Swiss Käs-Fondue-Abend?

Diskutiere Swiss Käs-Fondue-Abend? im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Hey, mal so in die Runde, irgendwie wäre es doch toll den Käs-Fondue-Abend mal wieder aufleben zu lassen. Hat sonst noch wer Lust??
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hey, mal so in die Runde, irgendwie wäre es doch toll den Käs-Fondue-Abend mal wieder aufleben zu lassen.
Hat sonst noch wer Lust??
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich liiiiieeeeeebe Käsefondue !!!!! :k10:

Wenns ned allzu weit von mir weg ist und der Termin passt wär ich dabei.
 
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
94
Ort
schafisheim
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
super idee bin grad am Vorbereiten :D:D gruss aus der Schweiz da wo es richtiges Fondue gibt :D
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Waere auch dabei (mit m Mr Nice, wa?), wenn's net zu weit weg ist. Was haste denn gedacht wo? Und wann? Und welcher Kaese? Und mit Kirsch oder ohne Kirsch? Schon mal vom Kaesefondue besoffen geworden? :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hoi zäme,

Bisher wars immer in Murten - Freiburger Falle ( Gell Cinch :) )
Wenn der Termin passt würden wir uns auch woanders anschliesen.
Sollte Interesse am altbekannten Standort bestehen nehm ichs auch gern in die Hand ;)

(könnten zB vorher zum Carting gehen ... nachher wäre aber auch möglich *grins*)

Grüessli
Barney
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Murten in der Schweiz? Sieht nach ner richtigen Entfernung aus...

Terminvorschlaege?
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hm, 400km, ca. 4-5 Stunden Fahrt je nach Verkehrslage, das ist mir doch bissle weit weg. :(
Ned daß unterwegs mein Kind meint kommen zu müssen. Nee nee, soweit reis ich momentan ned mehr.
Ich hatte ja irgendwie auf die Stuttgarter Region gehofft, da ja der Nice aus Zentraldeutschland und der Raiden und die Gixxerin aus Süddeutschland mit dabei sind, dachte ich vielleicht hauts hin daß wir uns in unserer Mitte treffen. :D
Klar, für die Schweizer wär`s dann natürlich bissle weiter...

Aber wie ich lese habt ihr das schon öfter gemacht, da will ich natürlich ned dazwischen reden und alles umschmeißen. Macht ihr euch mal nen schönen Abend, meine Gelegenheit wird schon auch noch kommen, nur momentan ist es mir halt zu weit. ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
noch is ja nichts in trockenen tüchern. mir isses wurscht, solang zeit is mir fast egal wo
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
*lach* ... also Swiss Käs-Fondue in Deutschland zu organisieren wäre mal was anderes :D :D :D
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Bin dafuer :D Wir lieben die Schweiz so sehr, dass wir sie ueberall haben wollen. Auch auf unseren Tischen in Deutschland :rolleyes:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:o ich seh ja jetzt erst daß ich bei den Swiss Gixxern bin

wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^ :lol:
 
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
94
Ort
schafisheim
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
wär au mol zha wenni au en SV fahrein dörf mit neh be usem Raum Lenzburg
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
wäre natürlich auch dabei, wenns zeitlich drinliegen tut :D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
wär au mol zha wenni au en SV fahrein dörf mit neh be usem Raum Lenzburg
ich glaub ich müsst eh erstmal eure Sprache lernen bevor ich dazu stoßen kann,
sonst würd ich ja den ganzen Abend nix verstehen :lol:
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Schwer zu übersetzen Simone, weil Satzzeichen fehlen :D

Ich versuchs... Chruesi wär auch dabei, wenn er auch ne SV Fahrerin mit bringen darf. Er ist aus dem Raum Lenzuburg.

Tataaaa :D
 
B

beatmaus212

Gast
So ein Ausflug in die Schweiz wäre sicher mal klasse !! Glaub wenns bei mir zeitlich passt, würd ich evtl. auch kommen !! :kreis:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
es ist zwar schön das so reges interesse besteht, nur wir müssten mal wissen wann und vorallem wo ;) :D
 
Thema:

Swiss Käs-Fondue-Abend?

Swiss Käs-Fondue-Abend? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !

    GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !: Hallo leute wollte mal meine maschine zeigen viel spass :) - spezial lackierung - felgen speziel lackiert -sozius abdekung - GP EVO auspuff...
  • Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010

    Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010: Wollte zum einen den Termin in Erinnerung rufen... und zum anderen fragen, wer sich auf der Swiss Moto 2010 alles sehen lässt...??? Unsere Truppe...
  • SWISS GIXXER Fondueabend 2008

    SWISS GIXXER Fondueabend 2008: Obwohl bereits angek?ndigt (hier, Beitrag 50) findet der SWISS GIXXER Fondueabend 2008 am 15. November 2008 statt! Traditionell werden wir...
  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • GSXR-K7 sandis swiss gixxer

    GSXR-K7 sandis swiss gixxer: wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner...
  • sandis swiss gixxer - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !

    GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !: Hallo leute wollte mal meine maschine zeigen viel spass :) - spezial lackierung - felgen speziel lackiert -sozius abdekung - GP EVO auspuff...
  • Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010

    Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010: Wollte zum einen den Termin in Erinnerung rufen... und zum anderen fragen, wer sich auf der Swiss Moto 2010 alles sehen lässt...??? Unsere Truppe...
  • SWISS GIXXER Fondueabend 2008

    SWISS GIXXER Fondueabend 2008: Obwohl bereits angek?ndigt (hier, Beitrag 50) findet der SWISS GIXXER Fondueabend 2008 am 15. November 2008 statt! Traditionell werden wir...
  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • GSXR-K7 sandis swiss gixxer

    GSXR-K7 sandis swiss gixxer: wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner...
  • Oben