Neue Gixxer 2011

Diskutiere Neue Gixxer 2011 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Glaubt man MOTORRAD haben die mal wieder Infos, die sonst keiner hat. Neuheiten: Aprilia, Ducati, MV Agusta, Suzuki, Yamaha - MOTORRAD online...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
dabei schüttelt es mich!!! find ich ganz und gar net schön!!! also ehrlich...suzuki was ist das???
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Erster Eindruck: Nicht wirklich schön die Suzi!

Mal schauen, ob Triumph ne überarbeitet Daytona rausbringt!?

Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders!
 
C

Christopher

Gast
Danke,da bleib ich doch lieber bei der K9.;)

Die Front find ich auf dem Bild nicht sonderlich schön.
Positiv find ich die weissen Felgen.
Sonst stecken ja immer nur potthäßliche schwarze dran,egal welche Farbe der Hobel hat.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Danke,da bleib ich doch lieber bei der K9.;)

Die Front find ich auf dem Bild nicht sonderlich schön.
Positiv find ich die weissen Felgen.
Sonst stecken ja immer nur potthäßliche schwarze dran,egal welche Farbe der Hobel hat.
außer man hat ne blau-weiße k8 :lol:

vom prinzip her, könnte das ding so möglich sein, nur warum wird der pott immer größer? k6 - k7 rules... anders kann ichs leider nicht sagen
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich glaub da eher an einen Fake, genauso wie zich tausend Bilder von der K8/K9 kamen die total anders aussehen als das letztendliche Produkt. Alleine diese 2 Luftschächte sehen mehr als komisch aus.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
dafür das das bild echt sein würde hat es zu viele pixelfehler, für mich eindeutig ein fake
 
B

BigPete

Minigixxer
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
10
Ort
Minden
Motorrad
bald K5 Kilo
der auspuff geht ja mal gar nich find ich aber nen reales bild isses ja auch nich wer weiß wie se nachher wirklich ausschauen tut
 
B

BigPete

Minigixxer
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
10
Ort
Minden
Motorrad
bald K5 Kilo
find ich net so den burner da gefällt mir die aktuelle front besser und bei der roten iss auch komisch das man den krümmer so extrem sieht weil die verkleidung ner geschlossen iss. naja öfter ma was neues quasi
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
hm naja so viel anders sieht das für mich alles nich aus... k6/ k7 nach wie vor meisterstück der suzi designer.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hm, irgendwie beides net so die dollsten Entwürfe!? :( Die von Motorrad wirkt richtig pummelig??? Na lassen wir uns mal überraschen ... weil irgendwas bestimmt kommt! Denke ich, oder besser hoffe ich ;)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
sry steinigt mich aber ich muss roadrunner 100% zustimmen, seit der 600 k7 gings designmäßig nur noch abwärts :( wenn das nächstes jahr nich besser wird muss ich wohl oder übel die k7 bis zum ende fahren ;)
 
M

Mr.Speed

Gast
ach es geht doch nix über die K6/ K7 Modelle. Die neuen Modelle sehen zwar nicht schlecht aus, aber es sind eben keine K6/7 Modelle. Soll sich glücklich schätzen der eine hat;)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Nice, roadrunner, rostacs und Speed haben recht! ;)

k6/k7 4ever!!! gottseidank hab ich sie mir gekauft und nicht noch gewartet.

k8 war ja schon grausam und jetzt laut dem Bild... ( ob fake oder nicht ) ...nen mischmasch aus k6/7 und K8/9 ?
äöh nein danke Suzuki, feuert eure Designer !! und stellt mich ein ;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
K6/k7 rulez!!!!!!!!!
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ganz ehrlich ich find die k8 front geil. und die lackierung der 750er k8 (blaue felgen etc.) ist genial gut!!!!

einzigste manko bei der k8 ist ESD+Kat. Man kann ja nicht alles haben ;)
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Geht mir auch so, K6/7 ... Schönste :) ! Trotzdem find ich wie gesagt die von meinem Link auch schick !

Chris
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
...Ich dachte Suzuki kommt auch mal langsam auf den Trichter bei nem Supersportler ABS mit anzubieten...aber anscheinend ist es nicht so...schade...:(
 
Thema:

Neue Gixxer 2011

Neue Gixxer 2011 - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

    Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

    Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • neue gixxer 2011 leipzig

    neue gixxer 2011 leipzig: hi ihr lieben hier mal ein video das ich heut in leipzig am suzukistand gemacht hab;) YouTube - motorradmesse leipzig.wmv sorry das der ton...
  • neue gixxer 2011 leipzig - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

    Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

    Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • neue gixxer 2011 leipzig

    neue gixxer 2011 leipzig: hi ihr lieben hier mal ein video das ich heut in leipzig am suzukistand gemacht hab;) YouTube - motorradmesse leipzig.wmv sorry das der ton...
  • Oben