Ganz schön billig ( Kilo K5 )

Diskutiere Ganz schön billig ( Kilo K5 ) im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hey Leute... Bin gerade auf diese Anzeige gestoßen.Kann mir gar nicht Vorstellen das das für den Preiß geht. Bei so einer Leißtungssteigerung +...
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Das ist ein Fake.Wahrscheinlich ein Betrüger. Alleine das LKM Tuning Kit auf 210 PS kostet ja schon 4700 bis knapp 5000 Euro!
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Das hab ich mnir auch gedacht.Und wenn man das zulassen will,dann koßtet,so hab ich das in der PS gelesen,alleine ja schon nur der Abgasprüfstand was um die 900€.
Vielleicht ist da nix eingetragen,oder der Motor hin.Irgendwas stinkt da gewaltig.
 
T

Thoto

Gast
Das stinkt zum Himmel...

Würde bei sowas immer vorsichtig sein, nicht nur der Preis, sondern bei dem Tuning vllt. auch nur nen Rennstreckenbike.

Für die Straße macht sowas keinen Sinn...
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
Das ist ein Fake.Wahrscheinlich ein Betrüger. Alleine das LKM Tuning Kit auf 210 PS kostet ja schon 4700 bis knapp 5000 Euro!
wieso ist das ein fake?
solche extras wie leistungskit bezahlt dir selten jemand wenn man den bock mal verkaufen möchte.
und wie es mit der haltbarkeit nach einer leistungssteigerung aussieht weiß man auch nicht immer.

der bock hat ja auch schon 36tkm gelaufen,da find ich den preis einfach normal.
also für mich ist das kein fake!
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
wieso ist das ein fake?
solche extras wie leistungskit bezahlt dir selten jemand wenn man den bock mal verkaufen möchte.
und wie es mit der haltbarkeit nach einer leistungssteigerung aussieht weiß man auch nicht immer.

der bock hat ja auch schon 36tkm gelaufen,da find ich den preis einfach normal.
also für mich ist das kein fake!
Da kannst du schon recht haben das dir niemand den Preis bezahlt bei so einem Tuning. ABER du lässt doch nicht dein Bike für 4900 Euro Tunen und verkaufst es dann für 5800 Euro. Egal wie schlecht die Kilo dasteht. Sie ist in keinem Fall nur 900 Euro Wert. Und was sind den Bitteschön 36000 km für eine Kilo? Es gibt im Netz irgendwo so ein Dauertest mit 50000km bei ner K5. Die hatte so gut wie keine Verschleißanzeichen. Da hieß es nur zusammenschrauben und die nächsten 50000km weiter fahren. :D

Deswegen sagen ich das ist ein Fake....oder irgendein schwerwiegender Hacken existiert da.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
dem kann ich mich nur anschließen... Wer 5 Scheine irgendwo reinsteckt tut das ja nicht um sie dann letzten Endes quasi zu verschenken... weil Laufleistung hin oder her... Mehr als die 900€ ist der Hobel dicke wert...
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
deine rechnung ist quatsch.
du weißt doch gar nicht wann er das tuning hat machen lassen!
auch das tuning verliert schon beim einbau seinen wert,genau wie
ein nagelneues motorrad mit dem ich beim händler vom hof fahre.

das zahlt dir einfach keiner.
und ob die kilo nun auch noch bei 50tkm top in schuß ist
oder nicht,die frage stellt sich nicht.
das bike ist 5 jahre alt und hat 36tkm.
was willst da noch verlangen??8000€?:lol::lol: vergiß es.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Auch nicht ganz verkehrt, aber trotzdem würde ich persönlich sie für etwas mehr reinsetzen... 6500 oder 7000 wären für mich realistischer gewesen...
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Naja, das LKM-Kit hat 2006 1300€ gekostet (lt. seiner Rechnung)....
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
mhh liegt auf meinem rückweg von der arbeit nach hause :P könnt ich gleich noch anhalten und mitnehmen :D is aber nich grade die beste gegend
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
deine rechnung ist quatsch.
du weißt doch gar nicht wann er das tuning hat machen lassen!
auch das tuning verliert schon beim einbau seinen wert,genau wie
ein nagelneues motorrad mit dem ich beim händler vom hof fahre.

das zahlt dir einfach keiner.
und ob die kilo nun auch noch bei 50tkm top in schuß ist
oder nicht,die frage stellt sich nicht.
das bike ist 5 jahre alt und hat 36tkm.
was willst da noch verlangen??8000€?:lol::lol: vergiß es.

