Gran Turismo 5 PS3

Diskutiere Gran Turismo 5 PS3 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; so meins kam heut und was ich bisher gespielt hab ist sehr geil
C

Coco

Kleingixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
67
Ort
Duisburg, Germany
Motorrad
Yamaha R6
so meins kam heut und was ich bisher gespielt hab ist sehr geil
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ich bin sehr gespannt auf morgen. Lediglich die Installationszeit von 45 Minuten (habe ich zumindest so gelesen) muss ich dann noch überbrücken ;)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.096
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Japp, japp, japp.

Es ist endlich soweit. Seit heute erhältlich. *freu*
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Maaan, meine PS3 kommt erst nächste Woche :wallbash: :D !
Schon jmd. erste Eindrücke ?
Kann man eig PS2 Spiele auf der 3 zocken ... ?

Chris
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
MOIN...ich hab ne ganz komische situation...ich hab gt5 am 19.11 bei amazon vorbestellt, der anbietet ist nicht direkt amazon sondern so nen händler! und jetzt kommts, ich hab am 22.11 eine versandbestätigung bekommen aber keinen cent bezahlt!!!!! eigentlich schicken die doch nur die ware raus wenn der käufer überwiesen hat?! oder gibts da mittlerweile auch schon ne rechnung?
 
C

Coco

Kleingixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
67
Ort
Duisburg, Germany
Motorrad
Yamaha R6
amazon bucht später ab , ist öfter so wennn du da vorbestellst. Spiel ist wirklich erste Sahne zwar bisher nur SP gezockt B,A lizenz und bissl kohle mit Spezialrennen eingefahren und mir nen schönen gallorado zu kaufen und den aufzumotzen, aber dafür machts jetzt richtig Spaß. Die installation wollte der erst beim 2. Start machen die war dann schon nurnoch angezeigte 30min und echte 20.
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
aber in der bestätigung vom händler steht drin das das geld über wieden wurde
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Ich habs mir heute trotzden schon geholt obwohl meine PS3 erst noch kommt aber habs mit haank schon angezockt und es macht echt Laune ... son Mist nur das ich mein Logitech G25 verkauft habe -_- !!!

Chris
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich habs ich habs ich habs :-D
 
Lixxe

Lixxe

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
54
Ort
Worms
Motorrad
Gsx-R 600 k4
hat jmd erfahrung mit dem driving force gt lenkrad ?
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Soweit ich das richtig gelesen habe: Du gibst zwei PS3 Titel ab (aus einer Liste) und bekommst dafür das neue Spiel für 9,99€

...Auszug aus dem Text:

Die "Voll auf die 9"-Aktion zu "Gran Turismo 5" gilt exklusiv in unseren Filialen und bis 9 Tage nach dem offiziellen Release des Spiels.
....
:lol:
Sorry, aber ein großer Teil dieser Liste ist einfach nur Lächerlich! Da stehen games dabei, die teilweise immernoch für 59,95 € neu verkauft werden...dann grichst in der Bucht auch gute 50 € dafür! Dann noch 2 von der Sorte, sind wir bei 100 € plus die 9,99 € macht sage und schreibe 120 Euro einsatz für n 60 € Game! Wie blöd muss man(n) sein!
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
ps3 + gt 5 kommt am samstag (hoffentlich)
dann wird noch das gt driving force bestellt (soll der hammer sein)
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
JAAA !!!

@Redstorm ... schonmal das G25 gefahren ? Das is der Hammer ... besser noch als das neue G27 ! Die beiden Motoren für den Force Feedback brechen dir die Finger ... wenn mans auf volle Pulle einstellt :D !

Chris
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
ne, bin lange keine lenkräder mehr gefahren ;)

glaub aber vom preis ist das gt27 sogar billiger??? hab ein gt27 für 100 gefunden... neu natürlich.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
GT25 ? G25 bzw G27 von logitech ... aber nich für 100Euro , wenn, wo ^^ ? das G25 is das ältere und is jetzt wohl tatsächlich teurer als der nachfolger G27 weils wohl besser sein soll !
 
C

Coco

Kleingixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
67
Ort
Duisburg, Germany
Motorrad
Yamaha R6
das schlimmste ist, man bekommt nurnoch 1mal ein auto geschenkt wenn man nen cup gewinnt, nicht wie früher jedes mal. Da liegt wohl der Haken wieso es ewig dauern würde alle autos zu bekommen. Denn nur durch Preisgeld wird das nie was
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Hmm, ich hab das letzte mal GT2 auf PS1 gezockt ... also ka mehr :D ! Der Sound könnte meiner Meinung nacht nen bissel realistischer sein aber gut bei über 1000 Autos ... ! Naja, meine PS3 wurde auf jeden Fall nun verschickt und ich hoffe sie kommt zum WE :P !
 
Thema:

Gran Turismo 5 PS3

Gran Turismo 5 PS3 - Ähnliche Themen

  • Freaks auf Gran Can

    Freaks auf Gran Can: Hallo Leute, es gibt auch zu dieser Jahreszeit noch geile Locations...
  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • Suche ps3 superslim 500gb - Ähnliche Themen

  • Freaks auf Gran Can

    Freaks auf Gran Can: Hallo Leute, es gibt auch zu dieser Jahreszeit noch geile Locations...
  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • Oben