Vorläufige Termine 2011 + Änderungen!!!

Diskutiere Vorläufige Termine 2011 + Änderungen!!! im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; da würd ich ja auch mitkommen
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Kommt auch noch was am NBR ?
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Oschersleben ging soeben online auf Philipps Seite. Ich trage das morgen nach, da dies mit dem IPhone was mühsam ist.

Lg
Ralph
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Und mit Rennen sogar, sehr geil;)
 
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
Wir offerieren auf unserer Internetseite für Frühbucher je Training ein T-Shirt als Geschenk. Es ist natürlich doof, wenn ende der Saison treue Kunden 12 T-Shirts von uns erhalten haben. Deshalb haben wir uns überlegt, das ab der zweiten Buchung als Frühbucher 15 Euro als Gutschrift gewährt werden. So werden auch unsere treuen Kunden belohnt.

Gruß
Ralph
Team Hafeneger
 
Thema:

Vorläufige Termine 2011 + Änderungen!!!

Vorläufige Termine 2011 + Änderungen!!! - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!

    Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!: Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt... Startseite Dunn-Racing....
  • vorläufige Termine 2014

    vorläufige Termine 2014: Hiermit präsentieren wir Euch vorab schon einmal unseren Terminkalender für die kommende Saison. Alle Termine wurden bestätigt, stehen jedoch...
  • vorläufige Termine 2014 - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!

    Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!: Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt... Startseite Dunn-Racing....
  • vorläufige Termine 2014

    vorläufige Termine 2014: Hiermit präsentieren wir Euch vorab schon einmal unseren Terminkalender für die kommende Saison. Alle Termine wurden bestätigt, stehen jedoch...
  • Oben