gsx r 1000 k2

Diskutiere gsx r 1000 k2 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo ich hab eine frage und zwar habe ich mir vor 1 monate eine gixxer gekauft und der vorbesitzer hat sie gedrosselt. mit gaswegbegrenzer ...
D

Duone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Gsx r 1000 k2
hallo ich hab eine frage und zwar habe ich mir vor 1 monate eine gixxer gekauft und der vorbesitzer hat sie gedrosselt. mit gaswegbegrenzer , distanzbuchse und 4 drosselblenden. nuu wollt ich fragen ob wer villt bilder zur entdrosselung da hätte, oder mir gar einen tipp geben kann ob ich nur einfach alles rausbauen muss oder muss ich da noch iwelche oriteile kaufen ?
 
D

Duone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Gsx r 1000 k2
also nach den 0 antworten denk ich das es niemand weiß oder ich doch keine originalteile dranbaun muss.
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Also:
Kaufen musst du da nix!

Drosselblenden raus (Tank hoch, Luftfilterkasten ab--> blenden raus)
Gasanschlag dürfte auch recht leicht abzubauen sein, sitzt entweder oben direkt am griff oder unten in der Nähe der Einspritzleiste.
Distnazbuchse?! Was soll das genau sein, sry kenn mich mim endrosseln der 1000er ned so aus...habs damals nur bei meine rRGV gemacht

Sollte aber mit etwas Geschick recht easy sein
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Vielleicht kam keine Antwort, weils das Thema schon oft gibt und auch grad erst jetzt parallel dazu eins läuft.
Ansonsten wies schon beschrieben wurde. Distanzbuchse sagt mir auch nix.......
 
D

Duone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Gsx r 1000 k2
Also habe grad selber nachgeschaut also den gaswegbegrenzer gefunden denk das ist easy einfach abschrauben und das ding wegnehm und die schraube wieder ranhaun, soo hier in den papieren steht (drosselungsgutachten) Zitat :" Die Schlauchschellen der Ansaugstutzen lösen und die Einspritzleiste aus den Ansaugstuzen ziehen. 3. Die mitgelieferten Drosselblenden in die Ansauggummis drücken. " so nuu hab ich eben wie gesagt drunter geschaut und hab den großen schwarzen luftfilterkasten gesehn also den einfach abschrauben und dann seh ich da irgendso eine einspritzleiste ?
und die soll ich rausziehn und da sind iwo gummis wo da dann die drosselblenden sind oder wie ? check des net soo
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Denke ja das es eine Luftbegrenzung ist, müssten also wie geschrieben direkt im Ansaugtrackt sitzen!
Also entweder da wo der Luftfilterkasten auf den Drosselklappen sitzt oder wo die Eispritzung auf dem Motor sitzt also in der Verbindung (Ansaugstutzen)!

Musst aber am besten Tank usw alles abbauen!
 
D

Duone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Gsx r 1000 k2
hm den tank kann man doch hochklappen muss man doch net direkt abschrauben oder muss man ?
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Sollte man schon abschrauben, erleichtert die arbeit ziemlich. Ist nämlich nicht feststellbar soweit ich weiß, muss man also mit irgendwas blockieren!
 
D

Duone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Gsx r 1000 k2
soo hab luftfilterkasten abgebaut und der gaswegbegrenzer is auch schon weg soo nuu zu den drosselblenden, wo sitzn die genau weil ich blick nimmer durch weiß nimmer wie die aussehn. also letzter tipp und ich bin fertig :D muss ich da wo diese 4 dinger sind das ganze ding abbaun und darunter etwas rausholn ? wenn ya wie zur hölle komm ich da an die schraubn '?


@coco ich hab aber nix gefunden wen ich entdrosseln und gsx r 1000 eingebe kommt mein thread und ein anderer der reingar nix hier mit zu tun hat.


und @ nicok4 danke schon ma für die vielen tipps und ich hab mir n seil genomm und dann halt soo festgebunden so das der oben bleibt also abbaun konnt ich alles is nich so das prob :D
 
Zuletzt bearbeitet:
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
also hier gibts sicherlich im forum was zu dem thema... aber naja

du hast ja bereits den luftfilterkasten abgebaut... und jetzt siehst du die ansaugbrücke vor dir! die muss auch noch runter und da drunter sitzen dann die 4 drosselblenden....
im rahmen in höhe der ansaugbrücke sind so graue gumminippel (auf jeder seite einer) die musst du rausdrücken damit du an die schraube rankommst... (durch den rahmen)
desweiteren sind glaub ich an der ansaugbrücke noch zwei schellen unten dran die du lösen musst!
glaub das wars dann aber an befestigung! (kann mich jetzt nicht genau dran erinnern, aber einfach mal die augen aufmachen ;))

na dann viel spaß..
 
D

Duone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Gsx r 1000 k2
ich mach gleich n bild post des und einer von euch zeigt mir genau was ich lösen muss. weil ich weiß jz net @redstorm was genau du meinst weil ich seh da so viel :D nur nich die drosselblenden xD
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
kurz mal gegoogelt...

das hier muss runter:

 
D

Duone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Gsx r 1000 k2
ah ok dank dir alles kla dann weiß ich was du meinst und darunter sind so komige dinger die ich rausholn muss wa ? :D danke schonmaa
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
jop, darunter sind die drosselblenden/scheiben...

wenn du mal am gashahn drehst, müssteste die schon "durch die drosselklappen" sehen...
 
D

Duone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Gsx r 1000 k2
joa kann da eh net so dolle reingucken weil ich den tank dran gelassen hab :D
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
haste es denn jetzt hinbekommen?
 
D

Duone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Gsx r 1000 k2
ähm brauche noch den spezial schraubenzieher also so nen langen kommen mit dem normalen net an die schellen
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Jau der Schraubendreher sollte schon lang genug sein.
Eventuell kannst du auch mit einem Bitadapter und Verlängerungen arbeiten.
 
drakho

drakho

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hab bei mir auch einfach eine kleine Knarre mit 2 Verlängerungen genommen und halt einen passenden Bit
 
Thema:

gsx r 1000 k2

gsx r 1000 k2 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Endlich eine GSX - R - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Oben