sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen

Diskutiere sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hab das hier gefunden und finde es sehr interessant und kommt für mich seriös rüber. Was meint ihr? Suzuki GSXR 600 K7 - Motorräder: Detailansicht
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also sieht mir sehr günstig aus trotz dem rutscher
würde einen mit ahnung mitnehmen ;)
ansonsten ein schnapper würde ich sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gaskrank

Pocketbiker
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
4
Ort
Selmsdorf
Motorrad
In Arbeit =)
Uff... echt ein guter Preis. Würde mich da wohl mal ziemlich flott melden zur besichtigung wenn du interesse hast .. falls du es nicht schon getan hast ;)
 
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
@ gsxr k4 Falls du dann deine Maschiene verkaufst ( denke das haste wohl vor :D) schreib mich mal einfach an - am besten mit den Fahrzeugdaten und dem Preis den du dir vorstellst

mfg
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
irgendwie merkwürdig also ich würde ein mopped mit nichtmal 3000km nicht für schlappe 4000€ verkaufen
aber anscheinend hatte da einer weniger ahnung weil wer im jahr 2008 für eine 600er 9800€ bezahlt ist selbst schuld, hab meine damals neu für 9990€ bekommen inkl. arrow-slip-on + orig-dämpfer und eine 750er dazu gemerkt

was mich auch stutzig macht sind die rechtschreibfehler beim inserat
aber falls das bike doch den details entsprechen sollte und du sie dir live anschaust sowie probefährst dann schlag zu
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
für den Preis kannste mir auch eine mitbringen :D
soviel Kohle verschenkt doch kein Mensch...5500-6000€ bekommt er dafür eigtl problemlos
 
Mitos

Mitos

Gixxer
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
134
Ort
Marl
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Ist wahrscheinlich ein Fake, hatte in den letzten Tagen auch mal rum geschaut und hab insgesamt 3 Inserate gefunden die einfach zu günstig waren. Aber da ein Mensch nun mal hofft hab ich die Typen die das Inserat rein gestellt haben mal angeschrieben (Anrufen ging nicht, weder Name noch Telefonnummer wurden hinterlegt) und es kam 3 mal eine Email dieser Art zurück:

Hello,

I apologize but I am not a very good German speaker even I worked in Germany for 2 years, so I hope we will manage to communicate in English. So, I bought the bike in Germany. The bike is in excellent condition, German papers, never in any accidents, the engine works perfectly, it has the technical book and all papers, REAL km. I sell it cheap because I just moved to Italy. Here I have a very busy work and I don't have any free time for the bike. I cannot afford to have a bike and a car at the same time and I need to sell the bike so I can buy me a car. The bike is already packed and ready for shipping, the delivery time is 2 days. I just want to sell my bike as safe as possible. If you are interested please reply me so I can give you more information.

Thank you.

Der Text von den anderen beiden war der gleiche nur ein anderer Name ;)
Dennoch kannst es ja versuchen vielleicht ist es ja kein Fake! Viel Glück! :)
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Aleine weil keine Kontaktdaten wie Telenr. usw da stehen ist das eigentlich schon zu scheitern verurteilt hatte damals auch paar angeschrieben und da kahmen auch solche emails wie bei mei meinem vorredner
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
die email kommt mir bekannt vor ich glaube das gabs schonmal... FINGER WEG
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ich kann mir auch nicht vorstellen das das sauber ist
denke auch das da eine email auf englisch zurück kommen wird
oder so eine geschichte wie arbeite gerade im peking motorrad steht in prag überweise mir schonmal ......
lass dich mal überraschen aber hoffnungen würde ich mir nicht machen ^^
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
scheint zu günstig zu sein als das es echt ist. ich habe letzt woche eine 600er K8 gekauft für 6000€ das war denke mal ein schnapper
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Abholort und Ort von dem der Inseriert ist ja auch verschieden. abgesehen von dem "deutsch" in der Anzeige. Das liest man sich im nachhinein doch nochmal durch, wenn man tausende Euro bekommen will..........

Aber wenns in der Nähe is würd ichs riskieren^^
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
was mich auch stutzig macht sind die rechtschreibfehler beim inserat
aber falls das bike doch den details entsprechen sollte und du sie dir live anschaust sowie probefährst dann schlag zu
bar bezahlen und dan irgendwo anders abholen??????????????????


FAKE
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
bar bezahlen und dan irgendwo anders abholen??????????????????


FAKE
i sagte FALLS sie doch den details entspricht und man sie in der REALITÄT sieht dann könnte man kaufen aber niemals irgendwo erst bezahlen und in timbuktu abholen
 
Mitos

Mitos

Gixxer
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
134
Ort
Marl
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Ich denke mal meistens bei solchen Inseraten ist der Anbieter nur auf eine Anzahlung scharf. Also ich behaupte einfach mal das das Motorrad gar nicht wirklich in seinem Besitz ist, meistens fordert er dann eine Anzahlung von 500€ oder so damit das Motorrad geliefert wird und der Rest kann/muss dann bei Ankunft der Maschine gezahlt werden. Warscheinlich kommt die Maschine niemals an und man hört nie wieder was davon :mad:
Also eine reine Abzock-Masche meiner Meinung nach!^^
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
termin ausmachen, angucken ..
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Würd auch einfach mal schauen ob es die Maschine wirklich gibt. Termin ausmachen, hinfahren und anschauen. Wenn es daran schon scheitert wars das eh. Auf keinen Fall Geld vorher überweisen oder ähnliches.
Und die Englishe Mail find ich total Vertrauenswürdig, warum sollte es nicht so sein? Weiß nicht was ihr da alle habt.... :spiny:
 
S

speciallistcs87

Gast
Finger von lassen bei solchen Antworten, diese Masche gibts schon seid Jahren hier in den USA und ist wohl jetzt auch bei uns in D..die fordern immer den Betrag auf ein "gesichertes" Off-Shore Konto zu überweisen... Und die Maschine wird dann natürlich per Spedition verschickt..Die bekommen über die ip-adresse raus wo du wohnst und nennen dann ein ziemlich weit entfernten Standort, und lauert so auf die Reservierungszahlung..



p.s die email war so ähnlich auch in den Staaten.., Gab auch noch andere das ein "Army-soldier" plötlich weg muss und das darum der preis so niedrig ist.
Gruß aus den Staaten
 
Zuletzt bearbeitet:
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Nigeria-Connection lässt grüßen! Die Treiben sich doch jetzt überall rum, in jedem Klein- und Großanzeigenmarkt....

Ganz klares NEIN!
 
Thema:

sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen

sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Oben