Ausflug Europapark Rust

Diskutiere Ausflug Europapark Rust im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland ) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den Europapark...
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
An alle Suedgixxer & Swissgixxer,

Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland ) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den Europapark nach Rust fahren...nochmal gescheit ne Runde Uebelkeit einhandeln :D

Wer schafft es sich aufzuraffen und mit uns ne Runde Rollercoaster zu fahren? In der Gruppe bricht es sich bestimmt leichter :doublepu:

Wenn Ihr Eure Hintern hochbekommt, tragt Euch in die Liste ein inkl. bevorzugtem Datum. Zur Auswahl stehen alle Samstage und Sonntage vom 16.10. bis 07.11..

1. Mr Nice
2. 3/4Gixxerin
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Das wäre ja eine super Idee... zumal der Europapark im Herbst immer sehr schön ist... aber Zeit müsste frau haben...

Wünsche Euch jedenfalls viel Spass...!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Am 31.10. ist die SWR3 Helloween Party im Europapark. Da gibt es noch Show Programm extra und halt die dance-night...
Vielleicht geh ich hin, mal schauen, ob es Job-technisch reinpasst...
 
Thema:

Ausflug Europapark Rust

Ausflug Europapark Rust - Ähnliche Themen

  • Ausflug Kathi-Würgau-Hambach

    Ausflug Kathi-Würgau-Hambach: ...Zusammenschnitt vom Woende. Waren mit paar Kollegen unterwegs. Würden uns über positives Feedback auf der Youtubeseite freuen mit einem Like...
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Ausflug 26.03.11

    Ausflug 26.03.11: Hi, das Wetter soll ja jetzt echt toll werden :D, deshalb wollt ich nächsten Samstag nen Ausflug Richtung Edersee/ Sauerland machen. Uhrzeit ist...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland :cool:) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den...
  • Ausflug am 23.09.

    Ausflug am 23.09.: Hallo, will Donnerstag noch mal ne Runde drehen, weil das Wetter so schön ist :D. Hat vielleicht noch jemand frei und Lust? Grüße TT
  • Ausflug am 23.09. - Ähnliche Themen

  • Ausflug Kathi-Würgau-Hambach

    Ausflug Kathi-Würgau-Hambach: ...Zusammenschnitt vom Woende. Waren mit paar Kollegen unterwegs. Würden uns über positives Feedback auf der Youtubeseite freuen mit einem Like...
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Ausflug 26.03.11

    Ausflug 26.03.11: Hi, das Wetter soll ja jetzt echt toll werden :D, deshalb wollt ich nächsten Samstag nen Ausflug Richtung Edersee/ Sauerland machen. Uhrzeit ist...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland :cool:) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den...
  • Ausflug am 23.09.

    Ausflug am 23.09.: Hallo, will Donnerstag noch mal ne Runde drehen, weil das Wetter so schön ist :D. Hat vielleicht noch jemand frei und Lust? Grüße TT
  • Oben