd, schottland - südafrika. habs jetzt nich mehr ganz aufm schirm, hab ich letztes jahr gesehn aber lwd war nich so gut wie lwr, mein liebling von den 3 filmen is aber race to dakar (auch wenn boorman ständig jammert), hab gestern noch mal reingeschaut, aus der bikefahrer-perspektive sieht man die dakar sonst nie so umfangreich. macht echt laune sich mal für ne dakar anzumelden :D:D:D hat wer 100.000 € über und will mich sponsorn ? ;)
 
Thema:

TopGear für Motorräder?

TopGear für Motorräder? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • The Stig / TopGear

    The Stig / TopGear: Ihr kennt doch alle die Autosendung TopGear von der BBC. Das gibt es doch diesen Rennfahrer "The Stig". Der Typ, der alles in Grund und Boden...
  • The Stig / TopGear - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • The Stig / TopGear

    The Stig / TopGear: Ihr kennt doch alle die Autosendung TopGear von der BBC. Das gibt es doch diesen Rennfahrer "The Stig". Der Typ, der alles in Grund und Boden...
  • Oben