Swiss Käs-Fondue-Abend?

Diskutiere Swiss Käs-Fondue-Abend? im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; jo...immer druff.... Seh ich aber genauso. Cinch! It is you job. Du hast's angefangen, nun musstest auch zu Ende bringen. Termin- und...
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
es ist zwar schön das so reges interesse besteht, nur wir müssten mal wissen wann und vorallem wo ;) :D
jo...immer druff.... Seh ich aber genauso. Cinch! It is you job. Du hast's angefangen, nun musstest auch zu Ende bringen. Termin- und Lokalitaetsvorschlag!
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
ui, das sieht aber gemütlich aus....
und es sind auch "nur" 250km von mir, je nach Termin wär ich dann vielleicht doch dabei wenn man sich für diese Lokalität entscheiden sollte ;)
(natürlich vorausgesetzt ich find irgendwo nen Unterschlupf für die Nacht daß ich ned nachts noch heim fahren muss)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
also am Fr. den 26.11 wär ich knallhart dabei :D da bin ich nämlich inner heimat :):)

160 km von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beatmaus212

Gast
Von mir aus wären es knapp 340 km !! Wäre evtl. noch machbar !! Jetzt kommt es aber noch aufn Termin an.
 
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
94
Ort
schafisheim
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
ok muss noch mit der REGIERUNG schauen 77km
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Interessant wärs auf jeden Fall ... wenn Ihrs nicht in der Schweiz machen wollt dann könnten wir ja einfach hochkommen ...
Also Cinch ... jetzt musst Du Dich entscheiden :D

Mein Angebot in der angestammten Lokalität steht noch, und Übernachtungsmöglichkeiten hats auch genug bei uns ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Interessant wärs auf jeden Fall ... wenn Ihrs nicht in der Schweiz machen wollt dann könnten wir ja einfach hochkommen ...
Also Cinch ... jetzt musst Du Dich entscheiden :D

Mein Angebot in der angestammten Lokalität steht noch, und Übernachtungsmöglichkeiten hats auch genug bei uns ;)
mit übernachtung lohnt sich das ganze natürlich noch mehr. da ich kein swissmod oder admin bin :D ;) überlass ich euch die entscheidung :p, nur machts bald, das jahr ist fast rum
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich würde 4.12 oder 11.12 vorschlagen ... vorteil ... man kann am Sonntag lange ausschlafen und muss sich weder bei Anreise noch bei der Abreise stressen...
Evtl noch was gemeinsam am Sonntag unternehmen ;)

Wie gesagt, wir haben einen Gästeraum mit viel Platz ... und natürlich echt schweizerische Gegend :D

Es Grüessli :winke:
 
B

beatmaus212

Gast
Hmm ... da muß ich dann leider doch Absagen für das ganze. Bin ab 1.12. für mind. 4 Wochen in Kur. :( Und vorher wird es auch eng bei mir :( Leider
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich würde 4.12 oder 11.12 vorschlagen ... vorteil ... man kann am Sonntag lange ausschlafen und muss sich weder bei Anreise noch bei der Abreise stressen...
Evtl noch was gemeinsam am Sonntag unternehmen ;)

Wie gesagt, wir haben einen Gästeraum mit viel Platz ... und natürlich echt schweizerische Gegend :D

Es Grüessli :winke:
Am 4.12. bin ich noch auf nem Geburtstag eingeladen, am 11.12. hätte ich theoretisch Zeit, allerdings ist das grad mal ne Woche vor`m errechneten Geburtstermin, da kann ich natürlich nix festes zusagen, das hat der Kleine in der Hand... ;)
Ich glaube mein Mann würde mich für verrückt erklären wenn ich ihm eröffne daß ich da noch in die Schweiz reise :lol:
Ich denke mal bei mir wirds dann eher nix, aber euch wünsch ich natürlich ganz viel Spaß ! :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Am 4.12. bin ich noch auf nem Geburtstag eingeladen, am 11.12. hätte ich theoretisch Zeit, allerdings ist das grad mal ne Woche vor`m errechneten Geburtstermin, da kann ich natürlich nix festes zusagen, das hat der Kleine in der Hand... ;)
Ich glaube mein Mann würde mich für verrückt erklären wenn ich ihm eröffne daß ich da noch in die Schweiz reise :lol:
Ich denke mal bei mir wirds dann eher nix, aber euch wünsch ich natürlich ganz viel Spaß ! :)
Aber wo ... warum sollte er denn :D ...
Du darfst ihn natürlich auch mitbringen *lach*
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
OK, dann machen wir daraus mal offiziell eine Eventeinladung :)

Wer hat Lust am 4.12. zu Biest und mir zum echt schweizerischen Käsefondue-essen im original schweizer Ambiente zu kommen?
Übernachtungsmöglichkeit ist gegeben!

Hier die Koordinaten: BARNEY & BIEST

Anmeldungen bitte hier posten ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so machen wir das :D

mit übernachtung

1. 3/4gixxerin
2. Nice
 
Thema:

Swiss Käs-Fondue-Abend?

Swiss Käs-Fondue-Abend? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !

    GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !: Hallo leute wollte mal meine maschine zeigen viel spass :) - spezial lackierung - felgen speziel lackiert -sozius abdekung - GP EVO auspuff...
  • Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010

    Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010: Wollte zum einen den Termin in Erinnerung rufen... und zum anderen fragen, wer sich auf der Swiss Moto 2010 alles sehen lässt...??? Unsere Truppe...
  • SWISS GIXXER Fondueabend 2008

    SWISS GIXXER Fondueabend 2008: Obwohl bereits angek?ndigt (hier, Beitrag 50) findet der SWISS GIXXER Fondueabend 2008 am 15. November 2008 statt! Traditionell werden wir...
  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • GSXR-K7 sandis swiss gixxer

    GSXR-K7 sandis swiss gixxer: wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner...
  • sandis swiss gixxer - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !

    GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !: Hallo leute wollte mal meine maschine zeigen viel spass :) - spezial lackierung - felgen speziel lackiert -sozius abdekung - GP EVO auspuff...
  • Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010

    Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010: Wollte zum einen den Termin in Erinnerung rufen... und zum anderen fragen, wer sich auf der Swiss Moto 2010 alles sehen lässt...??? Unsere Truppe...
  • SWISS GIXXER Fondueabend 2008

    SWISS GIXXER Fondueabend 2008: Obwohl bereits angek?ndigt (hier, Beitrag 50) findet der SWISS GIXXER Fondueabend 2008 am 15. November 2008 statt! Traditionell werden wir...
  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • GSXR-K7 sandis swiss gixxer

    GSXR-K7 sandis swiss gixxer: wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner...
  • Oben