Vorläufige Termine 2011 + Änderungen!!!

Diskutiere Vorläufige Termine 2011 + Änderungen!!! im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Aktualisiert!!! Vorläufige Termine 2011 + Änderungen!!! Hallo liebe Leute, die Saison 2010 ist nun leider schon wieder viel zu schnell...
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
Aktualisiert!!! Vorläufige Termine 2011 + Änderungen!!!

Hallo liebe Leute,

die Saison 2010 ist nun leider schon wieder viel zu schnell vorübergegangen. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für die zahlreichen Anregungen und positiven wie auch negativen Kritiken bedanken! Das alles zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Dennoch wollen wir nicht auf dem aktuellen Stand verharren, sondern wollen uns mit euren Anregungen weiter verbessern. Deshalb haben wir uns für die Saison 2011 einige Änderungen in unserer Organisation überlegt.

Was wird neu sein?

- Jeder Teilnehmer bekommt bei jeder Veranstaltung einen Transponder, allerdings müssen nur die Teilnehmer die Mietgebühr bezahlen, die ihre Zeiten auch sehen möchten. Im Grunde sind die Transponder dafür da, die Gruppen bestmöglich einzuteilen, um jedem möglichst viel Spaß auf der Strecke bereiten zu können. Wie bisher werden sich die Teilnehmer bei der Online-Anmeldung selber einteilen. Mittags werden wir allerdings nach den Zeiten schauen und die Gruppen dann nach Zeiten einteilen.

- Weiterhin werden die aus Most bekannten Spaß-Rennen nun auch bei vielen anderen Veranstaltungen möglich sein. Allerdings soll weiterhin der Spaß im Vordergrund stehen...es geht um keine Meisterschaft! Es wird in 2 Gruppen gefahren, die in Hubraumklassen eingeteilt werden, und nicht wie bisher nach Zeiten.

- Wir wollen uns vergrößern und planen derzeit mit ca. 12 Veranstaltungen


Und mit dem letzten Punkt wären wir dann auch bei den neuen Terminen für die Saison 2011 angelangt. Wir freuen uns, euch schon so früh die vorläufigen Termine nennen zu können, damit Urlaub etc auch schon frühzeitig geplant werden kann ;) Die Termine sind, wie in der Überschrift zu lesen, allerdings vorläufig! Jedoch werden die Termine nur verschoben, wenn sie mit bestimmten Terminen der Rennstrecken unvorhergesehen kollidieren sollten. Sobald die Termine definitiv fix sind und man sich auch anmelden kann, bekommt ihr natürlich umgehend bescheid!
Die vorläufigen Termine, derzeit, sind:



03.-04. Mai Oschersleben (buchbar)

02.-05. Juni Most (buchbar)

13./14. Juni Hockenheim (buchbar)

23.-26. Juni Brünn (buchbar)

30.06.-01.07. Oschersleben (buchbar)

18.-19. Juli Oschersleben (buchbar

02.-03. Aug Hockenheim (buchbar)

12. - 14. Aug. Lausitzring incl Rennen (buchbar)

19.-21. Aug Most (buchbar)

22.-23. Aug Sachsenring ( buchbar)

19.-20. Sep Sachsenring (buchbar)

29.-29. Sep Oschersleben


Bei Änderungen und entgültigen Bestätigungen werden wir natürlich umgehend bescheidgeben!

Gruß
Team Hafeneger
Ralph
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Weiterhin werden die aus Most bekannten Spaß-Rennen nun auch bei vielen anderen Veranstaltungen möglich sein
*freu*

Dann kann ich ja in 2011 doch öfter mit euch fahren;)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Dann gib aber mal früh genug bescheid.

Und wenn ich noch einen Wunsch äußern darf, bitte soviel wie möglich am Wochenende :lol:
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
jehhaaaa.....da simma dabei das is prima.... *sing*
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
bitte nicht wieder alle auf einmal, das Vertrag ich nicht. Und Knobys Leber auch nicht. :p
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Termine stehen schon im Kalender. Klasse Service Ralph :thumbsup:
Mir fehlt noch Brünn in der Liste :D

Wenn es nur nicht solange bis dahin wäre.
Freue mich schon auf das zusammen sitzen im :kreis: und auf das fahren :sup

madox
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Habt Brünn vergessen aufzulisten!!!
:nono:;)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Brünn, Osche und was Neues (wenn es klappt) werden folgen, aber eben erst sobald wir die Termine halbwegs sicher haben.
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Hi : )

hab mir das mal alles durchgelesen...

Sieht sehr Organisierter aus wie ein anderer Veranstalter mit dem ich bisher am HHR war ;-)

Thema Gruppeneinteilung...Transponder...Besprechung

Termine sind auf jeden fall notiert :-)

Freu mich auf 2011 !
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
Most wird gebucht. Wat is mit slovakia. 3-5 Tage ??
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Brno---- DANKE !!!!

Termin notiert!!!
 
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
So, ich habe mal oben die Termine aktualisiert. Ab sofort ist die Anmeldung für die Strecken Most, Brünn und Sachsenring möglich. Hockenheim können sich noch Verschiebungen ergeben. Deshalb ist hier noch keine Buchung möglich. Oscherslebentermine werden folgen sobald wir diese haben.

lg
Ralph
Team Hafeneger
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Wenigstens einmal erster :thumbsup:

Bin schon angemeldet für beide most und den Brünn Termin.

Ich hoffe wir bekommen wieder Freaks Boxen zusammen.

madox
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
4 Tage Brno? Oh man, das muss ich aber erstmal abklären.

Wobei die 2 Rennen schon reizen;)
 
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
Soeben wurden 3 Tage LAusitzring incl Rennen auch mit aufgenommen. Anmeldung ist auch möglich :D

lg
Ralph
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
gibbet doch nich. Genau zum Brünn-Termin geht Frauchen auf Tour. Fück. Fück.

Das wäre aber mal Oberkacke.

Hoffentlich ändert sich noch was.

Man, wie ärgerlich.
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
gibbet doch nich. Genau zum Brünn-Termin geht Frauchen auf Tour. Fück. Fück.

Das wäre aber mal Oberkacke.

Hoffentlich ändert sich noch was.

Man, wie ärgerlich.
Du fährst nächstes Jahr erst mal gar nicht, weil du nämlich keine Regenhandschuhe hast (Sorry, Insider) :4579:

LG Thomas
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Und meine Frau hat Urlaub in der Zeit, sie kann sich nix schöneres vorstellen als 4 Tage in Brno zu sein :lol:

Es sieht also gut aus;)
 
Thema:

Vorläufige Termine 2011 + Änderungen!!!

Vorläufige Termine 2011 + Änderungen!!! - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!

    Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!: Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt... Startseite Dunn-Racing....
  • vorläufige Termine 2014

    vorläufige Termine 2014: Hiermit präsentieren wir Euch vorab schon einmal unseren Terminkalender für die kommende Saison. Alle Termine wurden bestätigt, stehen jedoch...
  • vorläufige Termine 2014 - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!

    Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!: Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt... Startseite Dunn-Racing....
  • vorläufige Termine 2014

    vorläufige Termine 2014: Hiermit präsentieren wir Euch vorab schon einmal unseren Terminkalender für die kommende Saison. Alle Termine wurden bestätigt, stehen jedoch...
  • Oben