Swiss Käs-Fondue-Abend?

Diskutiere Swiss Käs-Fondue-Abend? im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Jep, gute Idee :) :) ... Freunde, auf gehts!!
B

beatmaus212

Gast
Ok ... ich kann da definitiv nicht. Aber wenn was fürs nächste Jahr geplant ist, wär ich dann evtl. dabei. Würd mich freuen noch mehr verrückte von Euch kennenzulernen :-)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
1. Barney
2. Biest
3. 3/4gixxerin
4. Nice
5. Isirider
6. Martino
7. Zigeunerli
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Jo grutzi türken mey depperter, do bini doch au derbei!

Freumi scho mega

1. Barney
2. Biest
3. 3/4gixxerin
4. Nice
5. Isirider
6. Martino
7. Zigeunerli
8. Skorpi
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Oh, da hab ich wohl was angezettelt...
also, klar, ich meinte die alte Tradition, also Murten, Freiburger-Falle, ganz ganz klar!
Freut mich, das Biest und Barney von den "alten Hasen" dabei sind, auch Skorpi, der ja am "Ur-Fondue-Abend" seinen Zusatz Shorty bekommen hat, ist wieder dabei, cool...!
Wenn jetzt vielleicht noch Rachi oder Dudu dabei sind,das wär "Huregail"...
Also, der Termin ist eigentlich schlecht für mich, müsste schaffen, aber egal, ich bin dabei, irgendwie!!!!
So, jetzt hoffe ich, daß die blöde Hotel Web-Verbindung die paar Kbit schafft die Nachricht zu posten (2. Versuch...)
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Mhhh, am 4.12 arbeite ich. Pizzabacken....
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Oh ja.... wie wahr, wie wahr!!!!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
So, der Endspurt hat begonnen :D

Ich bitte Euch, ein Kissen und eine Decke / Schlafsack mitzunehmen. (Ausser ihr kuschelt gern in der Gruppe *lach*)

Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz,
Barney
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Jo..Gruppenkuscheln tut's doch auch ;) Geht klar. Bin mal gespannt, ob wir uns durch den Schnee kaempfen koennen.

Gruessle
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hab die Heizung grad installiert damits nicht kalt wird :) ... aber kuscheln ist natürlich trotzdem nicht untersagt :D :D

Ihr könnt Euch auch die Ski / Snowboard in den Kofferraum schmeissen - dann könnte man den Sonntag auch noch ein wenig nutzen nach dem ausschlaaaaaafen ... :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hab die Heizung grad installiert damits nicht kalt wird :) ... aber kuscheln ist natürlich trotzdem nicht untersagt :D :D

Ihr könnt Euch auch die Ski / Snowboard in den Kofferraum schmeissen - dann könnte man den Sonntag auch noch ein wenig nutzen nach dem ausschlaaaaaafen ... :D
wenn wir sowas hätten, würdens mir mitbringen :D ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Bitte bei der Anfahrt (wenn Ihr zum Apero bzw. am vorabend zu uns kommt) .... nach der Autobahnausfahrt Murten kommt ein Tunnel.
Kurz nach dem Tunnelportal ist ein Blitzer an der Decke !!!!! ... also bitte ans Limit halten (meist 100) sonst wirds teuer ;-)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bitte bei der Anfahrt (wenn Ihr zum Apero bzw. am vorabend zu uns kommt) .... nach der Autobahnausfahrt Murten kommt ein Tunnel.
Kurz nach dem Tunnelportal ist ein Blitzer an der Decke !!!!! ... also bitte ans Limit halten (meist 100) sonst wirds teuer ;-)
;) das mach ich inner schweiz eh immer . . . zumindestens mitm auto. trotzdem danke :D
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
;) das mach ich inner schweiz eh immer . . . zumindestens mitm auto. trotzdem danke :D
Jo...und mit m Mopped warste noch langsamer :p Beim Paessefahren haben wir es ja net mal auf die Hoechstgeschwindigkeit von 80 km/h geschafft :D Kann also gar nix passieren...easy...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Jo...und mit m Mopped warste noch langsamer :p Beim Paessefahren haben wir es ja net mal auf die Hoechstgeschwindigkeit von 80 km/h geschafft :D Kann also gar nix passieren...easy...
jo wenn man auch im 1sten gang da rum eiern muss:smilie_f: dafür brauchts dann doch ne kilo :p

und wer im glashaus sitzt . . . :nono::püh:D:cool:
 
Thema:

Swiss Käs-Fondue-Abend?

Swiss Käs-Fondue-Abend? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !

    GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !: Hallo leute wollte mal meine maschine zeigen viel spass :) - spezial lackierung - felgen speziel lackiert -sozius abdekung - GP EVO auspuff...
  • Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010

    Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010: Wollte zum einen den Termin in Erinnerung rufen... und zum anderen fragen, wer sich auf der Swiss Moto 2010 alles sehen lässt...??? Unsere Truppe...
  • SWISS GIXXER Fondueabend 2008

    SWISS GIXXER Fondueabend 2008: Obwohl bereits angek?ndigt (hier, Beitrag 50) findet der SWISS GIXXER Fondueabend 2008 am 15. November 2008 statt! Traditionell werden wir...
  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • GSXR-K7 sandis swiss gixxer

    GSXR-K7 sandis swiss gixxer: wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner...
  • sandis swiss gixxer - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !

    GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !: Hallo leute wollte mal meine maschine zeigen viel spass :) - spezial lackierung - felgen speziel lackiert -sozius abdekung - GP EVO auspuff...
  • Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010

    Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010: Wollte zum einen den Termin in Erinnerung rufen... und zum anderen fragen, wer sich auf der Swiss Moto 2010 alles sehen lässt...??? Unsere Truppe...
  • SWISS GIXXER Fondueabend 2008

    SWISS GIXXER Fondueabend 2008: Obwohl bereits angek?ndigt (hier, Beitrag 50) findet der SWISS GIXXER Fondueabend 2008 am 15. November 2008 statt! Traditionell werden wir...
  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • GSXR-K7 sandis swiss gixxer

    GSXR-K7 sandis swiss gixxer: wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner...
  • Oben