Swiss Käs-Fondue-Abend?

Diskutiere Swiss Käs-Fondue-Abend? im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Ja, das ist "Amts-Sprache" :) Normalerweise heißt man das doch Täfeli oder Nummerntäfeli, oder? Aber wenn du erstmal in der Datenbank bist hast Du...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Vor allem KONTROLL-Schilder :D Wir treffen uns eh bald wieder. Vielleicht kannst Du dann dabei sein ;)
Ja, das ist "Amts-Sprache" :)
Normalerweise heißt man das doch Täfeli oder Nummerntäfeli, oder?
Aber wenn du erstmal in der Datenbank bist hast Du keinen Spaß mehr....
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Oh so schade, echt schade das ich ned dabei sein konnte :(
sieht nach echt viel Spass aus ;)
Die polizeiliche Datenbank hab ich auch mal gecheckt aber da sind keine D-Kontrollschilder registriert :p

daran wird sich so schnell auch nichts ändern.... zumindestens nicht bis märz :D ;)

das nächstemal kommt bestimmt!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Und das nächste mal wird wieder GEILLLLLLLL

Kann mal bitte jemand die Zeit vorwärtskurbeln?
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
So melde mich nun auch noch kurz

Ein ganz grosses Kompliment natürlich an die Organisatoren, habt ihr super hingekriegt !!!!!!

Es war wieder mal schön mit euch allen, super Truppe, gutes Fondue, fliegende Hirsche, perverse Eiswürfel, 42 Alpenkräuter und eine mega lustige Truppe. :146:

Hoffe man sieht sich bald wieder ..................... !
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
So melde mich nun auch noch kurz

Ein ganz grosses Kompliment natürlich an die Organisatoren, habt ihr super hingekriegt !!!!!!

Es war wieder mal schön mit euch allen, super Truppe, gutes Fondue, fliegende Hirsche, perverse Eiswürfel, 42 Alpenkräuter und eine mega lustige Truppe. :146:

Hoffe man sieht sich bald wieder ..................... !
Die perversen Eiswuerfel hab ich schon wieder ganz vergessen gehabt :lol: Und schon stellt sich das breite Grinsen wieder auf meinem Gesicht ein... freu mich auf's naechste Wiedertreffen.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Aber wenn du erstmal in der Datenbank bist hast Du keinen Spaß mehr....
ohhhhh jaaaaaa, das macht def. keinen Spass mehr ;)
Und für die Deutschsprachigen: KENNZEICHEN :p besser so??? hihi

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:45 geschrieben, der vorherige um 13:43. ------------​

Ach übrigens im März ist mein Einsatzgebiet die ganze Autobahn im Kanton BERN ;) also uuuuupässeele......hehe
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
OK, dann wissen wir ja wer dort am Rasen ist :D :D

Aber es ist das erste Mal dass wir in einem Forum schon im vorhinein gebeten werden zur Seite zu fahren wenn Du kommst :D :D :D :lol: :lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
OK, dann wissen wir ja wer dort am Rasen ist :D :D

Aber es ist das erste Mal dass wir in einem Forum schon im vorhinein gebeten werden zur Seite zu fahren wenn Du kommst :D :D :D :lol: :lol:
Es ist besser, wenn ich angerast komme, aus dem Weg zu gehen ;) Aber wir können dich auch gerne dazu auffordern/nötigen oder abdrängen :D
 
Thema:

Swiss Käs-Fondue-Abend?

Swiss Käs-Fondue-Abend? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !

    GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !: Hallo leute wollte mal meine maschine zeigen viel spass :) - spezial lackierung - felgen speziel lackiert -sozius abdekung - GP EVO auspuff...
  • Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010

    Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010: Wollte zum einen den Termin in Erinnerung rufen... und zum anderen fragen, wer sich auf der Swiss Moto 2010 alles sehen lässt...??? Unsere Truppe...
  • SWISS GIXXER Fondueabend 2008

    SWISS GIXXER Fondueabend 2008: Obwohl bereits angek?ndigt (hier, Beitrag 50) findet der SWISS GIXXER Fondueabend 2008 am 15. November 2008 statt! Traditionell werden wir...
  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • GSXR-K7 sandis swiss gixxer

    GSXR-K7 sandis swiss gixxer: wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner...
  • sandis swiss gixxer - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !

    GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !: Hallo leute wollte mal meine maschine zeigen viel spass :) - spezial lackierung - felgen speziel lackiert -sozius abdekung - GP EVO auspuff...
  • Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010

    Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010: Wollte zum einen den Termin in Erinnerung rufen... und zum anderen fragen, wer sich auf der Swiss Moto 2010 alles sehen lässt...??? Unsere Truppe...
  • SWISS GIXXER Fondueabend 2008

    SWISS GIXXER Fondueabend 2008: Obwohl bereits angek?ndigt (hier, Beitrag 50) findet der SWISS GIXXER Fondueabend 2008 am 15. November 2008 statt! Traditionell werden wir...
  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • GSXR-K7 sandis swiss gixxer

    GSXR-K7 sandis swiss gixxer: wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner...
  • Oben