Welche Zündkerzen

Diskutiere Welche Zündkerzen im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich würd gern mal von Euch wissen, welche Zündkerzen für die Gixxe empfehlenswert sind. Normale Stangenware? Dann gibts wohl noch...
Koyote

Koyote

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
130
Ort
München
Motorrad
GSXR 750 Bj. 96
Hallo!

Ich würd gern mal von Euch wissen, welche Zündkerzen für die Gixxe empfehlenswert sind. Normale Stangenware? Dann gibts wohl noch iridiumkerzen, die wohl was besonderes sein sollen... etc.

Weiß wer Rat?
 
Y

York

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
73
Ort
Tecklenburg
Motorrad
600 SRAD ´99
Mit Bosch Superkerzen machst du nichts falsch
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Gab´s schon paar Threrads drüber.

Nimm normale, die reichen vollkommen aus.
 
Koyote

Koyote

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
130
Ort
München
Motorrad
GSXR 750 Bj. 96
Zum Beispiel die hier?
NGK 6263 CR9E
 
Y

York

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
73
Ort
Tecklenburg
Motorrad
600 SRAD ´99
Nimm normale, die reichen vollkommen aus.

Jep egal welche du reinmachst du wirst keinen unterschied merken, das Kaltstartverhalten und shokezeiten bleiben die gleichen und die haltbarkeit ist bei jeder Kerze identisch
 
Koyote

Koyote

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
130
Ort
München
Motorrad
GSXR 750 Bj. 96
Okay, danke.

Kaltstartverhalten interessiert weniger. Eher das Verhalten bei Vollast und hohen Temperaturen.
 
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Moin moin!

Ich habe just 4 Fun bei meiner letzten Inspektion, die ich gemacht habe, iridium kerzen von ngk reingedreht, ich merke so direkt keinen Unterschied, ob Vorteile bei der Verbrennung stattfinden weiss ich nicht, aber auf jedenfall sollen sie länger halten.... wie gesagt, keinen Unterschied bisher.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden!
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Habe mir ebenfalls die Iridium Kerzen von NGK eingebaut vor kurzem.
 
Koyote

Koyote

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
130
Ort
München
Motorrad
GSXR 750 Bj. 96
Was kosten die denn?
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
hab mir letzte Woche auch die NGK Iridium eingebaut, hab ~36€ bezahlt.
 
Koyote

Koyote

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
130
Ort
München
Motorrad
GSXR 750 Bj. 96
Ich suche schon... kriegt man die beim Loisl? (Louis)
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
ja findest bei denen im Onlineshop. und bis auf nen gerissenen Isolator hatte ich mit den NGK Irridium keine Probs.
 
Thema:

Welche Zündkerzen

Welche Zündkerzen - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern

    Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern: Hallo Zusammen, meine Kleine springt bei kalten Temperaturen nur mit Ach und Krach an. Eine defekte Zündspule wurde per Krümmertemp.-cross Test...
  • Zündkerzen tatsächlich nur 12.000 km fahren?

    Zündkerzen tatsächlich nur 12.000 km fahren?: Bei mir steht demnächst die 12.000ender an, die ich jetzt selbst machen werde. Habe mich nur gewundert warum die Zündkerzen nur so kurz gefahren...
  • Zündkerzen tatsächlich nur 12.000 km fahren? - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern

    Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern: Hallo Zusammen, meine Kleine springt bei kalten Temperaturen nur mit Ach und Krach an. Eine defekte Zündspule wurde per Krümmertemp.-cross Test...
  • Zündkerzen tatsächlich nur 12.000 km fahren?

    Zündkerzen tatsächlich nur 12.000 km fahren?: Bei mir steht demnächst die 12.000ender an, die ich jetzt selbst machen werde. Habe mich nur gewundert warum die Zündkerzen nur so kurz gefahren...
  • Oben