Philipps letztes Rennen

Diskutiere Philipps letztes Rennen im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Ich veröffentlich das jetzt mal als "Ralph" da ich persönlich etwas betroffen bin. Als Freund von Philipp unterstütze ich diese Entscheidung und...
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich veröffentlich das jetzt mal als "Ralph" da ich persönlich etwas betroffen bin.

Als Freund von Philipp unterstütze ich diese Entscheidung und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

News


Ralph
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Finde ich sehr bedauerlich,aber er wird seine Gründe haben und die sollte man respektieren;)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Echt doof:(

Ich wünsche ihm für die Zukunft aber weiterhin alles Gute....
 
M

michbeck

Gast
Auch von mir alles Gute auf den weiteren Wegen :)

Freue mich aber zu lesen das wir weiterhin mit ihm "trainieren" dürfen ;) auch wenn ich noch nicht in den Genuß gekommen bin so ließt man doch nur Gutes :)

lg
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
eine schwere Entscheidung wurde getroffen.

Jetzt fängt ein neuer Abschnitt an und wir (einige von uns) werden daran teilhaben.
Und wie immer viel Spaß haben.

Viele Grüße

Rolf
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Es gibt immer einen Zeitpunkt an dem eine Entscheidung getroffen werden muss. Ob sie positive oder negative Auswirkungen hat wird die Zukunft zeigen.
Fakt ist jeder ist seines Schiedes Glück und muss die Entscheidung für sich selbst treffen.

Viel Erfolg mit der Entscheidung und dem weiteren Weg. Die Entscheidung die Trainingsauszubauen wir uns Hobby-Fahrer zu Gute kommen.

Grüße
madox
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Schade eigentlich. :weint:

Jetzt muß Philipp eben nur noch mit uns Lahmärschen auf der Strecke rumeiern. Das macht auf Dauer langsam :flitz:

LG
Thomas
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Du bist dir bewusst, dass ich ihm ein Printout von dieser Seite machen werde?
Viel Spass am Montag in Sachsen :D
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hey Ralph,

ich denke Philipp wird von allen Seiten Unterstützung für diesen Schritt erhalten. Unterstützung, die vielleicht in der Rennkarriere nie so da war. Deutschland ist Entwicklungsland, wenn es um Rennsportförderung geht. Das ist leider so.

Ein guter Freund von mir schraubt heute nur noch. Aus ihm hätte ein Großer werden können. In Nachwuchsklassen war er sicher nicht langsamer als Alex Hoffmann. Aber was soll's - es werden nicht immer die Richtigen schaffen und Pillo gehört leider wohl zu den Namen, denen auf der Strecke nach oben "der Sprit" ausgegangen ist.
Den Rennsport "just for fun" zu betreiben ist aber ja noch lange nicht das schlechteste. Das machen wir doch unterm Strich auch. Die wenigsten können vom Rennsport leben, zumindest richtig gut. Für viele ist er eine Doppelbelastung. Man arbeitet sein Tagwerk, damit man den Nebenjob "Rennfahrer" bewerkstelligen kann. Es ist ein dauernder Tanz auf zwei Hochzeiten.

Philipp hat doch einen guten Weg gefunden, aus seinem Talent vielleicht auch etwas Geld zu machen. Wenn er von seinem Wissen etwas dem Sportfahrern im Rahmen der Lehrgänge vermitteln kann, ist das eine dankbare Sache. Seinen Lebensunterhalt verdient er als Meister seines Faches sicher besser und wenn es dann noch ein Zubrot aus den Renntrainings gibt, wird ihm das hoffentlich ein kleiner Trost sein.

Ich habe noch kein Hafenegger-Training besucht, aber ich werde in Zukunft sicher mal auf der Liste stehen. Und dann freu ich mich, von so jemandem zu lernen.
Wir werden alle keine Champs mehr werden. Für uns wird man nie die Nationalhymne spielen. Aber wir können unsere ganz persönlichen Siege einfahren - und davon wünsche ich Pillo noch möglichst viele in seinem Leben, Glück und Gesundheit für sich und alle die er liebt!
 
66-06

66-06

Pocketbiker
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
5
Ort
Solingen
Motorrad
GSX-R 750 K8 Strecke, Hornet 900 Straße
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden."

Respekt:thumbs:

Als ehemalige Teilnehmerin seiner Trainings kann ich nur sagen, er und sein Team machen das prima und als zukünftige Teilnehmerin freue ich mich auf das, was ihm da noch so einfällt.

Ich wünsche ihm und seinem Team alles Gute.

Gruß
Krissi;)
 
Thema:

Philipps letztes Rennen

Philipps letztes Rennen - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze

    GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze: MOTORRAD 08/2018 hat folgende Motorräder bewertet: 1.) Abrilia RSV4RF - 373 Punkte 2.) BMW S1000RR - 370 Punkte 3.) Ducati Panigale V4S - 368...
  • Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!

    Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!: Grüß euch, waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen...
  • Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison

    Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison: Moin Leute, wollte euch auch mal meine Geschichte erzählen. War zum Glück kein Unfall aber mit einem dicken Schrecken bin ich doch davon gekommen...
  • Was war eure letzte Anschaffung?

    Was war eure letzte Anschaffung?: Da es ao einen Thread fast in jedem Forum gibt und teilweise recht interessante und lustige Dinge hervorbringt. Regeln: - keine Drogen (sollte...
  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze

    GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze: MOTORRAD 08/2018 hat folgende Motorräder bewertet: 1.) Abrilia RSV4RF - 373 Punkte 2.) BMW S1000RR - 370 Punkte 3.) Ducati Panigale V4S - 368...
  • Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!

    Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!: Grüß euch, waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen...
  • Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison

    Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison: Moin Leute, wollte euch auch mal meine Geschichte erzählen. War zum Glück kein Unfall aber mit einem dicken Schrecken bin ich doch davon gekommen...
  • Was war eure letzte Anschaffung?

    Was war eure letzte Anschaffung?: Da es ao einen Thread fast in jedem Forum gibt und teilweise recht interessante und lustige Dinge hervorbringt. Regeln: - keine Drogen (sollte...
  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • Oben