gsx r 1000 k2

Diskutiere gsx r 1000 k2 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hehe jaa und genau sowas besitz ich net :D naja ich denk das ich einfach die tage son schraubenzieher kaufe, hat wer eine idee wo man den schnell...
D

Duone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Gsx r 1000 k2
hehe jaa und genau sowas besitz ich net :D naja ich denk das ich einfach die tage son schraubenzieher kaufe, hat wer eine idee wo man den schnell herbekommt also in melchem markt ? bei bauhaus und obi gibbet die dinger nämlich nich.
 
D

Duone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Gsx r 1000 k2
soo habs hingekriegt :D endlich ahh aufer ab. hats richtig spaß gemacht :) Danke euch für eure Hilfe
 
drakho

drakho

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Dann ist ja gut.

Und als nächstes richtiges Werkzeug zulegen:party:
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Achso und im "kofferraum" :lol:, also Handschuhfach, sollte eigendlich son Stab drin sein, mitdem man den Tank hochhalten kann.

Ey Leute ich bin grad verwirrt, ich hab die Drosselblenden einfach in den luftfilterkasten gehauen. Also Luftfilterkasten ab, umdrehen und in die 4 Öffnungen jeweils ne Scheibe reingedrückt. Hält super und dachte das wär richtig so. nich? (Alphatechnik)
 
Zuletzt bearbeitet:
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
hm also laut anleitung ist unter der brücke richtig...

keine ahnung ob das so geht, scheinbar schon ;)
 
D

Duone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Gsx r 1000 k2
joa darunter sind die :D jaaa niemand braucht sonst soon blöden schraubenzieher naja jz weiß ich es xD
 
Thema:

gsx r 1000 k2

gsx r 1000 k2 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Endlich eine GSX - R - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Oben