Anleitung: LED Blinker 750 K5 mittels Relais

Diskutiere Anleitung: LED Blinker 750 K5 mittels Relais im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, kann mir vielleicht einer sagen wie sich das ganze mit ner K3 verhält? Ich gehe davon aus, dass das alles gleich ist, aber wo ist...
S

skyboarder81

Pocketbiker
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
1
Ort
Zuerich
Motorrad
GSXR600
Hallo Zusammen,
kann mir vielleicht einer sagen wie sich das ganze mit ner K3 verhält?
Ich gehe davon aus, dass das alles gleich ist, aber wo ist dieses Original Relais?
Hat da vielleicht einer nen Foto?
Das ist leider bisher die einzige bebilderte Anleitung die ich gefundenn habe, aber irgendwie sieht das auf den Bildern anders aus als bei mir unter der Sitzbank:-(
 
projectile3

projectile3

Pocketbiker
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
2
Ort
Muenchen
Motorrad
GSX-R 600 K4
Bei der 600/750 K3 befinden sich meines Wissenes nach einige oder alle Relais und Sicherungen vorn aussen neben dem Scheinwerfer unter der Kanzel. Evtl. ist da auch das Blinkrelais mit dabei.
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
ich kann auch nur das 7 polige relais empfehlen. Blinker montieren, relais austauschen, fertig...nix mit Kontakten rausdrücken und zusätzlichem Relais einbauen.

das Relais besfindet sich rechts neben dem scheinwerfer!!
 
frechdax382

frechdax382

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
64
Ort
Wegberg
Motorrad
Gsxr 600 K4
Echt ne super Anleitung, habe es auch so gemacht und es funktioniert alles einwandfrei. Danke!! :D
 
D

dynamic2k

Minigixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
10
Ort
Kreis Unna
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hat super geklappt mit dieser Anleitung!
Vielen Dank!
 
B

burgi1986

Pocketbiker
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
3
Ort
86655 Hoppingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Hallo,

mal eine Frage und zwar hab ich ein Shin Yo BR-15 Blinkgeber für meine Suzuki GSX-R 750 K5 gekauft.
Möchte gerne auf LED-Blinker umrüsten. Habe allerdings 3 Anschlüsse (B +12V, E -, und L Blinker).
Meine Frage wäre welches Kabel wo hin kommt da in diesem Bericht ja nur von 2 Kontakten ausgegangen wir.
Wäre der Burner wenn mir jemand weiterhelfen könnte welche Kabelfarben wo angeklemmt werden müssen
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
so wie sich das liest braucht das relais extra 12v dauerspannung (also direkt von der batterie). e ist masse und l die geschaltete leitung. wenn ich von den farben aus dem 1. post ausgehe kommt also hellblau an masse, braun an l und die 12v kannst du dir mit stromdieben aus ner dauerplus leitung abzwacken. oder du legst ne neue ader direkt von der batterie zum relais
 
X

xfiftyx14

Minigixxer
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
10
Ort
Kleve
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hi Toto,

welchen Kennzeichenhalter hast du da verbaut?
Ich habe noch den Originalen aber möchte jetzt mal langsam auf den kurzen umsteigen:D
Gruß Pascal
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hi Toto,

welchen Kennzeichenhalter hast du da verbaut?
Ich habe noch den Originalen aber möchte jetzt mal langsam auf den kurzen umsteigen:D
Gruß Pascal
Dir ist schon bewusst das "Toto" letzmalig im August 2009 im Forum online war?!
 
X

xfiftyx14

Minigixxer
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
10
Ort
Kleve
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Oh Mann :D
 
H

Heracio GSXR 750

Pocketbiker
Dabei seit
21.03.2019
Beiträge
1
Motorrad
-
Hallo. Habe ein 7 poliges Led Relais für meine 750 k5 bei eBay gekauft und dieses soll gegen das alte Relais gewechselt werden....Jetzt sehe ich hier 2 Polige Relais...Was denn nun ???
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Wo ist hier?
Schon unter der Sitzbank nachgeschaut?
 
Thema:

Anleitung: LED Blinker 750 K5 mittels Relais

Anleitung: LED Blinker 750 K5 mittels Relais - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • 750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht

    750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht: Bei der 750 K8 gibt es so wie ich erfahren habe ja keine Standgasschraube mehr. Nun ist mir aufgefallen das die Susi im kalten Zustand super...
  • Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1

    Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1: Bsp. Tacho zeigt:120Km/h ; GPS zeigt 100Km/h -->16,7% zu viel, also müssen -16,7 programmiert werden 1. Zündung anschalten 2. Beide Tasten...
  • Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht

    Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht: Hallo! Ich habe folgendes Set für meine K8 600 bestellt...
  • Anleitung LED Umbau K0-K3

    Anleitung LED Umbau K0-K3: Hier Anleitung was gemacht werden muss damit die LED Anzeige in blau leuchtet Grundsätzlich funktioniert das bei den folge Modellen genauso...
  • Anleitung LED Umbau K0-K3 - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • 750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht

    750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht: Bei der 750 K8 gibt es so wie ich erfahren habe ja keine Standgasschraube mehr. Nun ist mir aufgefallen das die Susi im kalten Zustand super...
  • Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1

    Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1: Bsp. Tacho zeigt:120Km/h ; GPS zeigt 100Km/h -->16,7% zu viel, also müssen -16,7 programmiert werden 1. Zündung anschalten 2. Beide Tasten...
  • Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht

    Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht: Hallo! Ich habe folgendes Set für meine K8 600 bestellt...
  • Anleitung LED Umbau K0-K3

    Anleitung LED Umbau K0-K3: Hier Anleitung was gemacht werden muss damit die LED Anzeige in blau leuchtet Grundsätzlich funktioniert das bei den folge Modellen genauso...
  • Oben