Gran Turismo 5 PS3

Diskutiere Gran Turismo 5 PS3 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; :confused: Das spiel ist doch nocht garnicht auf dem Markt!?
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
vllt meint er das prologue:D

ich würd mir das spiel auch holen...aber habe leider keine playstation 3 mehr...
hab sie vor 2 jahren verkauft weil ich einen neuen satz reifen brauchte:D:D
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ich meinte jetzt allgemein die Gran Turismo Serie :D Ich würde es mir ja auch zulegen, jedoch habe ich mit Rennspielen auf der PS3 was die Steuerung anbetrifft nicht soo gute Erfahrungen gemacht :rolleyes:
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.096
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
24.11.2010 Jetzt wirds ernst.

Quelle: N-TV oder BILD
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
uuuuiih, ich freu mich drauf... hab erst überlegt mir NFSHP zu holen, allein wegen dem Cop Modus, aber GT5 ist nicht zu schlagen....
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
schaun wa mal wie ernst das wird^^
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
hab gerad gelesen ich kann mein altes Auto fahrn, nen Mazda MX-3 V6... ich finds geil, wenn die Autoliste stimmt... da sind echt ein paar Schmankerl drinne...


arrrrg, Liste istn fake
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
werde ich mir auch zulegen
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
Zitat Zitat von Nistelrooy Beitrag anzeigen
schaun wa mal wie ernst das wird^^
Meinst du in Hinblick auf das Releasedatum?
ja darauf habe ich es bezogen.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Naja, im Ps3 Forum schon diskutiert, ob das Releasedate stimmt, aber die Scheiben sollen ja wohl schon gepresst sein....
Ich werd am Mittwoch um Punkt 10h bei gamestop stehen und die 9,99 Euro Aktion mitmachen...
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Hat vllt jmd. ne PS3 zuverkaufen ^^ ?
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Soweit ich das richtig gelesen habe: Du gibst zwei PS3 Titel ab (aus einer Liste) und bekommst dafür das neue Spiel für 9,99€

...Auszug aus dem Text:

Die "Voll auf die 9"-Aktion zu "Gran Turismo 5" gilt exklusiv in unseren Filialen und bis 9 Tage nach dem offiziellen Release des Spiels.

Sämtliche Aktionen gelten nicht auf die jeweiligen Special, Collector's oder sonstigen Editionen. Die Angebote gelten nur bei Abgabe von zwei PS3-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste. Wir behalten uns eine kurzfristige Änderung der Eintauschliste jederzeit vor. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Kein Ankauf von NTSC in Österreich und der Schweiz. Angebot gilt nur solange Vorrat reicht.

Gültige PS3 Spiele:
PS3 Assassin's Creed 2, PS3 Alpha Protocol, PS3 Batman Asylum, PS3 Bayonetta, PS3 BF Bad Company 2 LE, PS3 Bioshock 2, PS3 Blur, PS3 Borderlands, PS3 Bruetal Legend, PS3 Call of Juarez 2, PS3 Castlevania Lords of Shadow, PS3 COD 4, PS3 COD 5, PS3 COD Black Ops, PS3 COD Modern Warfare 2, PS3 Colin McRae Dirt 2, PS3 Dantes Inferno, PS3 Darksiders, PS3 DBZ Raging Blast, PS3 Dead Space, PS3 DEF JAM ICON, PS3 Demons Souls Black Phan, PS3 Der Pate 2, PS3 Dragon Age origins DA, PS3 EA Sports MMA, PS3 F1 2010, PS3 Fairytale Fights, PS3 Fallout 3 Spiel Jahres, PS3 Fallout New Vegas, PS3 Far Cry 2, PS3 Final Fantasy 13, PS3 Fifa 11, PS3 Fight Night Round 4, PS3 Fist of the Northstar, PS3 Ghostbusters, PS3 God of War 3, PS3 God of War Collection, PS3 GTA 4, PS3 GTA Complete Edition, PS3 GTA Liberty City, PS3 HDR Abenteuer Aragorn, PS3 HDR Die Eroberung, PS3 Heavy Rain, PS3 Il 2 Sturmovik, PS3 Infamous, PS3 James Bond Blood Stone, PS3 James Camerons Avatar D, PS3 Just Cause 2, PS3 Kane + Lynch 2, PS3 Legender Wächter, PS3 Lego Harry Potter Year, PS3 Lego Indiana Jones, PS3 Lego Indiana Jones 2, PS3 Little Big Planet, PS3 Mafia 2, PS3 MGS 4 GUNS OF PATRIOTS, PS3 Midnight Club LA Comple, PS3 ModNation Racers, PS3 Medal of Honor, PS3 Naruto Ultimate Ninja 2 Stories, PS3 Naruto Ultimate Ninja, PS3 NBA Elite 11, PS3 NFS Shift, PS3 NHL 11, PS3 Nier, PS3 Ninja Gaiden Sigma 2, PS3 Overlord 2, PS3 PES 11, PS3 PoP Die vergessene Zeit, PS3 Prison Break, PS3 Race Driver GRID Rel PL, PS3 Red Dead Redemption, PS3 Resident Evil 5, PS3 Resistance 2, PS3 Resonance of Fate, PS3 Riddick Assault on Dark, PS3 RUSE, PS3 Saboteur, PS3 Sacred 2, PS3 Saw 2, PS3 Saw, PS3 Singularity, PS3 Shaun White Skateboarding, PS3 Silent Hill 5 HC, PS3 Simpsons Spiel, PS3 Sims 3, PS3 Skate 3 DA, PS3 Spiderman Shattered Dimensions, PS3 Split Second, PS3 Spyro Dawn of the dragon, PS3 Star Wars the Complete Saga, PS3 SW Force Unleashed, PS3 SW Force Unleashed 2, PS3 SW Force Unleashed Sith, PS3 TC Hawx 2, PS3 Transformers Cybertron, PS3 Tekken 6, PS3 Two Wolrds 2, PS3 UFC Undisputed 2010, PS3 Uncharted 2 Among Thiev, PS3 Vanquish, PS3 WWE Smackdown vs Raw 2011, PS3 Yakuza 3,
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.096
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ah ja, danke. Ich dachte schon, die hätten was zu verschenken. :D
 
C

Coco

Kleingixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
67
Ort
Duisburg, Germany
Motorrad
Yamaha R6
das einzige was diesem spiel zu fehlen scheint sind.... Motorräder :D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ich bin echt gespannt ob das spiel der burner wird hat ja lange auf sich warten lassen
hoffe wir werden nicht enttäuscht :)
ps motorräder wären ne feine sache wäre was für GT6 ^^
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
... ich werd heute um 10h mal bei Gamestop erscheinen, denn laut Mapliste ist es in einigen Stores verfügbar... ?!?

Also Freaks, nun mal Butter bei de Fische...

In den Stores ist es schon da und kann evtl. herausgegeben werden... mein hiesiger Laden wartet auf die Lieferung von Media Markt und vielleicht bringen die das vor dem Release raus...

Falls was geht, werde ich die nächsten zwei Jahre alle 1000 Autos freifahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gran Turismo 5 PS3

Gran Turismo 5 PS3 - Ähnliche Themen

  • Freaks auf Gran Can

    Freaks auf Gran Can: Hallo Leute, es gibt auch zu dieser Jahreszeit noch geile Locations...
  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • Suche ps3 superslim 500gb - Ähnliche Themen

  • Freaks auf Gran Can

    Freaks auf Gran Can: Hallo Leute, es gibt auch zu dieser Jahreszeit noch geile Locations...
  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • Oben