Ich habe nie etwas von 8000 euro geschrieben. Das wäre übertrieben. Aber willst du mir ehrlich sagen wenn du dein Bike für 5000 Euro umbauen lässt das du es dann für den normalen Preis einer K5-K6 anbieten würdest??? (Der Umbau ist schon eine gewisse Wertsteigerung. Und mir ist schon klar das das nicht die kompletten 5000 euro sind) Den meiner Meinung nach wären die 5800 Euro ungefähr ein normaler Preis für ne Kilo K5-K6. Also von daher bin ich da Bloody seiner Meinung. Ich hätte Sie auch für ca 6500-7000 reingestellt. Da der das aber nicht macht. Ist MEINER MEINUNG nach was faul oder das ein Fake.

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:31 geschrieben, der vorherige um 15:27. ------------​

Naja, das LKM-Kit hat 2006 1300€ gekostet (lt. seiner Rechnung)....
Wo hast du das den mit den 1300 Euro gelesen? Schau mal: GSX-R 1000 ´05-´06 210 PS
Glaub nicht das der das für 1300 bekommen hat. Wär ja ne ziemliche Preissteigerung. Für 1400 bekommst du die auf 185 ps getunt: GSX-R 1000 ´05-´06 193 PS
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
@k1-Gixxer: Schau mal alle Fotos an, im letzten oder vorletzen ist ne Rechung!
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ok das hab ich nicht gesehen. Aber trotzdem glaube ich das da was faul ist. Selbst wen 2006 das Tuning auf 210 PS nur 1300 euro gekostet hat. ( Was ist noch nicht so richtig glauben kann ) Irgendwo muss nen Hacken sein. Ist doch nicht normal so ein Angebot...
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Vielleicht ist die Frau Schwanger, das Auto im Eimer, der Job gekündigt und er braucht schnell Geld. Who knows... anschauen und vielleicht von jemandem durchchecken lassen.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wenn ich das richtig sehe endet sein Leistungsdiagramm bei 175 Ps!!! Also haut das mit seiner Rechnung schon hin...Vergleicht doch mal auf K1-Gixxer's Links die Diagramme mit seinem Leistungsdiagramm
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ihr zerschlagt euch gegenseitig die köpfe mit vermutungen ...
nur der aktuelle halter weiß warum er den preis so gewählt hat ,wer weiß was da vorgefallen ist oder wieso sie doch "nur" den wert hat
wer weiß wer weiß
 
Sternengucker80

Sternengucker80

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
57
Ort
Weingarten, Germany
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 94
Hi,

irgendwie ist die Rechnung auf der letzten Seite komisch! Zwischensumme ist 2000, sonstwas€ dann + 19% Mwst. endbetrag ist dann 1300, sonswas€! Kann ich nemme rechnen oder fehlt da ned ein Tausender!?:confused:

grüßle
 
Thema:

Ganz schön billig ( Kilo K5 )

Ganz schön billig ( Kilo K5 ) - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

    Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Diese Frage beschäftigt mich schon eine ganze Zeit ...

    Diese Frage beschäftigt mich schon eine ganze Zeit ...: Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, wenn ihm niemand eine Summe X zahlt - ist das dann eine Geiselnahme ?
  • Wurden euch schon einmal Teile geklaut oder das ganze Baby entwendet?

    Wurden euch schon einmal Teile geklaut oder das ganze Baby entwendet?: Hey Ihr! Ich w?rd gerne wissen, ob es euch auch schon mal passiert ist, dass ihr mit eurer Suzi los wollt, das Baby dann aber nackt vor der T?r...
  • Wurden euch schon einmal Teile geklaut oder das ganze Baby entwendet? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

    Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Diese Frage beschäftigt mich schon eine ganze Zeit ...

    Diese Frage beschäftigt mich schon eine ganze Zeit ...: Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, wenn ihm niemand eine Summe X zahlt - ist das dann eine Geiselnahme ?
  • Wurden euch schon einmal Teile geklaut oder das ganze Baby entwendet?

    Wurden euch schon einmal Teile geklaut oder das ganze Baby entwendet?: Hey Ihr! Ich w?rd gerne wissen, ob es euch auch schon mal passiert ist, dass ihr mit eurer Suzi los wollt, das Baby dann aber nackt vor der T?r...
  • Oben