Kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz/Elmsteiner Tal

Diskutiere Kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz/Elmsteiner Tal im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Wollte morgen, Freitag 3. 9. 10 eine kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz machen und das Elmsteiner Tal mal runter und wieder rauf ( oder auch...
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Wollte morgen, Freitag 3. 9. 10 eine kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz machen und das Elmsteiner Tal mal runter und wieder rauf ( oder auch andersrum :D ).

Hat jemand Zeit und Lust mitzukommen vorzugsweise Vormittags wegen dem Verkehr ;)
dachte so an 10 bis 11 Uhr Abfahrt

.
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
...hmmm keiner Zeit ? :(
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
wie lange sollte das denn gehen ???
würde mitkommen wenn es net so lange geht da ich noch paar sachen machen muss ... meld dich ma bei mir per tel:

telefon hast per pn
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
ich muss meinem anderen hobby nachgehen...von 7-14uhr....
war noch nie am johanneskreuz....son dreck....

ich könnte sonntags:o
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
anderes hobby ??? du meinst doch ned etwar Arbeiten :D

mann könnte auch Sonntags zum Jhk aber dann kannst du nicht durchs Elmsteiner Tal fahren weil am Wochenende für Motorräder gesperrt ist,
außer du zahlst Eintritt :D
und Elmsteiner Tal ist eindeutig die schönere Strecke :up:

.
 
Zuletzt bearbeitet:
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
So siehst aus :D
Muss nämlich den lack der dosenfahrer wieder in Ordnung bringen....

Wie schaffen Leute mit pdc,Monitore etc trotzdem gegen etwas zu fahren? ? ?:confused:
Egal...anderes Thema....

Wünsch euch viel spass Leute ! !
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
war net schlech .. aber bissel frisch wars ... :) mal sehn vllt machen wir am we nochma was ...
 
Thema:

Kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz/Elmsteiner Tal

Kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz/Elmsteiner Tal - Ähnliche Themen

  • Erste kleine ausfahrt mit RaptR

    Erste kleine ausfahrt mit RaptR: War heut ein schöner Tag um mal ne kleine Runde zu drehen. War echt klasse, wer möchte kann sich uns das nächste mal gern anschließen. Danke...
  • kleine Ausfahrt am Tag der Einheit?!

    kleine Ausfahrt am Tag der Einheit?!: hey ho...?! ist jemand von euch gewillt, morgen eine kleine Ausfahrt im Berliner Umland zu machen?! Es soll ja immerhin sonnig und trocken werden!
  • Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13

    Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13: Wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand aus der Gegend Lust hat auf ne kleine Ausfahrt morgen, Wetter soll ja gut werden :cool:
  • kleine ausfahrten ;)

    kleine ausfahrten ;): Sers zusammen, wollte mich mal umhören ob ein paar leute lust und laune haben im frühsommer, Sommer ein paar kleine touren zufahren????? Bin seit...
  • Kleine Ausfahrt am 1. Mai

    Kleine Ausfahrt am 1. Mai: Hier mal ein paar Bilder vom 1. Mai. Mein Kumpel (FZR) hat sich mal mit Knieschleifen versucht, war ganz erfolgreich. :) Bei mir dauerts noch, ist...
  • Kleine Ausfahrt am 1. Mai - Ähnliche Themen

  • Erste kleine ausfahrt mit RaptR

    Erste kleine ausfahrt mit RaptR: War heut ein schöner Tag um mal ne kleine Runde zu drehen. War echt klasse, wer möchte kann sich uns das nächste mal gern anschließen. Danke...
  • kleine Ausfahrt am Tag der Einheit?!

    kleine Ausfahrt am Tag der Einheit?!: hey ho...?! ist jemand von euch gewillt, morgen eine kleine Ausfahrt im Berliner Umland zu machen?! Es soll ja immerhin sonnig und trocken werden!
  • Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13

    Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13: Wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand aus der Gegend Lust hat auf ne kleine Ausfahrt morgen, Wetter soll ja gut werden :cool:
  • kleine ausfahrten ;)

    kleine ausfahrten ;): Sers zusammen, wollte mich mal umhören ob ein paar leute lust und laune haben im frühsommer, Sommer ein paar kleine touren zufahren????? Bin seit...
  • Kleine Ausfahrt am 1. Mai

    Kleine Ausfahrt am 1. Mai: Hier mal ein paar Bilder vom 1. Mai. Mein Kumpel (FZR) hat sich mal mit Knieschleifen versucht, war ganz erfolgreich. :) Bei mir dauerts noch, ist...
  • Oben