COD Black Ops

Diskutiere COD Black Ops im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich hole mir COD, wenn jedoch dann wieder so ne Scheiße bei rauskommt wie bei MW2 dann wars mein letztes COD und ich wechsel auch zur MOH Fraktion.
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ich hole mir COD, wenn jedoch dann wieder so ne Scheiße bei rauskommt wie bei MW2 dann wars mein letztes COD und ich wechsel auch zur MOH Fraktion.
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Also Zwei- (4-) spielermodus bei MW2 is doch echt geil!
Finds zu traurig, wie man nen Shooter ohne Splitscreen Mehrspieler machen kann........
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Die deutsche Version von Black Ops wird ja bekanntlich stark zensiert erscheinen.
Weiß jemand ob es eine deutschsprachige Uncut-Version geben wird (z.B. Österreich)?

Oder muss man sich die UK-Version auf englisch besorgen um "in den vollen Genuss" zu kommen? :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Ich hole mir COD, wenn jedoch dann wieder so ne Scheiße bei rauskommt wie bei MW2 dann wars mein letztes COD und ich wechsel auch zur MOH Fraktion.
lasses lieber, also zu MoH gehen, da wirst auch nicht glücklich mit -> Open Beta von MoH läuft seit Montag, hab es mal ausprobiert... ( PC - HIER DER LINK )

- "Hitboxen" (Körper) sind nur gewöhnungsbedürftig.
- Gameplay würd ich sagen CoD:MW1
- Maps: viel zu Hell, oder hab ich etwas mit meinen Augen?!
- Grafik kann ich nicht viel zu sage, Rechner gibt nur Mittel her, und ich bin sowieso kein Grafik fanatiker wenn das Gameplay stimmt. ( finde es jetzt nicht gerade toll , kommt wohl durch die hellen Maps )

Alles in allem, nichts für mich.
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Geile Sache. Aber ich hoffe diesmal ohne US Propaganda.

PS. Was EA die letzen Jahre rausgebracht hat war nur schrott.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Danke für die Info iRa, aber mal ehrlich die Hitboxen bei Battlefield waren auch noch nie der Hit ala CSS!!
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Heute ists soweit... erstmal wird MOH besorgt
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Heute ists soweit... erstmal wird MOH besorgt
Na dann berichte die Tage mal wie es ist.
Bin am überlegen ob ich die Wartezeit bis zum Erscheinen von Black Ops damit überbrücke,
oder ob ich mich aufheben soll :lol:
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
... hab das Spiel bei hiesigen Videoverleiher geliehen und bin auch froh drüber...
Hab das erste Level angetestet und bin etwas entäuscht, grafiktechnisch nicht so dasBeste. Spielerisch ist das Spiel schon besser, aber die knapp 70€ gerechtfertigt sind, finde ich sehr fraglich...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
... hab das Spiel bei hiesigen Videoverleiher geliehen und bin auch froh drüber...
Hab das erste Level angetestet und bin etwas entäuscht, grafiktechnisch nicht so dasBeste. Spielerisch ist das Spiel schon besser, aber die knapp 70€ gerechtfertigt sind, finde ich sehr fraglich...
Ich nehme an du hast die PC-Version.
Die PS3 und X-Box-Version soll noch viel grauenhafter sein.
Grafisch auf dem Stand von vor 5 Jahren, und vom Gameplay und KI ziemlich unterirdisch.
Frage mich wie die sowas nur rausbringen können. Das ist ja ne Blamage.
Der Multiplayer soll ganz annehmbar sein, wobei da auch nichts neues zu erwarten ist.

Also ich werds mir nicht holen und lieber auf Black Ops warten.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Auf das Spiel bin ich voll gespannt und wenn das Geld hoffentlich nächsten Monat ins Haus flattert wird es sofort vorbestellt :D
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
leider spiel ich die PS3 Version und ich muß dir in allen Sachen recht geben....

nach den ersten Stunden spielen kommt schon ein geiles Feeling rüber, also spielerisch und die Atmosphäre sind einfach nur geil. Grafisch hängt das Spiel hinter COD MW2 hinterher...
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Heute ist offizieller Release!
Habs gestern Abend bei Saturn kaufen können, da die Regale bereits für heute bestückt wurden.
Hab bisher den Multiplayer und den Zombie-Modus gespielt.
Ist einfach der Hammer!!!! Macht super Laune.
Viele neue Features, bessere Grafik als bei MW 2.
Lohnt sich.

Mit entsprechendem Fernseher kann man es sogart in 3D spielen!!!
Burner!
Eh ich mich versah war es 1.30 Uhr!!! :D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Dann sollte ich es heute im Briefkasten haben... Alle Termine vorsichtshalber canceln :D
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ich werd mich wohl für keins von beiden entscheiden ;) MoH ist mir zu altbacken. Da gab es genügend andere Spiele, die ein ähnliches oder gar gleiches Konzept bereits besser durchgesetzt haben. Bei GameOne gab es ja auch (ich denke, es war in der letzten Ausgabe) ein ausführliches Video-Review zu dem Spiel, was gezeigt hat, dass MoH keine eigenen Wege geht sondern einfach von anderen Spielen kopiert. Das sind den lieben Entwicklern wohl die Ideen ausgegangen.

Call of Duty lebt mir längst zu sehr von gescripteten Events. Die Atmossphäre die beim Spielen aufkommt ist zwar einzigartig aber es fühlt sich alles eher nach einem spielbaren Film an, als nach einem waschechten Ego-Shooter. Den neuen Multiplayer brauch ich auch nicht unbedingt.

Da gibt es in diesem Jahr noch einige andere Spiele, für die ich mein Geld und meine Zeit lieber aufopfere :D
 
Thema:

COD Black Ops

COD Black Ops - Ähnliche Themen

  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Fehler Codes C28 und C29

    Fehler Codes C28 und C29: Hallo liebe Gixxer Freaks, Seit einigen Wochen begann bei meiner 600er K7 sporadisch die rote LED + Öl und FI aufzuleuchten, seit einigen Tagen...
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • CoD Black Ops Hochauflösend

    CoD Black Ops Hochauflösend: DAS is so nice -.- Ich will auch sowas :D
  • CoD Black Ops Hochauflösend - Ähnliche Themen

  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Fehler Codes C28 und C29

    Fehler Codes C28 und C29: Hallo liebe Gixxer Freaks, Seit einigen Wochen begann bei meiner 600er K7 sporadisch die rote LED + Öl und FI aufzuleuchten, seit einigen Tagen...
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • CoD Black Ops Hochauflösend

    CoD Black Ops Hochauflösend: DAS is so nice -.- Ich will auch sowas :D
  • Oben