Gran Turismo 5 PS3

Diskutiere Gran Turismo 5 PS3 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; aspec level 29 bspec 22 oder 23... im a spec habe ich alle rennen bis auf die langstrecken rennen durch... +die formula gt weltmeisterschaft...
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
aspec level 29
bspec 22 oder 23...

im a spec habe ich alle rennen bis auf die langstrecken rennen durch...
+die formula gt weltmeisterschaft
-grand valley langstrecke bin ich schon erflogreich gefahren :)

wird halt mit steigendem level immer zäher... weil man mehr exp. zum aufsteigen braucht!
aber spaß macht es immernoch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Wie lange fährst du denn bei so einer langstrecke?
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
naja das war 300 km grand valley...
hab ich mit dem formula 1 1/2 stunden für gebraucht...

aber gibt noch andere rennen, wo du 9 oder sogar 24 stundne (nordschleife und le mans) fahren musst! einfach krank!
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
kannste denn da zwischen wenigstens speichern?
Kann mir nich vorstellen des man 24 stunden rennen auch wirklich life 24 stunden fährt..
 
B

baumsen

Pocketbiker
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
5
Ort
Remseck
Motorrad
GSXR 1000 K9
die langstreckenrennen gehen mir auch auf den geist....vor allem ist es ja wegen den ep nicht getan dass man ein langstreckenrennen nur einmal fährt.....mann darf den ganzen quatsch mehrmals durchlaufen. ohen jemanden nahe treten zu wollen.....wer hat denn die zeit mehrer stunden am stück die spiele zu machen. ich freu mich schon auf die 9 und 24 h rennen....ich glaub dann darf ich ausziehen....von der stromrechnung wegen dem sch.... ganz zu schweigen.
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
die meisten ep´s bekommste eigentlich wenn du die saisonveranstaltungen spielst...
kommen ja immer neue dazu.passt schon
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
kannste denn da zwischen wenigstens speichern?
Kann mir nich vorstellen des man 24 stunden rennen auch wirklich life 24 stunden fährt..
du kannst nicht speichern, du kannst nur auf pause gehen... also sind das echte 24 stunden am stück...
finde das auch die größte frechheit das so rauszubringen...
entweder ne speicherfunktion oder das man den b-spec-bob fahren lassen kann...

ich werde den müll nicht machen! 9 stunden an 2-3 tagen vllt, aber mehr auch nicht.
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
des ja blöd wa?
wer hält denn sowas aus.:bild2:
voll die kranke scheiße:spiny::spiny::spiny:
 
V

Vice

Pocketbiker
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
2
Ort
Niedersachsen
Motorrad
keins
also ich werde alles fahren..bin erst beim 9stunden rennen, aber mit dem b-spec hab ich das erste 24std rennen gewonnen (mit dem redbullo x2010, ca. 120runden vorsprung xD).

selbst werde ich die ganzen 24 stunden durchziehen, um es realistisch zu halten werde ich es im urlaub mit einem kumpel machen und wir wechseln uns dann auch ab.
ok, normalerweise fahren die ja die 24stunden rennen mit drei fahrern, aber ich weiß nich ob ich meine freundin dafür begeistern kann 8stunden eine strecke zu fahen xD

ich finds genial 24studen zufahren, aber das man wirklich öfter die ausdauer rennen fahren muss oder "jahre lang" die saison veranstaltungen find ich auch ein wenig übertrieben..zum glück gibt es im online modus auch exp...

aber weniger starke exp sprünge auf den höheren lvln hätten es auch getan..
trotz allem aber ein geniales spiel :D
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
naja aber selbst wenn du ein gleichwertiges auto bei den langstreckenrennen fährst, wirst du mit mehreren runden vorsprung gewinnen und eigentlich nur die 24 stunden abspulst.. find ich nicht wirklich realistisch!
find das einfach nur schwach mit diesen gelevel was man da betreiben "muss".
aber ansonsten gebe ich dir recht, das spiel ist klasse.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
So männers, ich klinke mich mal ein... bin heute Abend im b-Spec Level 39! Also seit Level 35 habe ich die PS3 ca. 7 -10 Tage angehabt, und von Level 39 auf 40 dauert es mindestens 3x 24h Le mans...
Ich will wenigstens im bspec Level 40 erreichen, die Langstrecken im A modus müssen warten, das ist mir zu anstrengend...
Mehr lege ich den Fokus auf die 1000 Autos, was ich vermutlich im Jahr 2015 erreichen werde!!!
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
krass :)

schönen gruß an vattenfall und das das deine playse mitmacht :D
 
V

Vice

Pocketbiker
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
2
Ort
Niedersachsen
Motorrad
keins
@RedStorm: das finde ich ja gerade das gute..man gewinnt das zwar bei gleich wertigem auto mit mehreren runden vorsprung, aber was wäre wenn nich? ich denke da zb an die scheiß nascar rennen, wo man in daytona die gaze zeit vorn liegt und dann in dern letzen 100m immer wieder von so einem spacken aus dem windschatten überholt wird.. bei einem rennen, dass vllt 5runden geht is das ja in ordnung, aber bei einem rennen was 24stunden geht und wo man ca 300-400runden fährt wär das totale scheiße.. wenn man möchte kann man ja mit immer schlechteren autos antreten und es sich so immer schwerer machen, aber die messlatte von vornherein so extrem hoch zu setzten finde ich auch übertrieben.
man muss ja immer bedenken, dass es auch leute gibt deren gt5 ihr erstes gt is und auch diese leute muss man irgendwie bedienen und die schweren sachen sind dann ja schon mal die lizenzen oder die spezial veranstaltungen für die "pro`s" :)

@andy_berlin: also wenn du die trophähe haben willst geht das relativ schnell.. ich denke ma du hast den redbull x2010 wagen, den gibste deinem b-spec spakko und lasst ihn n paar mal die traumwagen meisterschaft fahrn, da bekommste jedes mal ca. 1,1mio preisgeld. anschließend kaufste dir immer das gt cart für 5000cr. da du ja bestimmt schon an die 100fahzeuge hast (schätze ich ma, da ich schon fast 200habe und ich hab mir mehr gekauft als nötig^^), brachste nur ca. 4mal die meisterschaft fahrn bzw fahrn lassen..
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
krass :)

schönen gruß an vattenfall und das das deine playse mitmacht :D
Hab mal ne Überschlagsrechnung gemacht, und das ist nicht so teuer wie man denkt.. ca. 20-30 Euro... und man gönnt sich ja sonst nix.
Zudem habe ich kein Lust mich 4-9h oder länger an die PS3 zu setzen und den Mist selbst fahren! Hut ab an die, die das machen...

@vice:
Klar kann ich dann mir das Kart kaufen, aber ich will erstmal alle Race Cars kaufen... sicherlich werde ich nicht 1000 verschiedene Autos haben, dazu gibt es mit zu oft den Skyline und den Rx-7 in 1 Mio. verschiedenen Ausführungen...
 
Thema:

Gran Turismo 5 PS3

Gran Turismo 5 PS3 - Ähnliche Themen

  • Freaks auf Gran Can

    Freaks auf Gran Can: Hallo Leute, es gibt auch zu dieser Jahreszeit noch geile Locations...
  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • Suche ps3 superslim 500gb - Ähnliche Themen

  • Freaks auf Gran Can

    Freaks auf Gran Can: Hallo Leute, es gibt auch zu dieser Jahreszeit noch geile Locations...
  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • Oben