sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen

Diskutiere sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Soweit man das hier verfolgen konnte wird die Geschichte immer unseriöser... Ich wer da an deiner Stelle extrem vorsichtig und würde nicht...
T

Thoto

Gast
Soweit man das hier verfolgen konnte wird die Geschichte immer unseriöser...

Ich wer da an deiner Stelle extrem vorsichtig und würde nicht übereilt handeln und mich von dem Preis blenden lassen!
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Inserat ist schon nicht mehr drin. War wohl wirklich ein Fake, weil der Preis einfach viel zu niedrig war. Manno, hatte mich schon so gefreut :( :D :D naja, jetzt heißts weitersuchen, die "Kaufsaison" fängt ja jetzt erst an ;)
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
ich würde die Finger davon lassen, da scheint was nicht in Ordnung zu sein! Ne K7 für den Preis? Standort und Abholort unterschiedlich? Keine Mängel? Ich glaube kaum dass da alles grün is....
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jo das isse, inspektion mit c geschrieben :D ...selbst dafür sind die betrüger anscheinend zu dumm
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
naja, er schlägt ja auch eine besichtigung und probefahrt vor.
wäre mir doch total pumpe wie der jetzt inspektion schreibt.
hauptsache die maschine ist in ordnung und der preis stimmt.
hätte jemand ihn bei mobile mal angeschrieben, anstatt zu misstrauen,
hätte sich sicherlich nen klasse schnäppchen ergeben.
es gibt hier ettliche engländer oder amerikaner die hier auf zeit leben und
arbeiten und dann irgendwann wieder nach hause müssen und ihre karren unter
die leute bringen wollen. viele anbieter sind schwarze schafe, aber noch lange nicht alle.
 
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
also ich hab ihm geschriebn - keine antwort ..
 
Mitos

Mitos

Gixxer
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
134
Ort
Marl
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
naja, er schlägt ja auch eine besichtigung und probefahrt vor.
wäre mir doch total pumpe wie der jetzt inspektion schreibt.
hauptsache die maschine ist in ordnung und der preis stimmt.
hätte jemand ihn bei mobile mal angeschrieben, anstatt zu misstrauen,
hätte sich sicherlich nen klasse schnäppchen ergeben.
es gibt hier ettliche engländer oder amerikaner die hier auf zeit leben und
arbeiten und dann irgendwann wieder nach hause müssen und ihre karren unter
die leute bringen wollen. viele anbieter sind schwarze schafe, aber noch lange nicht alle.

Ich auch, kam das zurück... :Hello,

I apologize but I am not a very good German speaker even I worked in Germany for 2 years, so I hope we will manage to communicate in English. So, I bought the bike in Germany. The bike is in excellent condition, German papers, never in any accidents, the engine works perfectly, it has the technical book and all papers, REAL km. I sell it cheap because I just moved to Italy. Here I have a very busy work and I don't have any free time for the bike. I cannot afford to have a bike and a car at the same time and I need to sell the bike so I can buy me a car. The bike is already packed and ready for shipping, the delivery time is 2 days. I just want to sell my bike as safe as possible. If you are interested please reply me so I can give you more information.

Thank you,

blablabla wer darauf eingeht dann weiß ich auch nicht
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
also bei mir war der link bzw. das inserat schon zurück gezogen aus sicherheitsbedenken....somit fake...
 
W

Werner17279

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
60
Ort
Templin
Motorrad
GSX-R 750 K1
Komisch, sein Deo verkauft er von Neuenkirchen und das Motorrad von Mittelschefflenz hmmm, ist er jetzt mindesten 500 km weit weg gezogen???? Ich habe auch mein altes Motorrad über Mobile verkauft, und bekahm 2-3 mal die Woche eine Englishe Mail wo ich ihm die Maschine schicken sollte im Vorraus und er überweist denn 500 Euro mehr:D:D:D:D:D
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
@ Werner17279:

Ja, das mit den zu viel Geld überweisen und zurück ist auch so ne Masche. Mir wollte jemand mal meine defekten Handys für 50€ kaufen (Wert der Handys ca. 10€) und ich sollte sie nach Italien schicken per DHL. Danach schrieb noch nen Typ das ich die Dinger nach Nigeria verschicken soll. Daraufhin habe ich geantwortet, das ich es nicht verstehe wieso jemand für defekte Artikel so viel Geld zahlen will, und das das Porto teurer ist als der Artikel... Tja, nach der Mail meldete sich der Käufer nicht mehr, aber es gibt leider genug Menschen die darauf reinfallen... LEIDER!
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
würde niemand darauf rein fallen, würde es keine betrüger geben.
jeden morgen steht ein dummer auf.

bei dem inserat bin ich etwas zwiespältig. bei mobile, ganz klar, unseriös und riecht nach fake bis zum himmel.
bei ebay jetzt aber, naja, so ziemliches gegenteil. würd ich in der nähe wohnen, ich würd vorbei fahren und besichtigen.
er bietet es ja immerhin an.
eine betrugsmasche ist auch, dem käufer bei übergabe nen paar reindengeln und mit der kohle verschwinden.
fällt hier schon mal aus, wenn man die kiste vorher besichtigt und da schon mal personalien, papiere und fahrgestellnummer
der karre checkt.

mir hat mal nen amerikaner geschrieben, er wolle mein auto kaufen und würde nen tausender drauf legen. bar zahlen und abholen.
allerdings müsse ich noch 2 monate warten, da er offizier in der army ist und noch zur zeit im irak krieg.
dort hat er allerdings mit seinen männern durch diverse operationen gelder veruntreut und millionen dollar auf sein privates konto
geschafft, die er und seine männer bei rückkehr unter die leute bringen wollen. somit wäre er auch liquide meine karre zu bezahlen.

muahhh, das war das härteste was ich je an angeboten bekommen habe. seitdem lösche ich alle englischen anfragen sofort ungelesen.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
^^^alter wie kannst du nur so über einen kriegsveteran sprechen:D:D:D
also ich finde Capt. David H. Lewis ist absolut vertrauenswürdig :lol::lol::lol:

jeder anständige marine braucht eine supersportler zum terroristen jagen!



