RIP Tomizawa

Diskutiere RIP Tomizawa im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Will dazu nicht viel schreiben. Möchte nur von dieser Stelle aus, mein Beileid ausdrücken. War eben echt geschockt, als ich das gesehen habe. Tut...
Matti

Matti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Will dazu nicht viel schreiben.

Möchte nur von dieser Stelle aus, mein Beileid ausdrücken. War eben echt geschockt, als ich das gesehen habe.
Tut mir echt leid für dieses junge Talent. Ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft um mit diesem Verlust umgehen zu können.

Für alle die es nicht mitbekommen haben:
Tomizawa tödlich verunglückt | Motorsport | MotoGP | Moto2 | Sport1.de
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
ride in peace
immer schade wenn ein noch so junger Mensch aufgrund seiner Leidenschaft das Leben lassen musste
 
droopy

droopy

Gixxer
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Ich finde es auch sehr bedauerlich und wünsche den Angehörigen und Freunden viel Kraft.
Ich muss an dieser Stelle aber auch sagen das Sport1 stinkt!
Das sie das Moto2 Rennen nicht zeigen finde ich zwar schade, weil es meist spannender als GP ist, bei dem Hintergrund kann ich es aber verstehen. Aber wieso müssen sie dann den Sturz zeigen um den es geht? Aus "Sorgfaltspflicht"? Also für mich nicht!

RIP Tomizawa
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
R.I.P. Shoya:(
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
mir fehlen die worte ,leider habe ich es im livestream gesehen und der unfall war sehr schlimm für die die es nicht sehen konnten
ich will es auch nicht schildern das einzigste was mir dazu einfällt, er war zu jung und hatte sehr viel talent...
sehr schade um ihn, ich hatte die daumen gedrückt das er es schafft

sehr sehr schade das es immer die trifft die noch alles vor sich haben
ruhe in frieden shoya
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Rest in Peace!
Immer traurig wenn jemand bei der Ausübung seines Hobbys stirbt. Aber für mich wäre es ein Trost zu wissen das er bei der Ausübung einer Tätigkeit starb die er liebte. :(
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Habs auch im Stream gesehn, mir war sofort klar das es nich gut ausgehn konnte.:( Die 2 sind zwar net dran Schuld aber sind sicherlich auch richtig fertig.
Den ganzen Crash haben se ja nich gezeigt, habs nur gesehn als sie schon drüber waren.


Auf jeden Fall eine sehr traurige Woche für die ganze Szene.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
mein beileid für die Angehörigen, war on >Tour und Habe es eben erst gesehn OMG
 
B

BigPete

Minigixxer
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
10
Ort
Minden
Motorrad
bald K5 Kilo
r.i.p. echt ein tragischer unfall der wieder mal zeigt das motorsport trotz besseren sicherheitsvorkehrungen immernoch lebensgefährlich ist :(
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
R.I.P. .....habe das ganze über livestream mitverfolgt.... ECHT KRASS, sogar OBER KRASS!!! wollte eigentlich nach moto gp noch ne RUNDE nach HARZ fahren, aber hatte nachher überhaupt kein bock mehr, echt schade um ihn =( =(=( ................
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
In einer Woche 2 Tote...war schon ein heftiger Unfall,will nicht wissen wies den 2 anderen jetzt geht
die nicht mehr ausweichen konnten...
R.I.P
 
Thema:

RIP Tomizawa

RIP Tomizawa - Ähnliche Themen

  • RIP Freddy (MEX, Paninaro)

    RIP Freddy (MEX, Paninaro): ich bin so geschockt. ich habe einen sehr guten freund verloren. am 08.07.2010 ist freddy, bei einem motorradunfall am rurberg ums leben...
  • RIP Freddy (MEX, Paninaro) - Ähnliche Themen

  • RIP Freddy (MEX, Paninaro)

    RIP Freddy (MEX, Paninaro): ich bin so geschockt. ich habe einen sehr guten freund verloren. am 08.07.2010 ist freddy, bei einem motorradunfall am rurberg ums leben...
  • Oben