Dankeschön Aktion für Renntrainingsteilnehmer und Forenmember

Diskutiere Dankeschön Aktion für Renntrainingsteilnehmer und Forenmember im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Wir möchten uns bei allen Renntrainingsteilnehmern und Freunden aus diesem Forum bedanken und haben uns für euch ein kleines Dankeschön...
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
Wir möchten uns bei allen Renntrainingsteilnehmern und Freunden aus diesem Forum bedanken und haben uns für euch ein kleines Dankeschön ausgedacht.

Jeder Kunde oder Forenmember erhält bei dem Kauf eines X-Lite 802/801/701 Helm zu unserem aktuellen Shop-Preis

zusätzlich einen Gutschein über 50 Euro

für das letzte Renntraining in diesem Jahr mit freien Plätzen auf dem Sachsenring am 20. und 21.09.2010

Zum Beispiel: X –lite 802 Gear Listenpreis X-lite "802-GEAR" statt Listenpreis 479,50 EUR nur 379,95 EUR im Shop und dazu noch einen Gutschein über 50,00 Euro.

Also netto 329,95 Euro für einen Top Helm.

Besucht hierzu unseren Shop unter ::.. Hafeneger-Renntrainings ..::.

*lg*
Team Hafeneger
Ralph
 
Thema:

Dankeschön Aktion für Renntrainingsteilnehmer und Forenmember

Dankeschön Aktion für Renntrainingsteilnehmer und Forenmember - Ähnliche Themen

  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

    Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Aktion TRW bei Louis

    Aktion TRW bei Louis: Wollt noch kurz informieren falls es jemand nicht gesehen hat, Louis hat bis Sonntag noch - 20% auf alle Trw/Lucas Bremsscheiben und Beläge, falls...
  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • Mahlzeit und Dankeschön

    Mahlzeit und Dankeschön: Da ich heute mein defektes Hinterrad aufgrund eines eingefahrenen Metallsplitter zum ersten mal selbst austauschen musste, und mir dabei die...
  • Conti Reifen Promo Aktion

    Conti Reifen Promo Aktion: Hey =) Weiß evtl. jemand ob es dieses Jahr vom Reifenhersteller Continental eine sog. Reifen Promo Aktion gibt, wo es z.B Tankgutscheine o.ä...
  • Conti Reifen Promo Aktion - Ähnliche Themen

  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

    Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Aktion TRW bei Louis

    Aktion TRW bei Louis: Wollt noch kurz informieren falls es jemand nicht gesehen hat, Louis hat bis Sonntag noch - 20% auf alle Trw/Lucas Bremsscheiben und Beläge, falls...
  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • Mahlzeit und Dankeschön

    Mahlzeit und Dankeschön: Da ich heute mein defektes Hinterrad aufgrund eines eingefahrenen Metallsplitter zum ersten mal selbst austauschen musste, und mir dabei die...
  • Conti Reifen Promo Aktion

    Conti Reifen Promo Aktion: Hey =) Weiß evtl. jemand ob es dieses Jahr vom Reifenhersteller Continental eine sog. Reifen Promo Aktion gibt, wo es z.B Tankgutscheine o.ä...
  • Oben