Good Day,

I am very glad to receive the information of your motorcycle.i will buy the motorcycle for the price but i will like to confide in you as regards to a business proposal i would want us to work together like blood brothers. I am a war veteran with the United Nations troop in Afghanistan, on war against terrorism. I served in the 1st Armored Division in Kabul.

Based on the United States legislative and executive decision for withdrawing troops from Afghanistan come next year, I have been redeployed to come and work in Europe on the platform of North Atlantic Treaty Organization (NATO) soon. Our mission is to help beef up terrorist targeted states, mostly the United States and the European Union on the war against terrorism. I will need a motorcycle to set up a construction company and other business and that is why I contacted you.

On the other hand, i would like to inform you that i have in my possession the sum of 9.7 million U.S. dollars. Which i made from crude oil here in Afghanistan. I deposited this money with a Red Cross agent informed him that we will contact the real owner of the money. It is under my power to approve who is eligible for this money.

I would invest the money in Europe as soon as you agree to keep this fund safe in Europe for business and other investment purposes through you, but you will advise me on that because i am not a business culture person. I can not move this money into the United States, because i will be in Europe for about 4 years, so i need someone i could trust. If you accept,i will move the fund to Europe, where you will be the beneficiary, because i am a uniformed person and i can not parade such an amount, so i need to present someone as the recipient.

I'm an American and an officer for intelligence, that i have a 100% authentic means of transferring the money through diplomatic courier Service. I just need your acceptance, and everything is done. Please, if you are interested in this transaction, i give you the complete details you need for us to implement this transaction successfully. I decided to contact someone i could trust and real and not imaginary, and that is why i went to a safe place in the motorcycle website, so i can be sure that the person is real.

I think i can trust you, where we are now we can only communicate through our military facilities, communication is secured, so nobody can monitor our e-mails, then i can explain in details to you. I will only reach you by e-mail, because our Calls might be monitored, i have to be sure, i have to deal with someone i could trust. If you are interested, please send me your personal mobile number so that the diplomat can call you for inquiries and how to bring the box that contain my money to you. If you are not interested, do not respond to this e-mail and delete this Message if no response after 3 days, i will then search for someone else.

I wait for your contact information details, so that we can go on. In less than 4 days the box should be in your possession, and i will come for my money. I will give you 30% of the total and 70% for me. I hope i have been fair to this deal. Get back to me with your full information:


Your full name ..............................................
Your full address .......................................
Your direct phone number ................
Your Identification-------------------------

Regards,
Capt. David H. Lewis

hab ihn darauf hingewiesen, das man mit meiner zwar tief unter dem rader fliegen kann, aber es effektivere sportler für den kampf gegen den terrorismus gibt:

YouTube - Motorcycle with built-in rocket launcher firing !
 
W

Werner17279

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
60
Ort
Templin
Motorrad
GSX-R 750 K1
So, hab ihn angeschrieben zwecks Besichtigung. Folgende Antwort habe ich bekommen:

hi ich hab heute geburtstag und morgen will ich feiern.wie siehts mit der rest der woche aus?ich hätte da jeden tag zeit

Scheint mir eigentlich seriös. Ich werde ihm mal Schreiben ob ich am WE vorbei schaun darf und werd auch gleich mal nach der Adresse fragen.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Oh :lol: wie geil ist die mail ^^ Hahaha, ich schmeiß mich weg xD Also wer darauf reinfällt gehört eh bestraft. omfg...
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
ja, fast die gleiche mail wars bei mir. ich hab sie leider nicht mehr, zu lange her.
musste sie mir erstmal übersetzen lassen ;)
nen bischen hätte es ja hinkommen können. nen american soldier kommt nach langem aus dem krieg nach hause.
hat erstmal gute asche bekommen, landet in rammstein auf der airbase, wo sie erstmal alle landen.
ist dann dort vorerst stationiert und will sich ne schicke karre zulegen. geld spielt bekanntlich keine rolle ;)
ABER, sowas hat überhaupt nix mit der mail oben zu tun. und ausserdem, was will nen altgedienter offizier mit soner karre??
passt alles vorne und hinten nicht. also lieber englische mails und anbieter ignorieren
 

Anhänge

FACE

FACE

Gixxer
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
107
Ort
Hohenlockstedt
Motorrad
GSX-600 K1
Hello,

I apologize but I am not a very good German speaker even I worked in Germany for 2 years, so I hope we will manage to communicate in English. So, I bought the bike in Germany. The bike is in excellent condition, German papers, never in any accidents, the engine works perfectly, it has the technical book and all papers, REAL km. I sell it cheap because I just moved to Italy. Here I have a very busy work and I don't have any free time for the bike. I cannot afford to have a bike and a car at the same time and I need to sell the bike so I can buy me a car. The bike is already packed and ready for shipping, the delivery time is 2 days. I just want to sell my bike as safe as possible. If you are interested please reply me so I can give you more information.

Thank you,


Ach das kenn ich auch schon :P

Meiner hat ne k5 für 2900 euro angeboten 5k gelaufen unfallfrei :P
Nur meiner is nach england gezogen ^^

100000% n fake :)
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
hat sich jetzt einer die moppete mal angeguckt??
 
Thema:

sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen

sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Oben