Neue Gixxer 2011

Diskutiere Neue Gixxer 2011 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hässlich! da doch lieber ne schöne k6 / k7 ^^ :)
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
hässlich! da doch lieber ne schöne k6 / k7 ^^ :)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also wenn ich die Kawa so seh, muss i sagen das einige Hersteller in sachen Design wohl zurückstecken müssen! Aber ist ja auch nur ein Entwurf, und die 2011er ZX10R wird so eh nicht auf den Markt geworfen. Aber mir Persönlich gefällt se so ganz gut!

Zx10R

Na ja das Grün muss natürlich noch Schwarz...
 
Zuletzt bearbeitet:
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
glaub für nextes jahr is die neue 10er der MAßSTAB!
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
warten wir mal ab....die BMW sollte da mal ohne Problem mind gleich auf sein...eher sogar immernoch vorne.
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Das ist ne " K8" mit bissle anderer Lackierung an der Seitenverkleidung. Bayernmöhre geht gar nicht,da fahren schon zu viele mit rum und fallen wie alle anderen in den Dreck.Ausserdem muss man sie penibelst einfahren.Da lob ich mir doch dann immer noch die JApsen.
Kawa könnt 2011/2012 mal wieder bissle anziehen.Schaut gut aus.Aber was will man so viel neu machen bei einem SS ?? Eh immer da sselbe
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Für ne K8-L0 600/750, sowie Kilo K9+ ist der Scheinwerfer zu klein bzw. zu schmal auf dem Foto und die Ramairkanäle sind bei höher gezogen, als bei den anderen Modellen.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es sich um ein echtes Foto handelt, da es auch zu der Zeichnung aus dem ersten Post passen würde.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Für mich steht auch ziemlich fest das die ZX10 R wohl das meiste neue und beste Potenzial hat. Was ich so gelesen und gesehen hab, sieht das echt viel versprechend aus und die angestrebten 195ps werden sie wohl auch annährend hinbekommen.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
also wenn das bild auf der rennstrecke echt ist,sieht die k11 meiner meinung nach nicht schlecht aus aber so richtig vom hocker reißts mich nicht:o!
 
Thema:

Neue Gixxer 2011

Neue Gixxer 2011 - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

    Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

    Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • neue gixxer 2011 leipzig

    neue gixxer 2011 leipzig: hi ihr lieben hier mal ein video das ich heut in leipzig am suzukistand gemacht hab;) YouTube - motorradmesse leipzig.wmv sorry das der ton...
  • neue gixxer 2011 leipzig - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

    Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

    Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • neue gixxer 2011 leipzig

    neue gixxer 2011 leipzig: hi ihr lieben hier mal ein video das ich heut in leipzig am suzukistand gemacht hab;) YouTube - motorradmesse leipzig.wmv sorry das der ton...
  • Oben