elektronischer Sekundärdrosselklappen-Öffner

Diskutiere elektronischer Sekundärdrosselklappen-Öffner im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, endlich vollbracht! Ich habe ein Modul gebaut, welches die elektrischen Spassbremsen austrickst. Die Module habe ich inzwischen an...
G

GSX-R-Treiber

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
2
Ort
Worpswede
Motorrad
GSX-R 1000 ZZR 1400
Hi Leute, endlich vollbracht!

Ich habe ein Modul gebaut, welches die elektrischen Spassbremsen austrickst.
Die Module habe ich inzwischen an meiner K1 und der "grünen Konkurrenz ZZR1400"
verbaut.

Es kann die SDKs um einen zusätzlichen einstellbaren Prozentsatz (Version 1 bis 64% und Version 2) bis 32%) weiter öffnen, als die ECU vorgibt.
Damit ist jetzt ein mechanischer Ausbau der Klappen überflüssig und es steht immer die von den Gasgriff betätigten Klappen angeforderte Luftmenge zur Verfügung.
Die letzten Änderungen
(abschaltbar mittels Taster und Kontroll-LED), sowie der einstellbare Öffnungsgrad der Klappen sind jetzt alle in dem Modul integriert. Außerdem habe ich jetzt 2 Versionen des Moduls fertig - 1) Für meine ZX-14 und alle Anderen mit einer Sensorspannung von 5V - 0V, und 2) für meine K1 und alle "Moppeds" mit einer Sensorspannung von 0V - 5V. Somit kann fast jede Maschine mit
SDKs elektronisch getunt werden.
Das Ergebnis hat meine eigenen Erwartungen übertroffen - giftige Power ohne Ende - sowohl bei der K1 wie auch bei der ZX14.

In diesem Zusammenhang vielen Dank an alle, die mir ihre Ideen und Wünsche zu dem Thema mitgeteilt haben und an dem Projekt mitgewirkt haben.
Ebenso vielen Dank an Bodo Dierks von Motorradtechnik-Dierks, auf dessen
Prüfstand ich bestimmt einen halben Reifen gelassen habe.

Wer an weiteren Infos interessiert ist kann sich gerne bei mir melden.

Jetzt werde ich aber erst mal die trockene Strasse nutzen und ein bischen Gummi lassen :cool:

Gruß
GSX-R-TREIBER
 
G

GSX-R-Treiber

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
2
Ort
Worpswede
Motorrad
GSX-R 1000 ZZR 1400
Hi Leute,

der Sekundärdrosselklappen-Öffner hat nun die Bewährungs - und Testphase hinter sich.
und ist ab sofort über MT-Dierks (mt-dierks) erhältlich.
(Für fast alle Modelle mit elektr. SDKs)
Bei Fragen, Anregungen oder Hilfestellung bin ich aber weiterhin gerne Euer Ansprechpartner.

Gruß und schöne "Restsaison"

GSX-R-Treiber
 
Thema:

elektronischer Sekundärdrosselklappen-Öffner

elektronischer Sekundärdrosselklappen-Öffner - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Elektronik Problem k9

    Elektronik Problem k9: Moin Leute, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfe. Seit kurzem spinnt die Susi total rum was Elektrik angeht,Motor läuft sauber und ohne...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.

    GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.: Ich hab da zwei meinungen gehört .Die einen sagen kann man einbauen die anderen sagen kann man nicht einbauen.:confused:
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer. - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Elektronik Problem k9

    Elektronik Problem k9: Moin Leute, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfe. Seit kurzem spinnt die Susi total rum was Elektrik angeht,Motor läuft sauber und ohne...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.

    GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.: Ich hab da zwei meinungen gehört .Die einen sagen kann man einbauen die anderen sagen kann man nicht einbauen.:confused:
  • Oben