GR7AB Anlasser defekt ?

Diskutiere GR7AB Anlasser defekt ? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, habe schon seit längerem ein Problem mit meiner Gixxer. Wenn es kälter ist so wie jetzt zur Zeit und sie stand paar Tage, dann läuft sie nur...
Fisch88

Fisch88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
8
Ort
Leutkirch Im Allgäu, Baden-Wu
Motorrad
gsxr 750 GR7AB BJ 90 Streetfighter
Hi, habe schon seit längerem ein Problem mit meiner Gixxer. Wenn es kälter ist so wie jetzt zur Zeit und sie stand paar Tage, dann läuft sie nur sehr schwer an, obwohl der Anlasser den Motor "gut" durchdreht. Wenn es gar nicht klappt schieb ich den Bock an, das komische ist, dass der Motor beim Anschieben schon nach einmal Motordrehen anspringt, also tadellos. Batterie kam letztes Jahr eine neue rein. Kann es sein,dass der Anlasser irgendwie doch defekt ist und den Motor nicht richtig "antreibt" ? Wenn sie einmal an war dann springt sie perfekt mit dem E starter an ! Wäre für jede Hilfe dankbar!

MfG Matze
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Hab leider k.a. wie der Anlasserfreilauf bei den gsxr aussieht, aber den würde ich mal überprüfen und vllt. neu schmieren. Evtl. greift der nichtmehr richtig ins zahnrad.
 
Fisch88

Fisch88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
8
Ort
Leutkirch Im Allgäu, Baden-Wu
Motorrad
gsxr 750 GR7AB BJ 90 Streetfighter
hi, danke für die schnelle Antwort, ich hab mir was ähnliches schon gedacht, grade vorhin wieder das selbe Problem, ich kann ewig orgeln und nix tut sich, dann schiebt mich n kumpel und sie läuft sofort. Kann es auch sein, dass die Batterie evtl nicht genug Spannung für Anlasser UND Zündspule hergibt oder sowas ? weil richtig durchdrehen tut der Anlasser den Motor ja. Danke MfG Matze
 
Thema:

GR7AB Anlasser defekt ?

GR7AB Anlasser defekt ? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

    GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Suche Suche vordere Gabel für GSXR 750 GR7AB

    Suche Suche vordere Gabel für GSXR 750 GR7AB: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Gebrauchten Vorderrad Gabel für meiner Susi GXR 750 GR7AB.Hab leider heute die Nachricht bekommen das eins...
  • Suche suche Soziusabdeckung mit Polster GR7AB

    Suche suche Soziusabdeckung mit Polster GR7AB: Hallo zusammen Wer weis wo ich eine Soziusabdeckung für meine GSX-R 750 GR7AB herbekomme ? Grüße
  • Suche suche für 750 er GR7AB Bj.90 Teile

    Suche suche für 750 er GR7AB Bj.90 Teile: Hallo zusammen suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 ( blau weiß ) Verkleidungsteile in einem guten Zustand . einen Auspuff der sich etwas besser...
  • welcher Montageständer für GR7AB

    welcher Montageständer für GR7AB: Hallo zusammen Ich suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 einen Montageständer. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Grüße Peter
  • welcher Montageständer für GR7AB - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

    GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Suche Suche vordere Gabel für GSXR 750 GR7AB

    Suche Suche vordere Gabel für GSXR 750 GR7AB: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Gebrauchten Vorderrad Gabel für meiner Susi GXR 750 GR7AB.Hab leider heute die Nachricht bekommen das eins...
  • Suche suche Soziusabdeckung mit Polster GR7AB

    Suche suche Soziusabdeckung mit Polster GR7AB: Hallo zusammen Wer weis wo ich eine Soziusabdeckung für meine GSX-R 750 GR7AB herbekomme ? Grüße
  • Suche suche für 750 er GR7AB Bj.90 Teile

    Suche suche für 750 er GR7AB Bj.90 Teile: Hallo zusammen suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 ( blau weiß ) Verkleidungsteile in einem guten Zustand . einen Auspuff der sich etwas besser...
  • welcher Montageständer für GR7AB

    welcher Montageständer für GR7AB: Hallo zusammen Ich suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 einen Montageständer. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Grüße Peter
  • Oben