Umbau auf USD-Gabel

Diskutiere Umbau auf USD-Gabel im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Moin moin, habe mal zwei kurze Fragen an die Umbauexperten. Ich fahre ne 90ér GSX-R 1100 und würde meine kleine jetzt gerne auf USD-Gabel...
Tormentor-99

Tormentor-99

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
8
Ort
Loxstedt-Nesse
Motorrad
GSX-R-Renngespann
Moin moin,

habe mal zwei kurze Fragen an die Umbauexperten. Ich fahre ne 90ér GSX-R 1100 und würde meine kleine jetzt gerne auf USD-Gabel umrüsten...

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob auch die USD-Gabel der 750ér auf die 1100ér paßt?
Passen evtl. auch andere Baujahre an den 90ér Rahmen?

VIELEN DANK im Voraus!

Viele Grüße Jens
 
C

Christopher

Gast
Bin zwar kein Experte was die Mopeds um `90 angeht,aber bis einschließlich Bj. 92 sollte alles passen,750er und 11er Gabeln.
Sind auf alle fälle überall die gleichen Lager drin.
Ab Bj. 93 sind die Lenkanschläge anders,nichtmehr einer mittig sondern rechts und links einer.
 
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
94
Ort
schafisheim
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
hallo solte eigentlich gehen die 1100er gabel hat zwar dickere Gabelrohre und stärckere federn eingebaut weil das mopet ca.25 kilo schwerer ist als die 750
 
Tormentor-99

Tormentor-99

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
8
Ort
Loxstedt-Nesse
Motorrad
GSX-R-Renngespann
Moin moin,

wenn die 1100ér Gabel wirklich dickere Gabelrohre hat, werde ich mir natürlich auch ne 1100ér Gabel besorgen. Bin am Ball und werde mich umschauen...

VIELEN DANK für die Hilfe!

Viele Grüße Jens
 
Thema:

Umbau auf USD-Gabel

Umbau auf USD-Gabel - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?

    Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meine Susi auf USD Gabel umzubauen, allerdings nur, wenn sich der Aufwand im Rahmen hält. Hat jemand...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt? - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?

    Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meine Susi auf USD Gabel umzubauen, allerdings nur, wenn sich der Aufwand im Rahmen hält. Hat jemand...
  • Oben