Groß Dölln Track 3

Diskutiere Groß Dölln Track 3 im Rennstrecken Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Neue Renn/Teststrecke im Norden Berlin´s. Nix für Vollgasjunkies aber sehr sehr anspruchvoll durch blinde Kurven und Berg und Talfahrten!
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Neue Renn/Teststrecke im Norden Berlin´s.
Nix für Vollgasjunkies aber sehr sehr anspruchvoll durch blinde Kurven und Berg und Talfahrten!
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Jepp, ist bekannt. Track 3 gibts aber schon seit 2.Quartal diesen Jahres.
 

Anhänge

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Wen trifft man denn am Pfingstwochenende in Groß Dölln?

PS: das neue Layout ist fast fertiggestellt!
 
Thema:

Groß Dölln Track 3

Groß Dölln Track 3 - Ähnliche Themen

  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Groß Dölln?

    Groß Dölln?: Irgendwie kann ich hier groß Dölln nicht finden. Gilt die Strecke nicht als offizielle Renstrecke? Ich war mit KM-Training da. Ja, es war nur nen...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Groß Dölln After Work

    Groß Dölln After Work: Guten Abend gemeinde! Zunächst erstmal ein Hoch auf die deutsche Mannschaft:) Hat jemand Erfahrung mit dem angeleiteten After Work Training in...
  • Schniepel will flitzen - am 25.05 in Groß Dölln

    Schniepel will flitzen - am 25.05 in Groß Dölln: Moin Allerseits! Am kommenden Wochenende ist wieder freies Fahren in Groß Dölln. Bei gutem Wetter möchte ich am Sonntag (13-18Uhr) auch dabei...
  • Schniepel will flitzen - am 25.05 in Groß Dölln - Ähnliche Themen

  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Groß Dölln?

    Groß Dölln?: Irgendwie kann ich hier groß Dölln nicht finden. Gilt die Strecke nicht als offizielle Renstrecke? Ich war mit KM-Training da. Ja, es war nur nen...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Groß Dölln After Work

    Groß Dölln After Work: Guten Abend gemeinde! Zunächst erstmal ein Hoch auf die deutsche Mannschaft:) Hat jemand Erfahrung mit dem angeleiteten After Work Training in...
  • Schniepel will flitzen - am 25.05 in Groß Dölln

    Schniepel will flitzen - am 25.05 in Groß Dölln: Moin Allerseits! Am kommenden Wochenende ist wieder freies Fahren in Groß Dölln. Bei gutem Wetter möchte ich am Sonntag (13-18Uhr) auch dabei...
  • Oben